Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Hipbag -Hüfttasche- original BMW HP2 - neu! mit Bildern!

Diskutiere HP2 Hipbag -Hüfttasche- original BMW HP2 - neu! mit Bildern! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe das HP2 Hipbag (Hüfttasche) von BMW Motorrad. Wurde mit meiner MegaMoto Bj. 2009 mitgeliefert! Neu und unbenutzt! Original...
silver.surfer

silver.surfer

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo,

verkaufe das HP2 Hipbag (Hüfttasche) von BMW Motorrad.

Wurde mit meiner MegaMoto Bj. 2009 mitgeliefert!

Neu und unbenutzt!

Original Bezeichnung: BMW Motorrad Hipbag HP2
Artikel-Nr. 71607699983

Oberstoff: 100% Polyester
Futter: 100% Polyamid
Beschichtung: 100% Polyurethan

Preis: 29,- Euro, plus 3,- Euro Versandgebühr

Kontaktaufnahme per PN oder Mobil unter 0175-5959519

Gruß
Frank

[/IMG]

[/IMG]

silver.surfer

silver.surfer

Themenstarter
Modell
R1200GS
Preisupdate 27,50 Euro

Preisupdate 27,50 Euro

Thema:

HP2 Hipbag -Hüfttasche- original BMW HP2 - neu! mit Bildern!

HP2 Hipbag -Hüfttasche- original BMW HP2 - neu! mit Bildern! - Ähnliche Themen

• Suche Gepäckbrücke HP2

Gepäckbrücke HP2: Hallo. Ich suche für meine HP2 Megamoto eine taugliche Gepäckbrücke. An dem Karbonteilchen kann man ja nichts befestigen ... Christoph
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Bremsscheiben, neu

HP2 Bremsscheiben, neu: Ich verkaufe 2 Stück neue original Bremsscheiben vorne für Bmw HP2 K25. Bmw teilenummer 34117676550. Bremsscheibe vorn, D=305/4,5MM...
  • Alu Zwischenstück für Megamoto HP2 Ilmberger Handschutz

Alu Zwischenstück für Megamoto HP2 Ilmberger Handschutz: Wie komme ich an so einen Teil? LG, Fritz
  • Erledigt Original BMW RepROM für HP2 Modelle

Original BMW RepROM für HP2 Modelle: Hallo, ich biete die Original BMW RepROM für HP2 Modelle an. VB 50€
  • BMW HP2 Fernreise Tanks/Verkleidung rahmenfest usw abzugeben

BMW HP2 Fernreise Tanks/Verkleidung rahmenfest usw abzugeben: Leider haben sich meine Pläne bezüglich Fernreise, aus beruflichen Gründen, geändert. Daher stehen folgende Teile zum Verkauf an: -...
  • BMW HP2 Fernreise Tanks/Verkleidung rahmenfest usw abzugeben - Ähnliche Themen

• Suche Gepäckbrücke HP2

Gepäckbrücke HP2: Hallo. Ich suche für meine HP2 Megamoto eine taugliche Gepäckbrücke. An dem Karbonteilchen kann man ja nichts befestigen ... Christoph
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Bremsscheiben, neu

HP2 Bremsscheiben, neu: Ich verkaufe 2 Stück neue original Bremsscheiben vorne für Bmw HP2 K25. Bmw teilenummer 34117676550. Bremsscheibe vorn, D=305/4,5MM...
  • Alu Zwischenstück für Megamoto HP2 Ilmberger Handschutz

Alu Zwischenstück für Megamoto HP2 Ilmberger Handschutz: Wie komme ich an so einen Teil? LG, Fritz
  • Erledigt Original BMW RepROM für HP2 Modelle

Original BMW RepROM für HP2 Modelle: Hallo, ich biete die Original BMW RepROM für HP2 Modelle an. VB 50€
  • BMW HP2 Fernreise Tanks/Verkleidung rahmenfest usw abzugeben

BMW HP2 Fernreise Tanks/Verkleidung rahmenfest usw abzugeben: Leider haben sich meine Pläne bezüglich Fernreise, aus beruflichen Gründen, geändert. Daher stehen folgende Teile zum Verkauf an: -...
  • Oben