Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Hipbag -Hüfttasche- original BMW HP2 - neu! mit Bildern!

Diskutiere HP2 Hipbag -Hüfttasche- original BMW HP2 - neu! mit Bildern! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe das HP2 Hipbag (Hüfttasche) von BMW Motorrad. Wurde mit meiner MegaMoto Bj. 2009 mitgeliefert! Neu und unbenutzt! Original...
silver.surfer

silver.surfer

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo,

verkaufe das HP2 Hipbag (Hüfttasche) von BMW Motorrad.

Wurde mit meiner MegaMoto Bj. 2009 mitgeliefert!

Neu und unbenutzt!

Original Bezeichnung: BMW Motorrad Hipbag HP2
Artikel-Nr. 71607699983

Oberstoff: 100% Polyester
Futter: 100% Polyamid
Beschichtung: 100% Polyurethan

Preis: 29,- Euro, plus 3,- Euro Versandgebühr

Kontaktaufnahme per PN oder Mobil unter 0175-5959519

Gruß
Frank

[/IMG]

[/IMG]

silver.surfer

silver.surfer

Themenstarter
Modell
R1200GS
Preisupdate 27,50 Euro

Preisupdate 27,50 Euro

Thema:

HP2 Hipbag -Hüfttasche- original BMW HP2 - neu! mit Bildern!

HP2 Hipbag -Hüfttasche- original BMW HP2 - neu! mit Bildern! - Ähnliche Themen

• Kriga Satteltaschen an BMW HP2 Megamoto

Kriga Satteltaschen an BMW HP2 Megamoto: Guten Morgen, Herrschaften. Hat jemand von euch dieses Teil an der HP2 montoert? BMW HP2 Fahrgestell Links Leider hat Unit Garage kein Bild...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter

HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen, verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter, passend für HP Enduro / Megamoto. Da die HP2...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Hp2

Hp2: Verkaufe HP2 Sollte wer Interesse haben Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? BMW HP 2 Enduro
  • Erledigt Becker Montageständer für BMW HP2 Megamoto & Enduro

Becker Montageständer für BMW HP2 Megamoto & Enduro: Hoi, ich biete hier einen Becker Montageständer für die BMW Megamoto & Enduro an. Ich bevorzuge die Abholung. Versand ist nur nach...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter

HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen, verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter, passend für HP Enduro / Megamoto. Da die HP2...
  • HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter - Ähnliche Themen

• Kriga Satteltaschen an BMW HP2 Megamoto

Kriga Satteltaschen an BMW HP2 Megamoto: Guten Morgen, Herrschaften. Hat jemand von euch dieses Teil an der HP2 montoert? BMW HP2 Fahrgestell Links Leider hat Unit Garage kein Bild...

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Hp2

Hp2: Verkaufe HP2 Sollte wer Interesse haben Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? BMW HP 2 Enduro
  • Erledigt Becker Montageständer für BMW HP2 Megamoto & Enduro

Becker Montageständer für BMW HP2 Megamoto & Enduro: Hoi, ich biete hier einen Becker Montageständer für die BMW Megamoto & Enduro an. Ich bevorzuge die Abholung. Versand ist nur nach...

• Oben