HP2 Klingelton fürs iphone

Diskutiere HP2 Klingelton fürs iphone im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wer will, kann per PN (geht nur an eigene E-Mailadresse, deshalb bitte mit angeben) einen Klingelton der HP2 (Sport :o) - Starten und losfahren...
cowy

cowy

Themenstarter
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Wer will, kann per PN (geht nur an eigene E-Mailadresse, deshalb bitte mit angeben) einen Klingelton der HP2 (Sport :o) - Starten und losfahren, passend fürs iphone (m4r datei) haben. Dann einfach mit USB Kabel draufladen. Es geht leider nur ein privater Klingelton :( aufs Handy, wenn man einen Weiteren will, muß der Vorige wieder gelöscht werden.
Gr, cowy

scubafat

scubafat

Modell
KTM SMC R
Mit iOS4 habe ich verschiedene eigene auf dem 3er drauf.
Das das mit dem 4er nicht geht, erstaunt mich allerdings.

H

HP2Sascha

Gast
Sorry, missverstanden, Du hast 10 ringtones drin, alla, jetzt hab ichs, und das bei iOS4.1.

advi

advi

Modell
HP2 Enduro
HP2 Ton hört sich toll an, aber was ist ein Iphone? Der Taschencomputer, auf dem man so viel rumspielen kann und wo manche die ihn haben sagen, zum telefonieren ist das Ding Scheisse :confused::D

Thema:

HP2 Klingelton fürs iphone

HP2 Klingelton fürs iphone - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schwarze Ventildeckel R 1200 GS ADV R RT nineT HP2 Sport wie neu

Schwarze Ventildeckel R 1200 GS ADV R RT nineT HP2 Sport wie neu: Verkaufe einen Satz originale BMW Ventildeckel für die Modelle mit dem luftölgekühlten Vierventil Boxermotor. Die Abdeckungen der Zündspulen sind...
  • Starthilfe-Punkt an der HP2

Starthilfe-Punkt an der HP2: Hallo liebe HP2ler, ich hatte mit den Starter-Batterien, unterwegs auf Tour, auch schon gewisse Erlebnisse, deshalb habe ich mittlerweile an...
  • Hp2 treffen 2025

Hp2 treffen 2025: Liebe hpler, 20 Jahre gibt es die Eisen jetzt im Gelände, auf der Straße und auf dem Ring! Wie schaut es mit einem Treffen vielleicht mitte Juni...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Gabelfedern HP2 E und MM

Gabelfedern HP2 E und MM: Hi Ich möchte gerne die Gabeln an der HP2 Enduro und Megamoto servicen. In meinem Sammelsurium habe ich noch drei Sätze Gabelfedern gefunden...
  • Gabelfedern HP2 E und MM - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schwarze Ventildeckel R 1200 GS ADV R RT nineT HP2 Sport wie neu

Schwarze Ventildeckel R 1200 GS ADV R RT nineT HP2 Sport wie neu: Verkaufe einen Satz originale BMW Ventildeckel für die Modelle mit dem luftölgekühlten Vierventil Boxermotor. Die Abdeckungen der Zündspulen sind...
  • Starthilfe-Punkt an der HP2

Starthilfe-Punkt an der HP2: Hallo liebe HP2ler, ich hatte mit den Starter-Batterien, unterwegs auf Tour, auch schon gewisse Erlebnisse, deshalb habe ich mittlerweile an...
  • Hp2 treffen 2025

Hp2 treffen 2025: Liebe hpler, 20 Jahre gibt es die Eisen jetzt im Gelände, auf der Straße und auf dem Ring! Wie schaut es mit einem Treffen vielleicht mitte Juni...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Gabelfedern HP2 E und MM

Gabelfedern HP2 E und MM: Hi Ich möchte gerne die Gabeln an der HP2 Enduro und Megamoto servicen. In meinem Sammelsurium habe ich noch drei Sätze Gabelfedern gefunden...
  • Oben