HP2 Liefertermin Frage

Diskutiere HP2 Liefertermin Frage im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Für die die ihre HP2 schon zu Hause haben. Bei mir wurde gesagt, Liefertermin 4-8 Wochen. Habt ihr irgendwann eine Nachricht bekommen, wann...
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Hallo! Für die die ihre HP2 schon zu Hause haben. Bei mir wurde gesagt, Liefertermin 4-8 Wochen. Habt ihr irgendwann eine Nachricht bekommen, wann das Teil genau da sein sollte, oder stand sie urplötzlich beim Händler und ihr konntet abholen?
Ich kann kaum noch schlafen...Scheixx Vorfreude! :D
Gruss, ziro
 
vtnet

vtnet

Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
238
Ort
Schwobaländle
Modell
HP2; 1200GSA
Als ich bei meiner Bestellung nach der Lieferzeit fragte, hieß es es stehen gerade noch 2 in München abrufbereit - Lieferzeit war somit 3 Tage!! :lol:
Im anderen Fall hieß es max. 4 Wochen...

Übrigens - zu deinem anderen Posting - laut BMW Betriebsanleitung müsste die HP2 direkt mit Griffheizung zu bestellen sein !!! Zumindest wird in der BA auf die Heizgriffe eingegangen ( Ident. wie bei der GS1200) Dein Händler soll mal direkt in München nachfragen!
 
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
So ist es laut Liste meines Händlers leider nicht. Die Heizgriffe können nur extern mitgeordert werden, müssen somit also vom Händler eingebaut werden. Eine direkte Order und der Einbau wie bei der 1200GS ab Werk ist nicht der Fall.
Das ist das was mir mein Händler gesagt hat. Preis für die Heizgriffe incl. Schalter 260 Euro. Bei der 1200 GS glaube ich nur 238 Euro.
Gruss, ziro
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
so ist es...
die HP wird nur als standardmodell gebaut- alle sonderoptionen müssen vom händler eingebaut werden.
 
vtnet

vtnet

Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
238
Ort
Schwobaländle
Modell
HP2; 1200GSA
shorty schrieb:
so ist es...
die HP wird nur als standardmodell gebaut- alle sonderoptionen müssen vom händler eingebaut werden.
Kommt daher auch der Preisunterschied zur normalen GS (Montagekosten?)
 
Thema:

HP2 Liefertermin Frage

HP2 Liefertermin Frage - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Oben