HP2 Megamoto for sale

Diskutiere HP2 Megamoto for sale im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, da ich leider immer weniger Zeit zum Fahren habe und das schöne Teil vom Stehen nicht besser wird biete ich es hier mal an :) EZ...
Calimero

Calimero

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
89
Ort
bei Schweinfurt / Unterfranken / Bayern ;)
Modell
HP2 Megamoto - mit ABS :-)
Hallo zusammen,

da ich leider immer weniger Zeit zum Fahren habe und das schöne Teil vom Stehen nicht besser wird biete ich es hier mal an :)

EZ 4.2008
Km 5.225
Um- und Unfallfrei
HR nagelneu
ABS
Scheckheftgepflegt
etc.

aber seht selbst:

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.1962161987108.110381.1634591572&l=0daf488ebd

und VB 15.990 €

Grüße
Georg

PS Bitte nur seriöse Angebote denn ich muss sie nicht verkaufen und verschenken schon gar nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.328
Und ich dachte immer "meine sieht gepflegt aus"

Gruß
 
Calimero

Calimero

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
89
Ort
bei Schweinfurt / Unterfranken / Bayern ;)
Modell
HP2 Megamoto - mit ABS :-)
Danke :)

Darum dachte ich bevor sie Museumsstatus erreicht - hmm hat sie ja eigentlich schon :) - freut sich vielleicht jemand wenn er sie lieber "artgerecht" über die Piste scheuchen kann ;)

Mal sehn was sich tut - wenn nicht bleibt sie halt stehen bis ich wieder mehr Zeit habe bzw sich ein Liebhaber findet.

Grüße
Georg
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.328
Pflege die mal schön. Wenn meine MM dann in den nächsten Jahren (z.Zt. ca. 19 tkm) genug Gebrauchsspuren hat, komme ich auf dein Angebot zurück :)
 
Calimero

Calimero

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
89
Ort
bei Schweinfurt / Unterfranken / Bayern ;)
Modell
HP2 Megamoto - mit ABS :-)
Pflege die mal schön. Wenn meine MM dann in den nächsten Jahren (z.Zt. ca. 19 tkm) genug Gebrauchsspuren hat, komme ich auf dein Angebot zurück :)
Du weißt aber schon, dass die nicht weniger Wert werden :p schau mal was heute noch für die Enduro bezahlt wird :D

Aber kein Problem kommt Zeit kommt vielleicht ein Liebhaber

Grüße
Georg
 
Thema:

HP2 Megamoto for sale

HP2 Megamoto for sale - Ähnliche Themen

  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten

    HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten: Hallo zusammen, gibt es bei einer Megamoto mit ABS die Möglichkeit ASC nachzurüsten wie bei den K25 GS Modellen ab ca. 2007? Grüße Holger
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto

    Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen. Da die von mir angebotenen Zubehörteile bisher gut ankamen, habe ich nun auch ein "kurzen Kennzeichenhalter" für die HP2...
  • Ölkühlerschutz HP2 Megamoto

    Ölkühlerschutz HP2 Megamoto: @AndreasXT600 Hallo Andreas, nachdem Du ja schon an diversen Stellen des Forums durchdachte Eigenkreationen aus Blech am CAD-System...
  • Suche BMW HP2 Enduro/Megamoto Rahmen, auch beschädigt

    BMW HP2 Enduro/Megamoto Rahmen, auch beschädigt: Mir wurde gerade mal wieder in Erinnerung gerufen, dass ich sowas noch für ein zukünftiges Projekt suche. Wie im Titel, Enduro oder Megamoto...
  • BMW HP2 Enduro/Megamoto Rahmen, auch beschädigt - Ähnliche Themen

  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten

    HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten: Hallo zusammen, gibt es bei einer Megamoto mit ABS die Möglichkeit ASC nachzurüsten wie bei den K25 GS Modellen ab ca. 2007? Grüße Holger
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto

    Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen. Da die von mir angebotenen Zubehörteile bisher gut ankamen, habe ich nun auch ein "kurzen Kennzeichenhalter" für die HP2...
  • Ölkühlerschutz HP2 Megamoto

    Ölkühlerschutz HP2 Megamoto: @AndreasXT600 Hallo Andreas, nachdem Du ja schon an diversen Stellen des Forums durchdachte Eigenkreationen aus Blech am CAD-System...
  • Suche BMW HP2 Enduro/Megamoto Rahmen, auch beschädigt

    BMW HP2 Enduro/Megamoto Rahmen, auch beschädigt: Mir wurde gerade mal wieder in Erinnerung gerufen, dass ich sowas noch für ein zukünftiges Projekt suche. Wie im Titel, Enduro oder Megamoto...
  • Oben