HP2 Megamoto

Diskutiere HP2 Megamoto im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nach 1.000 km habe ich festgestellt, dass ich für die Megamoto zu alt bin - oder anders ausgedrückt: Sie ist mir einfach zu sportlich. Daten...
V

vettgelb

Themenstarter
Nach 1.000 km habe ich festgestellt, dass ich für die Megamoto zu alt bin - oder anders ausgedrückt: Sie ist mir einfach zu sportlich.

Daten:
HP2 Megamoto, serienmäßiger Zustand, ohne Extras, ohne Umbauten
EZ: Februar 2007 (ehemaliges Foto- und Erprobungsfahrzeug der BMW AG)
ich bin der 2. Besitzer
Km: 10.000; 10.000 km Inspektion ist vor Ostern bei der BMW Niederlassung in München gemacht worden.

VB: 11.500,- Euro

Achtung: Das Ding ist wirklich sehr sportlich und geht wie die sprichwörtliche Hölle (aus meiner Sicht als GS Fahrer)

Anfragen unter: corvette(ät)bayern-mail.de
(ät) bitte durch @ ersetzen
Eckhard

V

vettgelb

Themenstarter
Hallo,

soweit wie ich weiß, heißt "Erprobungsfahrzeug", dass an diesem Fahrzeug Teile erprobt worden sind, die später in der Serie am Band verbaut wurden. Das Fahrzeug ist ja schon im Februar 2007 zugelassen worden, da gab es ja noch keine Serienfertigung.
Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.
... und dass es mir beim Beschleunigen so um 180 km/h noch die Arme lang zieht!!!
Eckhard

H

HP2Sascha

Gast
Noch ne HP, passt nicht ins Budget.
Trotzdem viel Glück! :)

V

vettgelb

Themenstarter
... hochschieb...

Die Megamoto ist auch jetzt, nach einem Fahrtertraining mit ihr noch zu verkaufen.

Gruß
Eckhard

vau zwo

vau zwo

Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
tauscht du sie gegen meine HP2 ?

V

vettgelb

Themenstarter
Hi Udo,

wenn's eine R1200GS wäre, könnten wir drüber reden. Aber auf einer HP2 Enduro will meine Frau nicht mitfahren...
... da kommt eins aufs andere...

Viele Grüße
Eckhard

Thema:

HP2 Megamoto

HP2 Megamoto - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter

HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen, verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter, passend für HP Enduro / Megamoto. Da die HP2...
  • Alu Zwischenstück für Megamoto HP2 Ilmberger Handschutz

Alu Zwischenstück für Megamoto HP2 Ilmberger Handschutz: Wie komme ich an so einen Teil? LG, Fritz
  • HP2 Megamoto

HP2 Megamoto: Da sitze ich heute mal im großen Kanton friedlich auf einer Bank, und dann kommen doch tatsächlich 4 HP2 an mir vorbeigefahren. Ewig und drei Tage...
  • HP2 Megamoto kaufen

HP2 Megamoto kaufen: Liebe Kollegen Ich bin sonst eher im R1250 GS Bereich unterwegs, befasse mich allerdings momentan damit, eine Megamoto als Zweitmotorrad zu...
  • Lenkerschalter Hp2 megamoto umbauen .

Lenkerschalter Hp2 megamoto umbauen .: Servus zusammen, Irgendwie regen mich die Lenkerarmaturen auf, hat die schon mal wer von euch umgebaut, damit der Blinker nur noch auf einer Seite...
  • Lenkerschalter Hp2 megamoto umbauen . - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter

HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen, verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter, passend für HP Enduro / Megamoto. Da die HP2...
  • Alu Zwischenstück für Megamoto HP2 Ilmberger Handschutz

Alu Zwischenstück für Megamoto HP2 Ilmberger Handschutz: Wie komme ich an so einen Teil? LG, Fritz
  • HP2 Megamoto

HP2 Megamoto: Da sitze ich heute mal im großen Kanton friedlich auf einer Bank, und dann kommen doch tatsächlich 4 HP2 an mir vorbeigefahren. Ewig und drei Tage...
  • HP2 Megamoto kaufen

HP2 Megamoto kaufen: Liebe Kollegen Ich bin sonst eher im R1250 GS Bereich unterwegs, befasse mich allerdings momentan damit, eine Megamoto als Zweitmotorrad zu...
  • Lenkerschalter Hp2 megamoto umbauen .

Lenkerschalter Hp2 megamoto umbauen .: Servus zusammen, Irgendwie regen mich die Lenkerarmaturen auf, hat die schon mal wer von euch umgebaut, damit der Blinker nur noch auf einer Seite...
  • Oben