vtnet
Themenstarter
		2 Fotos von Michael Bense aus dem K1200S Forum:

..
 "für so einen Hammermotor...an das alles mit einem Fahrwerk garniert...absolut serienmäßig..versteht sich..

....
 ....ein Boxer muß scheinbar seine Herkunft wie in den 30er Jahren auf schwarzen Aspalt brennen...

Geländensatz konstruiert( mit den original Reifen ...und dieser PIPI Bremse..schließlich ist es eine Enduro mit 2 Personenzulassung!!!!!!)...das Modell hätte eingeschlagen wie eine Bombe...und die paar " Hansel " die mit einem ursprünglichen für die Strasse ausgerichteten Modell ins scharfe Gelände möchten..die hätte man weiterhin nach Seiberdorf " ...HPN...geschickt
 ...ich hoffe nur daß die jetzige HP2 nicht irgendwann als " Schnäppchen abverkauft wird

.....ich spreche nur einmal so für mich hin........Die HP2 verkauft sich viel...viel..viel..schlechter wie von BMW erhofft

...

...aber nein ich hatte die weis-blaue Endurobrille auf....

Tja das Ding macht Laune - ich bin grad froh, dass ich meine K1200S schon ein Weilchen vom Hals habe.Peter schrieb:Die 12oo S könnt ich mir auch noch dazustellen.![]()
Peter
 Vielleicht findet sich ja noch ein Eckchen in der Garage.....

Ja schon richtig ! Ich hatte ne K1200S - hätts damals schon diese R1200S gegeben, wär ich nie in die Verlegenheit gekommenPeter schrieb:Hi vtnet,Ums klar zu stellen, eine R 1200 S!!!!Ne 4 Zylinder BMW kommt nie in Frage.Peter
 .

Hi Hertzi!Hertzi schrieb:...ich hoffe nur daß die jetzige HP2 nicht irgendwann als " Schnäppchen abverkauft wird![]()
![]()
![]()
.....ich spreche nur einmal so für mich hin........Die HP2 verkauft sich viel...viel..viel..schlechter wie von BMW erhofft
![]()
...
...Hertzi....

.....

...
 ...hat der Hertzi der Schwätzer jetzt eine HP2 oder nicht...