HP2: noch ne Variante

Diskutiere HP2: noch ne Variante im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; 2 Fotos von Michael Bense aus dem K1200S Forum:
vtnet

vtnet

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
238
Ort
Schwobaländle
Modell
HP2; 1200GSA
2 Fotos von Michael Bense aus dem K1200S Forum:


 
A

Anonym3

Gast
Besser wie Viagra...

Hi vtnet

....Danke dir...ich drehe noch komplett durch...:eek:

....Gruß vom Cafe-Racer...wo ist eigentlich Ziro..schaut der gerade das 30. internationale Zirkusfestival im Fernsehen an:cool: ..

....Hertzi...
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
1.891
Ort
GL - *** (NRW)
Modell
HP2E
Hallo Hertzi,

planst Du einem Straßenumbau für Deine HP2 ?

Willi
 
A

Anonym3

Gast
Boxenluder....

Hi Willi

..eher nicht...seit ich die BMW R1200S Probegefahren habe..stellt sich mir das Thema Passion for Performance in einem neuen Licht dar...Danke eure " Heiligkeit:p "für so einen Hammermotor...an das alles mit einem Fahrwerk garniert...absolut serienmäßig..versteht sich..:eek: :eek: ....

....nö willi....bei den verschiedenen Manufakturen die das Thema HP2 aufgreifen, zeigt sich mir...daß es keinen Interessiert das Leichtbauwunder HP2 für das Gelände zu tunen:cool: ....ein Boxer muß scheinbar seine Herkunft wie in den 30er Jahren auf schwarzen Aspalt brennen...:) :) :)


...Hertzi..der dem Boxer ganz und gar verfallen ist...:(
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.803
Ort
wiesloch
@Hertzi,
"bei den verschiedenen Manufakturen die das Thema HP2 aufgreifen, zeigt sich mir...daß es keinen Interessiert das Leichtbauwunder HP2 für das Gelände zu tunen"

Das versteh ich nun nicht. Die angebotenen Umbaumaßnahmen können doch nur Straßenorientiert sein.
Die HP2 wird doch als Geländesportler verkauft.Und wer sich an den Rädern net
stört,und mit den verfügbaren Reifen zufrieden ist,kann vom Händler aus sofort ab ins schwere Gelände.Das zeigt schon für was die HP2 Konzepiert ist.
Peter
 
hansi HP

hansi HP

Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
36
Modell
GS 1200 Aventure 30 Years, G 450 X, HP 2 Sport
Hallo.

Sieht ja sehr gut aus?

Mich würde die Auspuffanlange und das gekürzte Heck schon sehr intressieren.
Wer hat die Hp so umgebaut?

Gruß
 
A

Anonym3

Gast
Ladenhüter..

@Peter

..ja genau Peter...hätte BMW die erste HP Modellserie für die Strasse und nicht für den " Leichten " :D :D :D Geländensatz konstruiert( mit den original Reifen ...und dieser PIPI Bremse..schließlich ist es eine Enduro mit 2 Personenzulassung!!!!!!)...das Modell hätte eingeschlagen wie eine Bombe...und die paar " Hansel " die mit einem ursprünglichen für die Strasse ausgerichteten Modell ins scharfe Gelände möchten..die hätte man weiterhin nach Seiberdorf " ...HPN...geschickt:confused: ...ich hoffe nur daß die jetzige HP2 nicht irgendwann als " Schnäppchen abverkauft wird:p :p :p :p .....ich spreche nur einmal so für mich hin........Die HP2 verkauft sich viel...viel..viel..schlechter wie von BMW erhofft:eek: :eek: ...

...Hertzi....
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.803
Ort
wiesloch
hi Hansi,
Das Heck kommt von einem Italiener.
Dies schwirrte im Ami Forum rum.

@Hertzi,
"die hätte man weiterhin nach Seiberdorf " ...HPN...geschickt"

dir ist schon bekannt, daß HPN keine 4 Ventiler verbaut?????
(nur in absoluten Ausnahmefällen)

"und dieser PIPI Bremse"

Die ist im Dreck mehr als ausreichend,fast schon zu scharf.

"Die HP2 verkauft sich viel...viel..viel..schlechter wie von BMW erhofft"

Das Gegenteil ist für mich der Fall. Wer ist denn schon so bekloppt
und kauft solch ein Moped mit "Nix" zu einem äußerlich anzusehenden sehr hohen Preis? Vergleich doch einfach mal ne 999er mit ner R!
Und von 2200 Stück von September bis Februar hätten sie bei Ihrer 12er GS nur geträumt.
Peter
 
A

Anonym3

Gast
Umbauarbeiten..

@Peter

....mich wundern nur die vielen Umbauarbeiten von euch an so einem Motorrad ( Bremse..Gabelfedern...kleiner Tank...18" hinten usw.)...mhhhh...also mit den über 2200 bereits Produzierten Stück bin ich ja selber drauf gekommen..wenn ihr euch entsinnen könnt....:confused:

...es tut mir leid daß ich mich seit meiner Probefahrt mit der 1200S neu geoutet habe...wäre ich mal lieber mit einer Hp2 letztes Jahr probegefahren...Hase sagte noch zu mir..Hertzi fahr mal:cool: ...aber nein ich hatte die weis-blaue Endurobrille auf....

...Hertzi...
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.803
Ort
wiesloch
Hi hertzi,
Hasi, ist das ein BMW Dealer???
Die 12oo S könnt ich mir auch noch dazustellen.:D
Peter
 
vtnet

vtnet

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
238
Ort
Schwobaländle
Modell
HP2; 1200GSA
Peter schrieb:
Die 12oo S könnt ich mir auch noch dazustellen.:D
Peter
Tja das Ding macht Laune - ich bin grad froh, dass ich meine K1200S schon ein Weilchen vom Hals habe.:rolleyes: Vielleicht findet sich ja noch ein Eckchen in der Garage.....
Hmm vielleicht muss ich bald einen neuen Thread aufmachen " wie sag ichs meinem Weibe?"
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.803
Ort
wiesloch
Hi vtnet,
Ums klar zu stellen, eine R 1200 S!!!!
Ne 4 Zylinder BMW kommt nie in Frage.
Peter
 
vtnet

vtnet

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
238
Ort
Schwobaländle
Modell
HP2; 1200GSA
Peter schrieb:
Hi vtnet,Ums klar zu stellen, eine R 1200 S!!!!Ne 4 Zylinder BMW kommt nie in Frage.Peter
Ja schon richtig ! Ich hatte ne K1200S - hätts damals schon diese R1200S gegeben, wär ich nie in die Verlegenheit gekommen :rolleyes: .
 
M

mw

Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
7
Umbau

hi vtnet, ich dreh noch ab hier je öfter ich mir die bilder ansehen muss von dem umbau, auch wenn einige die nase rümpfen und sagen " sowas braucht kein mensch" - dieser umbau ist einfach geil, hat irgendjemand in diesem forum ne liste der verwendeten teile, gabel- länge - typ, räder- sehen so aus als wären es die von der neuen 1200s ?, bremmsättel- typ, bremsscheiben, stossdämfer hinten etc..
wäre toll wenn jemand mehr weiss :p ;) :D :o :)

gruss an alle hier
michael
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.212
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hertzi schrieb:
...ich hoffe nur daß die jetzige HP2 nicht irgendwann als " Schnäppchen abverkauft wird :p :p :p :p .....ich spreche nur einmal so für mich hin........Die HP2 verkauft sich viel...viel..viel..schlechter wie von BMW erhofft:eek: :eek: ...

...Hertzi....
Hi Hertzi!

Spekulierst Du etwa auf nen satten Wertzuwachs, wenn die HP2 eingestellt wird? Verkauft sich die HP2 vielleicht deshalb schlechter, als Du gehofft hast?

Komm Christoph! Gib mal einen aktuellen Kilometerstand Deiner HP2 durch! Immer noch 156 Km + ein paar zerdrückte? Hast Du schon zugelassen?

Frei nach IKEA: Stehst Du noch oder lebst Du schon?
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.184
Na Wolle, schaust Du wieder mal zum stänkern vorbei? Habe ich schon richtig vermisst.....
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.212
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hi Ziro!

Wenn Du das so auffast, oder das bei Dir so rüber kommt - Sorry - War nicht meine Absicht. Was soll ich anders schreiben?

Wenn Cristoph wirklich auf die Einstellung der HP2 spekuliert, würde das mit dem Nicht-Zulassen ja Sinn machen. Auch möglichst wenige Km auf der Uhr leuchten dann ein. Das wollte ich aus unserem so verschwiegenen Ostallgäuer herauskitzeln.

Wer deshalb auf seine HP2 in den Dolomiten verzichtet ist hart gegen sich selbst. Deshalb meine Persiflage in Anlehnung an den IKEA - Werbeslogan.

Also nix für ungut, aber zur Hälfte denkt der Leser auch selber schlecht.:(
 
A

Anonym3

Gast
Was gibt`s nuis (neues)....

Grüß Gott

...eine BMW...welche auch immer als Wertanlage:D :D :D :D :D .....
...und daß bei meiner Schussligen Fahrweise..." Meister Flex ":p :p :p ...

@ Wolfgang

...aus meinen Heimatdorf ziehen sie schon wie die Pilger zu meinem BMW- Händler....und die einzige Sorge welche die Menschen scheinbar haben..


:( ...hat der Hertzi der Schwätzer jetzt eine HP2 oder nicht...:(

...und sei mal froh daß ich aus Respekt vor unserem Tobias verschwiegen im Forum bin!!!!!!!

..bis Sonntag am Joch..Hertzi
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.184
@Wenn Du das so auffast, oder das bei Dir so rüber kommt - Sorry - War nicht meine Absicht. Was soll ich anders schreiben?

Wie wäre es einfach mal mit nichts? Nichts ist oftmals mehr.....
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.803
Ort
wiesloch
Hi Jungs,
Ist doch prima wie das die BMWler machen.
Wirds bestellt-wirds gebaut!
Wirds net bestellt-wirds net gebaut!
Peter
 
Thema:

HP2: noch ne Variante

HP2: noch ne Variante - Ähnliche Themen

  • Ganghebel HP2 Enduro zu tief

    Ganghebel HP2 Enduro zu tief: Ein freundliches Hallo! Hat jemand eine Lösung für den für mich zu tief angebrachten Ganghebel der HP2 Enduro? Bei Verkürzung der Gewindestange...
  • Erledigt BMW R1200R Benzinpumpeneinheit plus externer Filter

    BMW R1200R Benzinpumpeneinheit plus externer Filter: Biete aus einem nicht weiter verfolgten Umbauprojekt an einer HP2 Enduro / Megamoto, siehe (Link): Benzinfilter wechseln ist von BMW nicht...
  • Suche HP2 Fahrershirt

    HP2 Fahrershirt: Hallo zusammen, hat noch jemand ein HP2 Fahrershirt übrig? Ich würde so eines gerne käuflich erwerben :)
  • Erledigt Das " Original", Baldes Krümmeranlage für die BMW HP2 Megamoto

    Das " Original", Baldes Krümmeranlage für die BMW HP2 Megamoto: Hoi, ich biete hier das"Original", Baldes Krümmeranlage ohne KAT für die BMW HP2 Megamoto an. Es unterscheidet sich von den im Handel...
  • Neu Variante des HP2's

    Neu Variante des HP2's: Auf dem hollandischen Forum gesehen: Sieht gut aus,nie? Grusse Michel.
  • Neu Variante des HP2's - Ähnliche Themen

  • Ganghebel HP2 Enduro zu tief

    Ganghebel HP2 Enduro zu tief: Ein freundliches Hallo! Hat jemand eine Lösung für den für mich zu tief angebrachten Ganghebel der HP2 Enduro? Bei Verkürzung der Gewindestange...
  • Erledigt BMW R1200R Benzinpumpeneinheit plus externer Filter

    BMW R1200R Benzinpumpeneinheit plus externer Filter: Biete aus einem nicht weiter verfolgten Umbauprojekt an einer HP2 Enduro / Megamoto, siehe (Link): Benzinfilter wechseln ist von BMW nicht...
  • Suche HP2 Fahrershirt

    HP2 Fahrershirt: Hallo zusammen, hat noch jemand ein HP2 Fahrershirt übrig? Ich würde so eines gerne käuflich erwerben :)
  • Erledigt Das " Original", Baldes Krümmeranlage für die BMW HP2 Megamoto

    Das " Original", Baldes Krümmeranlage für die BMW HP2 Megamoto: Hoi, ich biete hier das"Original", Baldes Krümmeranlage ohne KAT für die BMW HP2 Megamoto an. Es unterscheidet sich von den im Handel...
  • Neu Variante des HP2's

    Neu Variante des HP2's: Auf dem hollandischen Forum gesehen: Sieht gut aus,nie? Grusse Michel.
  • Oben