hp2, Sitzhöhe/Körpergrösse
Diskutiere hp2, Sitzhöhe/Körpergrösse im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
sagt mal, hat jemand schon mal auf einer gesessen?
Ich bin nur 172cm und 92cm Sitzhöhe ist schon ein Wort.
Was denkt Ihr?
Gruss.
allmyguzzi

Themenstarter
Hallo,
sagt mal, hat jemand schon mal auf einer gesessen?
Ich bin nur 172cm und 92cm Sitzhöhe ist schon ein Wort.
Was denkt Ihr?
Gruss.
shorty

allmyguzzi

Themenstarter
Hi Shorty,
dannhab ich doch noch etwas Hoffnung.
Nur so'n Zweizylinder ist nartürlich einiges schwerer. Ich habe mich mal
für Hechingen angemeldet, dann schaun wir mal.
Danke!
shorty

...ist nichts ganz richtig, das mit dem gewicht.
leer wiegt schätzchen 215kg- und mit 51 liter spritfüllung wirds dann heftig.
allerdings sind die vorderen tanks nur bei extrem langen etappen befüllt.
bertl

Re: hp 2, Sitzhöhe/Körpergrösse
...nach 1200km bin ich auf die alte 1000er gs von meinem spezl gestiegen, ach was sag ich denn, ich hab mich nach unten plumpsen lassen - und wußte nun, wie man sich als chopperfahrer fühlt...
die hohe sitzposition auf der hp hat echt was - meine freunde haben schon bemerkt: endlich ein motorrad, des zum bertl paßt (196cm)...

Thema:
hp2, Sitzhöhe/Körpergrösse
HP2 Enduro: Verkaufe meine HP2 E mit 56`600 Km aus 1.er Hand in gutem Zustand mit lückenlos geführtem Serviceheft. Mit 3 Radsätzen
( Orig. 21"x17", SUMO...
HP2 Mm oder e mit Motorschaden gesucht: Hallo, ich suche eine Hp2 mm oder enduro mit motorschaden - oder anders ich habe einen mm Motor mit 20 tkm über, kann jemand was anbieten oder hat...
suche hp2 enduro: Hallo zusammen,
Ich suche eine gepflegte hp2 enduro
vielen dank
Ilmberger Hinterradabdeckung HP2 Megamoto: Hallo, suche für Megamoto HP2 eine hintere Ilmberger Carbon Radabdeckung.
Zustand erst einmal zweitrangig.
Gruß aus LDK
Siggi
HP2 Stecker Tacho: Hallo zusammen, gutes neues Jahr vorab. Möchte mein Tacho Rahemenfest montieren und habe bemerkt dass das Tacho Anschlusskabel zu kurz ist. Weiss...
HP2 Enduro: Verkaufe meine HP2 E mit 56`600 Km aus 1.er Hand in gutem Zustand mit lückenlos geführtem Serviceheft. Mit 3 Radsätzen
( Orig. 21"x17", SUMO...
HP2 Mm oder e mit Motorschaden gesucht: Hallo, ich suche eine Hp2 mm oder enduro mit motorschaden - oder anders ich habe einen mm Motor mit 20 tkm über, kann jemand was anbieten oder hat...
suche hp2 enduro: Hallo zusammen,
Ich suche eine gepflegte hp2 enduro
vielen dank
Ilmberger Hinterradabdeckung HP2 Megamoto: Hallo, suche für Megamoto HP2 eine hintere Ilmberger Carbon Radabdeckung.
Zustand erst einmal zweitrangig.
Gruß aus LDK
Siggi
HP2 Stecker Tacho: Hallo zusammen, gutes neues Jahr vorab. Möchte mein Tacho Rahemenfest montieren und habe bemerkt dass das Tacho Anschlusskabel zu kurz ist. Weiss...