hp2, Sitzhöhe/Körpergrösse

Diskutiere hp2, Sitzhöhe/Körpergrösse im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, sagt mal, hat jemand schon mal auf einer gesessen? Ich bin nur 172cm und 92cm Sitzhöhe ist schon ein Wort. Was denkt Ihr? Gruss.
A

allmyguzzi

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
8
Hallo,

sagt mal, hat jemand schon mal auf einer gesessen?
Ich bin nur 172cm und 92cm Sitzhöhe ist schon ein Wort.
Was denkt Ihr?
Gruss.
 
A

allmyguzzi

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
8
Hi Shorty,

dannhab ich doch noch etwas Hoffnung.
Nur so'n Zweizylinder ist nartürlich einiges schwerer. Ich habe mich mal
für Hechingen angemeldet, dann schaun wir mal.
Danke!
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...ist nichts ganz richtig, das mit dem gewicht.
leer wiegt schätzchen 215kg- und mit 51 liter spritfüllung wirds dann heftig.
allerdings sind die vorderen tanks nur bei extrem langen etappen befüllt.
 
bertl

bertl

Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
56
Re: hp 2, Sitzhöhe/Körpergrösse

...nach 1200km bin ich auf die alte 1000er gs von meinem spezl gestiegen, ach was sag ich denn, ich hab mich nach unten plumpsen lassen - und wußte nun, wie man sich als chopperfahrer fühlt...

die hohe sitzposition auf der hp hat echt was - meine freunde haben schon bemerkt: endlich ein motorrad, des zum bertl paßt (196cm)...
:lol:
 
Thema:

hp2, Sitzhöhe/Körpergrösse

hp2, Sitzhöhe/Körpergrösse - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Oben