HP2 Stahl Sturzbügel Einzelanfertigung
Diskutiere HP2 Stahl Sturzbügel Einzelanfertigung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe umständehalber einen Stahl Sturzbügel Einzelanfertigung , grundiert, mit der gleichen Farbe des Endantriebes lackiert (Farbe +...
cage

Themenstarter
Verkaufe umständehalber einen Stahl Sturzbügel Einzelanfertigung , grundiert, mit der gleichen Farbe des Endantriebes lackiert (Farbe + Klarlack). Unfall-frei mit leichten Kratzern außen aufgrund von Wandberührung in der Garage. Ich möchte meine HP2 Enduro auf einen großen Tank und Rahmenverkleidung und LED Zusatzscheinwerfer umrüsten d.h. ich benötige zusätzliche Befestigungspkte. am Sturzbügle die sich mit einer Verison aus VA einfacher umsetzen lassen. Grüßen aus dem Süden Cage
VP 170.-
-
106,3 KB
Aufrufe: 288
-
96,8 KB
Aufrufe: 294
Thema:
HP2 Stahl Sturzbügel Einzelanfertigung
HP2-Lifter von Becker-Technik für die Enduro: Hi @ all,
ich biete hier einen neuwertigen Hp2-Lifter für die Enduro an,
Er ist einmal zum Räderwechselbenutzt worden.
Hier der link zum...
Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter: Verkaufe einen Powercommander 5 + Zubehör
Der PC war beim Kauf an meiner HP2 Megamoto verbaut. Ich habe die MM auf Original-Stand zurückgebaut...
HP2 Megamoto kaufen: Liebe Kollegen
Ich bin sonst eher im R1250 GS Bereich unterwegs, befasse mich allerdings momentan damit, eine Megamoto als Zweitmotorrad zu...
HP2 Seitenständerhalter Stahl mit Befstigungsbolzen: Hallo,
verkaufe einen HP2 Seitenständerhalter Stahl mit Befstigungsbolzen passt auch bei der MegaMoto.
Kontakt: gsbofo(äd)arcor.de
Danke
Gruss
JO63
Biete Kofferträger von AQ für HP2 Enduro schwarz stahl: Hallo zusammen,
habe noch einen Kofferträgersatz für eine HP2 Enduro rumliegen. Von African Queens, schwarz und aus Stahl.
Wenig gebraucht...
HP2-Lifter von Becker-Technik für die Enduro: Hi @ all,
ich biete hier einen neuwertigen Hp2-Lifter für die Enduro an,
Er ist einmal zum Räderwechselbenutzt worden.
Hier der link zum...
Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter: Verkaufe einen Powercommander 5 + Zubehör
Der PC war beim Kauf an meiner HP2 Megamoto verbaut. Ich habe die MM auf Original-Stand zurückgebaut...
HP2 Megamoto kaufen: Liebe Kollegen
Ich bin sonst eher im R1250 GS Bereich unterwegs, befasse mich allerdings momentan damit, eine Megamoto als Zweitmotorrad zu...
HP2 Seitenständerhalter Stahl mit Befstigungsbolzen: Hallo,
verkaufe einen HP2 Seitenständerhalter Stahl mit Befstigungsbolzen passt auch bei der MegaMoto.
Kontakt: gsbofo(äd)arcor.de
Danke
Gruss
JO63
Biete Kofferträger von AQ für HP2 Enduro schwarz stahl: Hallo zusammen,
habe noch einen Kofferträgersatz für eine HP2 Enduro rumliegen. Von African Queens, schwarz und aus Stahl.
Wenig gebraucht...