HP2 Stahl Sturzbügel Einzelanfertigung

Diskutiere HP2 Stahl Sturzbügel Einzelanfertigung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe umständehalber einen Stahl Sturzbügel Einzelanfertigung , grundiert, mit der gleichen Farbe des Endantriebes lackiert (Farbe +...
cage

cage

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
205
Ort
Sigmaringen
Modell
HP2 Enduro / Suzuki RMX 450 Z / R80GS WÜDO / Cagiva Elefant 900 AC Lucky Strike
Verkaufe umständehalber einen Stahl Sturzbügel Einzelanfertigung , grundiert, mit der gleichen Farbe des Endantriebes lackiert (Farbe + Klarlack). Unfall-frei mit leichten Kratzern außen aufgrund von Wandberührung in der Garage. Ich möchte meine HP2 Enduro auf einen großen Tank und Rahmenverkleidung und LED Zusatzscheinwerfer umrüsten d.h. ich benötige zusätzliche Befestigungspkte. am Sturzbügle die sich mit einer Verison aus VA einfacher umsetzen lassen. Grüßen aus dem Süden Cage

VP 170.-
 

Anhänge

Thema:

HP2 Stahl Sturzbügel Einzelanfertigung

HP2 Stahl Sturzbügel Einzelanfertigung - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • Erledigt HP2 Seitenständerhalter Stahl mit Befstigungsbolzen

    HP2 Seitenständerhalter Stahl mit Befstigungsbolzen: Hallo, verkaufe einen HP2 Seitenständerhalter Stahl mit Befstigungsbolzen passt auch bei der MegaMoto. Kontakt: gsbofo(äd)arcor.de Danke Gruss JO63
  • Erledigt Biete Kofferträger von AQ für HP2 Enduro schwarz stahl

    Biete Kofferträger von AQ für HP2 Enduro schwarz stahl: Hallo zusammen, habe noch einen Kofferträgersatz für eine HP2 Enduro rumliegen. Von African Queens, schwarz und aus Stahl. Wenig gebraucht...
  • Biete Kofferträger von AQ für HP2 Enduro schwarz stahl - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • Erledigt HP2 Seitenständerhalter Stahl mit Befstigungsbolzen

    HP2 Seitenständerhalter Stahl mit Befstigungsbolzen: Hallo, verkaufe einen HP2 Seitenständerhalter Stahl mit Befstigungsbolzen passt auch bei der MegaMoto. Kontakt: gsbofo(äd)arcor.de Danke Gruss JO63
  • Erledigt Biete Kofferträger von AQ für HP2 Enduro schwarz stahl

    Biete Kofferträger von AQ für HP2 Enduro schwarz stahl: Hallo zusammen, habe noch einen Kofferträgersatz für eine HP2 Enduro rumliegen. Von African Queens, schwarz und aus Stahl. Wenig gebraucht...
  • Oben