Diskutiere HP2 Tankseitenteile Neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete euch 2 neue Tankseitenvekleidungen an.
Habe sie mir gekauft für eine neue Lackierung,aber nun
bleibt alles beim alten.
Neupreis über 230 EUR...
Heppo

Themenstarter
Biete euch 2 neue Tankseitenvekleidungen an.
Habe sie mir gekauft für eine neue Lackierung,aber nun
bleibt alles beim alten.
Neupreis über 230 EUR
FP 180 EUR incl Versand
Heppo

Themenstarter
Verkauf hat sich erledigt!
Gruß Heppo
Thema:
HP2 Tankseitenteile Neu
HP2 MM SR-Racing: Hallo. Es hat nicht zufällig noch jemand eine SR-Racing für eine HP2 MM im Keller , die er loswerden möchte?
Christoph
Hp2 Enduro Felgen: Biete HP2 Felgensatz für Enduro
21x1.85 und 18x2.5"
Galfer Bremsscheibe, Lager i.o.
Hinten fehlt eine Speiche
1150€
Riser HP2/R1200GS MÜ+TÜ: Hallo,
hab noch ein paar „Riser“ also Lenkerklemmungen von der HP2 rum liegen die in meiner K25 TÜ verbaut waren. Wer den Mittelweg statt der...
Tankseitenteile HP2 Enduro: Hi
biete zwei nagelneue graue Seitenteile an, die nicht mit der originalen genarbten Oberfläche, sondern mit einer arschglatten...
Tankseitenteile HP2: Biete nagelneue linke und rechte Tankseitenverkleidung in grau für die HP2 E. Waren nie montiert. Der Clou: die Teile haben keine genarbte...
HP2 MM SR-Racing: Hallo. Es hat nicht zufällig noch jemand eine SR-Racing für eine HP2 MM im Keller , die er loswerden möchte?
Christoph
Hp2 Enduro Felgen: Biete HP2 Felgensatz für Enduro
21x1.85 und 18x2.5"
Galfer Bremsscheibe, Lager i.o.
Hinten fehlt eine Speiche
1150€
Riser HP2/R1200GS MÜ+TÜ: Hallo,
hab noch ein paar „Riser“ also Lenkerklemmungen von der HP2 rum liegen die in meiner K25 TÜ verbaut waren. Wer den Mittelweg statt der...
Tankseitenteile HP2 Enduro: Hi
biete zwei nagelneue graue Seitenteile an, die nicht mit der originalen genarbten Oberfläche, sondern mit einer arschglatten...
Tankseitenteile HP2: Biete nagelneue linke und rechte Tankseitenverkleidung in grau für die HP2 E. Waren nie montiert. Der Clou: die Teile haben keine genarbte...