HP2 Treffen mit Training am 10.06 beim MSC Brettachtal

Diskutiere HP2 Treffen mit Training am 10.06 beim MSC Brettachtal im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, diesen Termin hab ich zwar schon unter HP Meetings reingestellt aber praktisch keine Reaktionen bekommen. Somit geh ich davon aus das...
wolf neckar

wolf neckar

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
62
Ort
Gerabronn
Modell
HP 2, GS Gespann
Hallo Leute,
diesen Termin hab ich zwar schon unter HP Meetings reingestellt aber praktisch keine Reaktionen bekommen. Somit geh ich davon aus das es überlesen wurde.
Treffen u. Training beim MSC- Brettachtal nähe Autobahnausfahrt Bretzfeld ( ca. 10 min.)
Training mit Instruktion u. Mittagessen am Samstag 50,-€. Zelten u. Womo
frei. Anreise schon ab Freitag möglich, Abreise kann auch Sonntag sein.
Drei Strecken befahrbar, Cross, Enduro u. eine extra aufgebaute Trial Sektion. GS/ HP 2 fähig. Lagerfeuer für die Gemütlichkeit.

Alle Fabrikate/ Serien o. Sport willkommen. Empfehlenswert wäre allerdings die richtige Bereifung.

So und jetzt kriegts wohl jeder mit,
 
Dr Schwob

Dr Schwob

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
240
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
Bin dabei
Ihr werdet alle in meinem Abgasstrahl verglühen :-)

Gehört das Waldstück auch dazu??? Oder ist es nur die Crosstrecke.
 

Anhänge

wolf neckar

wolf neckar

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
62
Ort
Gerabronn
Modell
HP 2, GS Gespann
Hi Matze,
was ist denn mit Dir los, hat Dir das letzte Wochenende so viele neue Erkenntnisse gebracht? :wink:
Oder ist es der Umstand das ich heftigen Bodenkontakt hatte ? :oops:
Auf jeden Fall wirds geil.
Zur Frage:
Das Waldstück gehört leider nicht dazu. Oder willst Du Dich dort nur verstecken?
:)
 
Dr Schwob

Dr Schwob

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
240
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
So hab ichs mir gedacht. Auf der ersten Geraden häng ich euch alle ab und in der Staubwolke die ich hinter mir herziehe gehts dann ab in Wald :-)

Nehhh Spaß beiseite. Wenns so wird wie am Wochenende wirds geil.
 
wolf neckar

wolf neckar

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
62
Ort
Gerabronn
Modell
HP 2, GS Gespann
So ists recht, erst Randale machen u. dann im Wald verstecken. :)

Übrigens danke fürs Bild reinstellen. Siehrt man ganz gut, grosse Strecke, kleine Strecke u. Kinderstrecke. Hallo shorty :lol:
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.009
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
wolf neckar

wolf neckar

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
62
Ort
Gerabronn
Modell
HP 2, GS Gespann
Hi ADVI,
Um so besser, dann soll er halt langsam machen und uns was zeigen. Und wenns gar nichts bringt weil ich ein hoffnungsloser Fall bin dann fahr ich halt eine Runde auf der Kinderstrecke, versprochen. :lol:

Du kennst ja meinen Fahrstil, immer schön langsam u. aufrecht. Ich mach mich ja nicht immer flach. :)

Aber..... ich hab Dich ja noch gar nicht ja sagen gehört zum Brettachtal :?: :!:
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.619
advi schrieb:
wolf neckar schrieb:
shorty schrieb:
Dr Schwob schrieb:
Bin dabei
Ihr werdet alle in meinem Abgasstrahl verglühen :-)
BLÄHUNGEN ????...jetzt schnell wech hier
Na wie is es bei Dir? Angstschweiss o. einfach nur keine Zeit? Auch Du bist herzlich eingeladen. :wink:
Wenn ich das recht mitbekommen habe ist Shorty früher Rallye gefahren oder?
...fährt immer noch-
nur zeit zeit siehts knochen / zeitmäßig etwas <aua>eng aus.
und um ehrlich zu sein, ist mir deshalb die anfahrt für diesen
erdhügel zu weit.

achso...angstschweiss krieg ich nur beim essen...
...aus angst das der tisch zu hoch ist und ich nichts
ab bekomme :wink:
 
wolf neckar

wolf neckar

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
62
Ort
Gerabronn
Modell
HP 2, GS Gespann
Hi shorty,
deine Probleme wollt ich haben. Natürlich nur in Bezug zur Tischkante beim Essen. Die mit der Sprungkante hab ich, wäre bereit zum tauschen.
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.009
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
wolf neckar schrieb:
Hi ADVI,


Aber..... ich hab Dich ja noch gar nicht ja sagen gehört zum Brettachtal :?: :!:
Sollte klappen, rechnet mal mit mir. :D

Ihr braucht ja auch Fremdfabrikate zum Vergleichen :lol:
 
grizzly

grizzly

Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
128
Hmmm 1200 km hin und zuruck. :cry: Kan ich leider nicht dabei sein.
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.370
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Schade schade - vor der Haustür, und ich bin nicht da.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.619
wolf neckar schrieb:
SNIP...... Sieht man ganz gut, grosse Strecke, kleine Strecke u. Kinderstrecke. Hallo shorty :lol:
...und wieder einer mehr auf shortys schwarzer abschußliste.
es ist wohl mal wieder zeit den hammer kreisen zu lassen....
weißt eigentlich wie giftig und gemein kompakte 1,63 sein können :?: :wink:
 
wolf neckar

wolf neckar

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
62
Ort
Gerabronn
Modell
HP 2, GS Gespann
Hi Shorty,
du sagtest ja schon das Du da nicht kannst. Da hoffe ich doch das ich gefahrlos lästern kann. Und wie Matze auch schon gesagt hat da ist auch ein Wäldchen zum verstecken. :lol:
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.009
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Ich muss doch absagen, hab gerade meine Urlaubspläne geändert und fahr mit Fähre/Autoreisezug in die Türkei - natürlich auch zum Endurowandern und komm erst nach dem Wochenende zurück

Viel Spass!
 
wolf neckar

wolf neckar

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
62
Ort
Gerabronn
Modell
HP 2, GS Gespann
Hi Advi,
dafür würd ich sicher auch das Training absagen :wink: Ich wünsch Dir ganz viel Spass. Trotzdem Schade.
 
Thema:

HP2 Treffen mit Training am 10.06 beim MSC Brettachtal

HP2 Treffen mit Training am 10.06 beim MSC Brettachtal - Ähnliche Themen

  • 4. HP2 Treffen Pfalz

    4. HP2 Treffen Pfalz: 4 HP2 Treffen Damit mal wieder Leben in die Bude kommt Nach nun 7 Jahren könnten wir doch mal wieder über ein Treffen nachdenken Hier fand das...
  • 1. "streng geheimes" Internationales HP2-Treffen

    1. "streng geheimes" Internationales HP2-Treffen: tach... wir haben soeben das erste mal, nach öffnung der innerdeutschen grenze, das 1. "streng geheime" internationale HP2-treffen deutschlands...
  • HP2 Treffen Pfalz

    HP2 Treffen Pfalz: HP Enduro Tour Hallo Leute Lothar und ich waren unterwegs und haben die Enduro Tour festgelegt wir hoffen das die Strecke noch etwas...
  • hp2-treffen im süden

    hp2-treffen im süden: ...wer von o.g. teilnehmerliste hätte an einem hp2-enduro-treffen zum saisonstart interesse? Meine idee schloßgaststätte maxlrain bei bad aibling...
  • HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert)

    HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert): hallo, nachdem keiner eine reaktion zeigt bei meinem beitrag unter hp treffen hier nochmal.:mad::mad::mad: wie wärs denn im frühjahr und dann...
  • HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert) - Ähnliche Themen

  • 4. HP2 Treffen Pfalz

    4. HP2 Treffen Pfalz: 4 HP2 Treffen Damit mal wieder Leben in die Bude kommt Nach nun 7 Jahren könnten wir doch mal wieder über ein Treffen nachdenken Hier fand das...
  • 1. "streng geheimes" Internationales HP2-Treffen

    1. "streng geheimes" Internationales HP2-Treffen: tach... wir haben soeben das erste mal, nach öffnung der innerdeutschen grenze, das 1. "streng geheime" internationale HP2-treffen deutschlands...
  • HP2 Treffen Pfalz

    HP2 Treffen Pfalz: HP Enduro Tour Hallo Leute Lothar und ich waren unterwegs und haben die Enduro Tour festgelegt wir hoffen das die Strecke noch etwas...
  • hp2-treffen im süden

    hp2-treffen im süden: ...wer von o.g. teilnehmerliste hätte an einem hp2-enduro-treffen zum saisonstart interesse? Meine idee schloßgaststätte maxlrain bei bad aibling...
  • HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert)

    HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert): hallo, nachdem keiner eine reaktion zeigt bei meinem beitrag unter hp treffen hier nochmal.:mad::mad::mad: wie wärs denn im frühjahr und dann...
  • Oben