HP2 Ventildeckel

Diskutiere HP2 Ventildeckel im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, weiß jemand von euch zufällig ob für die HP2 Enduro auch Ventildeckel der R1200R oder GS von 2004-2007 passen? Sehen ja gleich aus...
cage

cage

Themenstarter
Modell
HP2 Enduro / Suzuki RMX450Z / HPN Rallysport / Cagiva 900 AC Lucky Strike / XT500
Hallo zusammen, weiß jemand von euch zufällig ob für die HP2 Enduro auch Ventildeckel der R1200R oder GS von 2004-2007 passen? Sehen ja gleich aus haben aber andere Serien- Nr. freue mich auf Rückmeldung , Grüße Cage

Q

Quhtreiber

Modell
R90S, R 1200 GS Rallye, XR600, HP2E
Ja, die passen. haben nur einen anderen Farbcode. Laut Realoem magnesium-metallic matt, Farbcode M957. Hab meine, kommen von einer GS, auch so lackiert.
Gruß
Martin

cage

cage

Themenstarter
Modell
HP2 Enduro / Suzuki RMX450Z / HPN Rallysport / Cagiva 900 AC Lucky Strike / XT500
Hallo Martin, danke für die schnelle Rückmeldung. Freut mich, Grüße Cage

willi.k

willi.k

Modell
R 12 G/S
Ja, die passen. haben nur einen anderen Farbcode. Laut Realoem magnesium-metallic matt, Farbcode M957. Hab meine, kommen von einer GS, auch so lackiert.
Gruß
Martin

hier noch ein Auszug aus dem Ersatzteilkatalog:
Teileverwendung

Anderes Fahrzeug auswählen > Zurück zur Schaubildauswahl

Anzeigen

11127692291
Zylinderkopfhaube Magnesium links
From: 01.01.2005 To: - Weight: 0.665 kg Preis: $230.27
Teil 11127692291 wurde in folgenden Fahrzeugen gefunden:
gibt's natürlich auch für rechts

cage

cage

Themenstarter
Modell
Hallo Willi, danke dir. Wissen ist Macht! Schönes WE Cage

Thema:

HP2 Ventildeckel

HP2 Ventildeckel - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schwarze Ventildeckel R 1200 GS ADV R RT nineT HP2 Sport wie neu

Schwarze Ventildeckel R 1200 GS ADV R RT nineT HP2 Sport wie neu: Verkaufe einen Satz originale BMW Ventildeckel für die Modelle mit dem luftölgekühlten Vierventil Boxermotor. Die Abdeckungen der Zündspulen sind...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 (MM) - Ventildeckel links + Vorderradfelge (beschädigt)

HP2 (MM) - Ventildeckel links + Vorderradfelge (beschädigt): Servus zusammen, nachdem meine MM verkauft ist, dürfen jetzt auch die restlichen Teile das “Lager“ verlassen… Die Schäden an Felge und...
  • BMW HP2 Enduro Ventildeckel Farbcode

BMW HP2 Enduro Ventildeckel Farbcode: Hallo, hat jemand den Farbcode für die Ventildeckel den HP2 E herausbekommen ? Wenn ja bitte Info geben, Danke !! Viele Grüße an alle HP`ler
  • Ventildeckel und Ventildeckelschutz Pulverbeschichtet für HP2 Megamoto

Ventildeckel und Ventildeckelschutz Pulverbeschichtet für HP2 Megamoto: ich habe mir mal die mühe gemacht und die teile pulverbeschichten lassen.ich denke das wird meiner hp2 megamoto gut stehen :cool:
  • Ventildeckel schwarz R1200 Hp2 etc. wie Neu!!!

Ventildeckel schwarz R1200 Hp2 etc. wie Neu!!!: Hallo zusammen, ich gebe hier zwei schwarz Einbrennlackierte Ventildeckel ab. Nach dem lackieren wurden diese nicht mehr verbaut. Selbst die...
  • Ventildeckel schwarz R1200 Hp2 etc. wie Neu!!! - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schwarze Ventildeckel R 1200 GS ADV R RT nineT HP2 Sport wie neu

Schwarze Ventildeckel R 1200 GS ADV R RT nineT HP2 Sport wie neu: Verkaufe einen Satz originale BMW Ventildeckel für die Modelle mit dem luftölgekühlten Vierventil Boxermotor. Die Abdeckungen der Zündspulen sind...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 (MM) - Ventildeckel links + Vorderradfelge (beschädigt)

HP2 (MM) - Ventildeckel links + Vorderradfelge (beschädigt): Servus zusammen, nachdem meine MM verkauft ist, dürfen jetzt auch die restlichen Teile das “Lager“ verlassen… Die Schäden an Felge und...
  • BMW HP2 Enduro Ventildeckel Farbcode

BMW HP2 Enduro Ventildeckel Farbcode: Hallo, hat jemand den Farbcode für die Ventildeckel den HP2 E herausbekommen ? Wenn ja bitte Info geben, Danke !! Viele Grüße an alle HP`ler
  • Ventildeckel und Ventildeckelschutz Pulverbeschichtet für HP2 Megamoto

Ventildeckel und Ventildeckelschutz Pulverbeschichtet für HP2 Megamoto: ich habe mir mal die mühe gemacht und die teile pulverbeschichten lassen.ich denke das wird meiner hp2 megamoto gut stehen :cool:
  • Ventildeckel schwarz R1200 Hp2 etc. wie Neu!!!

Ventildeckel schwarz R1200 Hp2 etc. wie Neu!!!: Hallo zusammen, ich gebe hier zwei schwarz Einbrennlackierte Ventildeckel ab. Nach dem lackieren wurden diese nicht mehr verbaut. Selbst die...
  • Oben