HP2 Ventildeckel

Diskutiere HP2 Ventildeckel im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, weiß jemand von euch zufällig ob für die HP2 Enduro auch Ventildeckel der R1200R oder GS von 2004-2007 passen? Sehen ja gleich aus...
cage

cage

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
205
Ort
Sigmaringen
Modell
HP2 Enduro / Suzuki RMX 450 Z / R80GS WÜDO / Cagiva Elefant 900 AC Lucky Strike
Hallo zusammen, weiß jemand von euch zufällig ob für die HP2 Enduro auch Ventildeckel der R1200R oder GS von 2004-2007 passen? Sehen ja gleich aus haben aber andere Serien- Nr. freue mich auf Rückmeldung , Grüße Cage
 
Q

Quhtreiber

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
566
Ort
Visbek
Modell
R90S, R 1200 GS Rallye, XR600, HP2E
Ja, die passen. haben nur einen anderen Farbcode. Laut Realoem magnesium-metallic matt, Farbcode M957. Hab meine, kommen von einer GS, auch so lackiert.
Gruß
Martin
 
cage

cage

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
205
Ort
Sigmaringen
Modell
HP2 Enduro / Suzuki RMX 450 Z / R80GS WÜDO / Cagiva Elefant 900 AC Lucky Strike
Hallo Martin, danke für die schnelle Rückmeldung. Freut mich, Grüße Cage
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Ja, die passen. haben nur einen anderen Farbcode. Laut Realoem magnesium-metallic matt, Farbcode M957. Hab meine, kommen von einer GS, auch so lackiert.
Gruß
Martin

hier noch ein Auszug aus dem Ersatzteilkatalog:
Teileverwendung

Anderes Fahrzeug auswählen > Zurück zur Schaubildauswahl

Anzeigen





11127692291
Zylinderkopfhaube Magnesium links
From: 01.01.2005 To: - Weight: 0.665 kg Preis: $230.27
Teil 11127692291 wurde in folgenden Fahrzeugen gefunden:
gibt's natürlich auch für rechts
 
cage

cage

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
205
Ort
Sigmaringen
Modell
HP2 Enduro / Suzuki RMX 450 Z / R80GS WÜDO / Cagiva Elefant 900 AC Lucky Strike
Hallo Willi, danke dir. Wissen ist Macht! Schönes WE Cage
 
Thema:

HP2 Ventildeckel

HP2 Ventildeckel - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • BMW HP2 Enduro Ventildeckel Farbcode

    BMW HP2 Enduro Ventildeckel Farbcode: Hallo, hat jemand den Farbcode für die Ventildeckel den HP2 E herausbekommen ? Wenn ja bitte Info geben, Danke !! Viele Grüße an alle HP`ler
  • Ventildeckel und Ventildeckelschutz Pulverbeschichtet für HP2 Megamoto

    Ventildeckel und Ventildeckelschutz Pulverbeschichtet für HP2 Megamoto: ich habe mir mal die mühe gemacht und die teile pulverbeschichten lassen.ich denke das wird meiner hp2 megamoto gut stehen :cool:
  • Ventildeckel schwarz R1200 Hp2 etc. wie Neu!!!

    Ventildeckel schwarz R1200 Hp2 etc. wie Neu!!!: Hallo zusammen, ich gebe hier zwei schwarz Einbrennlackierte Ventildeckel ab. Nach dem lackieren wurden diese nicht mehr verbaut. Selbst die...
  • Ventildeckel schwarz R1200 Hp2 etc. wie Neu!!! - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • BMW HP2 Enduro Ventildeckel Farbcode

    BMW HP2 Enduro Ventildeckel Farbcode: Hallo, hat jemand den Farbcode für die Ventildeckel den HP2 E herausbekommen ? Wenn ja bitte Info geben, Danke !! Viele Grüße an alle HP`ler
  • Ventildeckel und Ventildeckelschutz Pulverbeschichtet für HP2 Megamoto

    Ventildeckel und Ventildeckelschutz Pulverbeschichtet für HP2 Megamoto: ich habe mir mal die mühe gemacht und die teile pulverbeschichten lassen.ich denke das wird meiner hp2 megamoto gut stehen :cool:
  • Ventildeckel schwarz R1200 Hp2 etc. wie Neu!!!

    Ventildeckel schwarz R1200 Hp2 etc. wie Neu!!!: Hallo zusammen, ich gebe hier zwei schwarz Einbrennlackierte Ventildeckel ab. Nach dem lackieren wurden diese nicht mehr verbaut. Selbst die...
  • Oben