Erledigt HUAWEI E5220 Mobiler Hotspot 23,00€

Diskutiere HUAWEI E5220 Mobiler Hotspot 23,00€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen gebrauchten HUAWEI E5220 Mobilen Hotspot. Mit Ladegerät, Ladekabel, Anleitung und Verpackung. 23,-€ Einsatz: z.B. im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
Verkaufe einen gebrauchten HUAWEI E5220 Mobilen Hotspot.

Mit Ladegerät, Ladekabel, Anleitung und Verpackung.

23,-€

Einsatz: z.B. im Ferienort, wenn euer Anbieter dort kaum Netz hat.
Bis zu 10 WLAN- Geräten gleichzeitig ( laut Anbieter)

Versand möglich, plus 3,90€ innerhalb von Deutschland
 

Anhänge

Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
:cool:kann auch abeholt werden, mitten im Weserbergland
 
Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
schupps:dance:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HUAWEI E5220 Mobiler Hotspot 23,00€

HUAWEI E5220 Mobiler Hotspot 23,00€ - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Huawei Mate 20

    Huawei Mate 20: Ich verkaufe ein gebrauchtes Huawei Mate 20. 128 Gb Ram, 4GB Speicher. Ohne Gebrauchspuren. Mit 128GB Huawei Speicherkarte , Handyschutzhülle und...
  • Biete Sonstiges Huawei MateBook 14, Ryzen 5 4600H, 16/512gb

    Huawei MateBook 14, Ryzen 5 4600H, 16/512gb: Hi, ich verkaufe mein Notebook, da ich auf ein Tablet umsteigen möchte. Gekauft im Oktober 2020, wenig benutzt. OVP, Tasche und Ladegerät gibts...
  • Erledigt HUAWEI P20 inkl. wasserdichter Hülle als Mopped-Navi (Dual-SIM)

    HUAWEI P20 inkl. wasserdichter Hülle als Mopped-Navi (Dual-SIM): Verkaufe mein HUAWEI P20 128GB Version midnight blue Dual-SIM Display und Backcover sind wie neu. Perfekte Navilösung mit Kurviger oder OsmAND...
  • Huawei P40 Pro Bluetooth verliert Verbindung zu BMW Navigator VI

    Huawei P40 Pro Bluetooth verliert Verbindung zu BMW Navigator VI: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Handy gekauft, und zwar das Huawei P40 Pro, und wollte das mittels BMW Connected App mit meinen Navigator...
  • Verbindungsprobleme Huawei zu BMW Navigator VI

    Verbindungsprobleme Huawei zu BMW Navigator VI: Hallo zusammen, ich habe den BMW Navigator VI und hatte die ganze Zeit ein Samsung Handy (S8Plus) da hat die Verbindung über Bluetooth super...
  • Verbindungsprobleme Huawei zu BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Huawei Mate 20

    Huawei Mate 20: Ich verkaufe ein gebrauchtes Huawei Mate 20. 128 Gb Ram, 4GB Speicher. Ohne Gebrauchspuren. Mit 128GB Huawei Speicherkarte , Handyschutzhülle und...
  • Biete Sonstiges Huawei MateBook 14, Ryzen 5 4600H, 16/512gb

    Huawei MateBook 14, Ryzen 5 4600H, 16/512gb: Hi, ich verkaufe mein Notebook, da ich auf ein Tablet umsteigen möchte. Gekauft im Oktober 2020, wenig benutzt. OVP, Tasche und Ladegerät gibts...
  • Erledigt HUAWEI P20 inkl. wasserdichter Hülle als Mopped-Navi (Dual-SIM)

    HUAWEI P20 inkl. wasserdichter Hülle als Mopped-Navi (Dual-SIM): Verkaufe mein HUAWEI P20 128GB Version midnight blue Dual-SIM Display und Backcover sind wie neu. Perfekte Navilösung mit Kurviger oder OsmAND...
  • Huawei P40 Pro Bluetooth verliert Verbindung zu BMW Navigator VI

    Huawei P40 Pro Bluetooth verliert Verbindung zu BMW Navigator VI: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Handy gekauft, und zwar das Huawei P40 Pro, und wollte das mittels BMW Connected App mit meinen Navigator...
  • Verbindungsprobleme Huawei zu BMW Navigator VI

    Verbindungsprobleme Huawei zu BMW Navigator VI: Hallo zusammen, ich habe den BMW Navigator VI und hatte die ganze Zeit ein Samsung Handy (S8Plus) da hat die Verbindung über Bluetooth super...
  • Oben