Biete Sonstiges HUAWEI P20 inkl. wasserdichter Hülle als Mopped-Navi (Dual-SIM)

Diskutiere HUAWEI P20 inkl. wasserdichter Hülle als Mopped-Navi (Dual-SIM) im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe mein HUAWEI P20 128GB Version midnight blue Dual-SIM Display und Backcover sind wie neu. Perfekte Navilösung mit Kurviger oder OsmAND...
K

KAlaus

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
Verkaufe mein
HUAWEI P20
128GB Version
midnight blue
Dual-SIM

Display und Backcover sind wie neu.

Perfekte Navilösung mit Kurviger oder OsmAND (und sicher auch Calimoto und allen anderen Mopped-Navi-Apps).
Grosses Display, auch bei Sonne gut ablesbar.

Kein Branding oder Lock
Inkl. wasserdichter Hülle (IP68 und super-Stossschutz: https://amzn.to/3lAZ5qI )
und inkl. Car.Cover (original Huawei: https://amzn.to/3ByX8Rg )
inkl. Netzteil und Originalverpackung

Forumspreis: 149,- inkl. versichertem Versand

Interessiert? PN bitte :-)

Privatverkauf aus meiner Schatzkammer,
der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung
KEINE Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch.

P20-01.jpg
P20-09.jpg
P20-05.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HUAWEI P20 inkl. wasserdichter Hülle als Mopped-Navi (Dual-SIM)

HUAWEI P20 inkl. wasserdichter Hülle als Mopped-Navi (Dual-SIM) - Ähnliche Themen

• Huawei P40 Pro Bluetooth verliert Verbindung zu BMW Navigator VI

Huawei P40 Pro Bluetooth verliert Verbindung zu BMW Navigator VI: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Handy gekauft, und zwar das Huawei P40 Pro, und wollte das mittels BMW Connected App mit meinen Navigator...
  • Verbindungsprobleme Huawei zu BMW Navigator VI

Verbindungsprobleme Huawei zu BMW Navigator VI: Hallo zusammen, ich habe den BMW Navigator VI und hatte die ganze Zeit ein Samsung Handy (S8Plus) da hat die Verbindung über Bluetooth super...
  • Erledigt Huawei Watch Classic Edelstahl, top Zustand, Garantie bis 08.2018

Huawei Watch Classic Edelstahl, top Zustand, Garantie bis 08.2018: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier meine nur 2x getragene Huawei Watch Classic. Bin kein Uhrenträger. Daher lag die Uhr fast nur in der...
  • Erledigt Huawei P8 Smartphone, neu

Huawei P8 Smartphone, neu: Servus, ich biete ein Huawei P8 Smartphone in Titanium grau an. Das Geräte ist neu und noch original verpackt. Es stammt aus einer...
  • Erledigt HUAWEI E5220 Mobiler Hotspot 23,00€

HUAWEI E5220 Mobiler Hotspot 23,00€: Verkaufe einen gebrauchten HUAWEI E5220 Mobilen Hotspot. Mit Ladegerät, Ladekabel, Anleitung und Verpackung. 23,-€ Einsatz: z.B. im...
  • HUAWEI E5220 Mobiler Hotspot 23,00€ - Ähnliche Themen

• Huawei P40 Pro Bluetooth verliert Verbindung zu BMW Navigator VI

Huawei P40 Pro Bluetooth verliert Verbindung zu BMW Navigator VI: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Handy gekauft, und zwar das Huawei P40 Pro, und wollte das mittels BMW Connected App mit meinen Navigator...
  • Verbindungsprobleme Huawei zu BMW Navigator VI

Verbindungsprobleme Huawei zu BMW Navigator VI: Hallo zusammen, ich habe den BMW Navigator VI und hatte die ganze Zeit ein Samsung Handy (S8Plus) da hat die Verbindung über Bluetooth super...
  • Erledigt Huawei Watch Classic Edelstahl, top Zustand, Garantie bis 08.2018

Huawei Watch Classic Edelstahl, top Zustand, Garantie bis 08.2018: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier meine nur 2x getragene Huawei Watch Classic. Bin kein Uhrenträger. Daher lag die Uhr fast nur in der...
  • Erledigt Huawei P8 Smartphone, neu

Huawei P8 Smartphone, neu: Servus, ich biete ein Huawei P8 Smartphone in Titanium grau an. Das Geräte ist neu und noch original verpackt. Es stammt aus einer...
  • Erledigt HUAWEI E5220 Mobiler Hotspot 23,00€

HUAWEI E5220 Mobiler Hotspot 23,00€: Verkaufe einen gebrauchten HUAWEI E5220 Mobilen Hotspot. Mit Ladegerät, Ladekabel, Anleitung und Verpackung. 23,-€ Einsatz: z.B. im...
  • Oben