Huawei P40 Pro Bluetooth verliert Verbindung zu BMW Navigator VI

Diskutiere Huawei P40 Pro Bluetooth verliert Verbindung zu BMW Navigator VI im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Handy gekauft, und zwar das Huawei P40 Pro, und wollte das mittels BMW Connected App mit meinen Navigator...
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
467
Modell
R1250GS Bj.2019
Hallo zusammen,

ich habe mir ein neues Handy gekauft, und zwar das Huawei P40 Pro, und wollte das mittels BMW Connected App mit meinen Navigator VI verbinden. Ich finde das Gerät auch und kann es verbinden, aber:

1. Die Verbindung bricht immer wieder ab
2. Die Installation in der Connected App ( Mit Motorrad Verbinden ) wird nicht beendet
3. Das komische ist mit Smartlink ist der Navigator aber verbunden

hat jemand so ein Problem schon mal gehabt oder das gleiche Handy wo es geht ? Hat jemand Tipps?

Ach ja Akku-Optimierung ist deaktiviert, und Zulassungen für Standort usw hat die App alle

grüße Andi
 
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
467
Modell
R1250GS Bj.2019
Also die Bluetooth Verbindung haltet er mittlerweile....aber die Einrichtung der Connected App kann ich nicht abschließen da bleibt er bei "Mit Motorrad verbinden" stehen. Was auch nicht geht ist Medien vom Handy mit dem Navigator steuern, aber wenn ich übers Handy starte höre ich alles...muss eindeutig an der App liegen
 
Thema:

Huawei P40 Pro Bluetooth verliert Verbindung zu BMW Navigator VI

Huawei P40 Pro Bluetooth verliert Verbindung zu BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Huawei Mate 20

    Huawei Mate 20: Ich verkaufe ein gebrauchtes Huawei Mate 20. 128 Gb Ram, 4GB Speicher. Ohne Gebrauchspuren. Mit 128GB Huawei Speicherkarte , Handyschutzhülle und...
  • Biete Sonstiges Huawei MateBook 14, Ryzen 5 4600H, 16/512gb

    Huawei MateBook 14, Ryzen 5 4600H, 16/512gb: Hi, ich verkaufe mein Notebook, da ich auf ein Tablet umsteigen möchte. Gekauft im Oktober 2020, wenig benutzt. OVP, Tasche und Ladegerät gibts...
  • Erledigt HUAWEI P20 inkl. wasserdichter Hülle als Mopped-Navi (Dual-SIM)

    HUAWEI P20 inkl. wasserdichter Hülle als Mopped-Navi (Dual-SIM): Verkaufe mein HUAWEI P20 128GB Version midnight blue Dual-SIM Display und Backcover sind wie neu. Perfekte Navilösung mit Kurviger oder OsmAND...
  • Verbindungsprobleme Huawei zu BMW Navigator VI

    Verbindungsprobleme Huawei zu BMW Navigator VI: Hallo zusammen, ich habe den BMW Navigator VI und hatte die ganze Zeit ein Samsung Handy (S8Plus) da hat die Verbindung über Bluetooth super...
  • Erledigt Huawei Watch Classic Edelstahl, top Zustand, Garantie bis 08.2018

    Huawei Watch Classic Edelstahl, top Zustand, Garantie bis 08.2018: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier meine nur 2x getragene Huawei Watch Classic. Bin kein Uhrenträger. Daher lag die Uhr fast nur in der...
  • Huawei Watch Classic Edelstahl, top Zustand, Garantie bis 08.2018 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Huawei Mate 20

    Huawei Mate 20: Ich verkaufe ein gebrauchtes Huawei Mate 20. 128 Gb Ram, 4GB Speicher. Ohne Gebrauchspuren. Mit 128GB Huawei Speicherkarte , Handyschutzhülle und...
  • Biete Sonstiges Huawei MateBook 14, Ryzen 5 4600H, 16/512gb

    Huawei MateBook 14, Ryzen 5 4600H, 16/512gb: Hi, ich verkaufe mein Notebook, da ich auf ein Tablet umsteigen möchte. Gekauft im Oktober 2020, wenig benutzt. OVP, Tasche und Ladegerät gibts...
  • Erledigt HUAWEI P20 inkl. wasserdichter Hülle als Mopped-Navi (Dual-SIM)

    HUAWEI P20 inkl. wasserdichter Hülle als Mopped-Navi (Dual-SIM): Verkaufe mein HUAWEI P20 128GB Version midnight blue Dual-SIM Display und Backcover sind wie neu. Perfekte Navilösung mit Kurviger oder OsmAND...
  • Verbindungsprobleme Huawei zu BMW Navigator VI

    Verbindungsprobleme Huawei zu BMW Navigator VI: Hallo zusammen, ich habe den BMW Navigator VI und hatte die ganze Zeit ein Samsung Handy (S8Plus) da hat die Verbindung über Bluetooth super...
  • Erledigt Huawei Watch Classic Edelstahl, top Zustand, Garantie bis 08.2018

    Huawei Watch Classic Edelstahl, top Zustand, Garantie bis 08.2018: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier meine nur 2x getragene Huawei Watch Classic. Bin kein Uhrenträger. Daher lag die Uhr fast nur in der...
  • Oben