Erledigt Huawei P8 Smartphone, neu

Diskutiere Huawei P8 Smartphone, neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, ich biete ein Huawei P8 Smartphone in Titanium grau an. Das Geräte ist neu und noch original verpackt. Es stammt aus einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerFlo

DerFlo

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
911
Ort
München
Modell
300er Versys
Servus,

ich biete ein Huawei P8 Smartphone in Titanium grau an. Das Geräte ist neu und noch original verpackt. Es stammt aus einer Vertragsverlängerung. Eigentlich wollte ich es selbst verwenden, habe mich aber doch für ein anderes Gerät entschieden.

Testbericht auf Chip

Technische Daten und günstigster Preis

Der günstigste Tarif den ich im Internet gefunden habe liegt bei 300 Euro.

Bei mir kostet es 250 Euro (VB) inkl Versand.

Hier noch zwei nichtssagende Bilder, weil es noch in der Verpackung eingeschweißt ist.

fon1.jpg


fon2.jpg
 
P

papgei

Gast
Für 200 Euro mit versand nehme ich es, bin heute Abend wieder Online.

Grüssle

Hansi
 
manlights82

manlights82

Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
180
Ort
Veresegyhaz Ungarn
Modell
1150 GS mandarin
Hi
Also ich bin raus aus der Nummer, das ist mir zu doof.
Bis Weihnachten ist noch lange hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Huawei P8 Smartphone, neu

Huawei P8 Smartphone, neu - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Huawei Mate 20

    Huawei Mate 20: Ich verkaufe ein gebrauchtes Huawei Mate 20. 128 Gb Ram, 4GB Speicher. Ohne Gebrauchspuren. Mit 128GB Huawei Speicherkarte , Handyschutzhülle und...
  • Biete Sonstiges Huawei MateBook 14, Ryzen 5 4600H, 16/512gb

    Huawei MateBook 14, Ryzen 5 4600H, 16/512gb: Hi, ich verkaufe mein Notebook, da ich auf ein Tablet umsteigen möchte. Gekauft im Oktober 2020, wenig benutzt. OVP, Tasche und Ladegerät gibts...
  • Erledigt HUAWEI P20 inkl. wasserdichter Hülle als Mopped-Navi (Dual-SIM)

    HUAWEI P20 inkl. wasserdichter Hülle als Mopped-Navi (Dual-SIM): Verkaufe mein HUAWEI P20 128GB Version midnight blue Dual-SIM Display und Backcover sind wie neu. Perfekte Navilösung mit Kurviger oder OsmAND...
  • Huawei P40 Pro Bluetooth verliert Verbindung zu BMW Navigator VI

    Huawei P40 Pro Bluetooth verliert Verbindung zu BMW Navigator VI: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Handy gekauft, und zwar das Huawei P40 Pro, und wollte das mittels BMW Connected App mit meinen Navigator...
  • Verbindungsprobleme Huawei zu BMW Navigator VI

    Verbindungsprobleme Huawei zu BMW Navigator VI: Hallo zusammen, ich habe den BMW Navigator VI und hatte die ganze Zeit ein Samsung Handy (S8Plus) da hat die Verbindung über Bluetooth super...
  • Verbindungsprobleme Huawei zu BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Huawei Mate 20

    Huawei Mate 20: Ich verkaufe ein gebrauchtes Huawei Mate 20. 128 Gb Ram, 4GB Speicher. Ohne Gebrauchspuren. Mit 128GB Huawei Speicherkarte , Handyschutzhülle und...
  • Biete Sonstiges Huawei MateBook 14, Ryzen 5 4600H, 16/512gb

    Huawei MateBook 14, Ryzen 5 4600H, 16/512gb: Hi, ich verkaufe mein Notebook, da ich auf ein Tablet umsteigen möchte. Gekauft im Oktober 2020, wenig benutzt. OVP, Tasche und Ladegerät gibts...
  • Erledigt HUAWEI P20 inkl. wasserdichter Hülle als Mopped-Navi (Dual-SIM)

    HUAWEI P20 inkl. wasserdichter Hülle als Mopped-Navi (Dual-SIM): Verkaufe mein HUAWEI P20 128GB Version midnight blue Dual-SIM Display und Backcover sind wie neu. Perfekte Navilösung mit Kurviger oder OsmAND...
  • Huawei P40 Pro Bluetooth verliert Verbindung zu BMW Navigator VI

    Huawei P40 Pro Bluetooth verliert Verbindung zu BMW Navigator VI: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Handy gekauft, und zwar das Huawei P40 Pro, und wollte das mittels BMW Connected App mit meinen Navigator...
  • Verbindungsprobleme Huawei zu BMW Navigator VI

    Verbindungsprobleme Huawei zu BMW Navigator VI: Hallo zusammen, ich habe den BMW Navigator VI und hatte die ganze Zeit ein Samsung Handy (S8Plus) da hat die Verbindung über Bluetooth super...
  • Oben