Biete Sonstiges Hubschrauber inkl. Batterieladung ohne Steckdose

Diskutiere Hubschrauber inkl. Batterieladung ohne Steckdose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, eigentlich wollte ich mit dem Hobby anfangen aber nun haben wir gebaut und ich verkaufe die Hubschrauber inkl dem Zubehör wie auf dem Bild...
G

Gast-15146

Gast
Moin,

eigentlich wollte ich mit dem Hobby anfangen aber nun haben wir gebaut und ich verkaufe die Hubschrauber inkl dem Zubehör wie auf dem Bild zu sehen ist.

Zusätzlich kann das Ladegerät über eine 12 Volt Batterie auch Motorräder aufladen. Passende Anschlusskabel für die Steckdose und Klemmen lege ich bei. Die Ladekurven sind in einem BID Chip im Kabel enthalten für eine R1200GS und eine F650GS.

Preisvorstellung 500 Euro und nur per Abholung in Hamburg

Alle natürlich neuwertig und nicht gebraucht bzw geflogen

Anhänge

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
du solltest mal schreiben was das für ein Teil ist, auf dem Bild sehe ich das nicht
und "Hubschrauber" gibt es schon für 20 EUro auf dem Flohmarkt.
Gruß

G

Gast-15146

Gast
Hallo,

auf dem Bild kann man das doch sehr gut erkennen inkl. aller Bezeichnungen. Der Modellflieger wird das sofort erkennen und für Anfänger ist das nicht geeignet

Ich hoffe das Bild ist nun nicht mehr auf dem Kopf

Anhänge

G

Gast-15146

Gast
Ist noch aktuell und verkaufe auch die Hubschrauber einzeln

Preis VHB

Thema:

Hubschrauber inkl. Batterieladung ohne Steckdose

Hubschrauber inkl. Batterieladung ohne Steckdose - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation)

Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation): Hallo Die Jacken wurden als Ersatz angeschafft und sind jetzt leider etwas zu weit geworden. 1. Held Torno II Gore-Tex Textilhose, Gr. 325 (neu)...
  • Erledigt Carpuride W702BS Pro inkl. BM05

Carpuride W702BS Pro inkl. BM05: Moin, ich gebe mein niegel-nagel-neues Carpuride aus Januar 2026 wieder ab. Es ist mir schlicht und einfach zu groß. Ich habe es ausgepackt und 1x...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW

Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW: Habe hier was feines für euch. Garmin Zumo 346 LMT-S Louis Special Edition Lebenslanges Karten-Softwareupdate Verbaut war es an einer R1200GS...
  • Erledigt Twalcom Gepäckbrücke (inkl. Einzelstück Adapterplatte) für BMW R1250GS / R1200GS (Endurositzbank) & LoneRider Tail Pack

Twalcom Gepäckbrücke (inkl. Einzelstück Adapterplatte) für BMW R1250GS / R1200GS (Endurositzbank) & LoneRider Tail Pack: Hallo GS Freunde, Ich verkaufe meine hochwertige Twalcom Gepäckbrücke passend für BMW R1250GS / R1200GS mit Endurositzbank. Die Brücke ist die...
  • Biete Sonstiges T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz +Zubehör, OVP, Garantie

T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz +Zubehör, OVP, Garantie: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865X, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 Lifetime Lizenz. Habe es am 15. November 2024 bei Thats Rally gekauft...
  • T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz +Zubehör, OVP, Garantie - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation)

Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation): Hallo Die Jacken wurden als Ersatz angeschafft und sind jetzt leider etwas zu weit geworden. 1. Held Torno II Gore-Tex Textilhose, Gr. 325 (neu)...
  • Erledigt Carpuride W702BS Pro inkl. BM05

Carpuride W702BS Pro inkl. BM05: Moin, ich gebe mein niegel-nagel-neues Carpuride aus Januar 2026 wieder ab. Es ist mir schlicht und einfach zu groß. Ich habe es ausgepackt und 1x...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW

Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW: Habe hier was feines für euch. Garmin Zumo 346 LMT-S Louis Special Edition Lebenslanges Karten-Softwareupdate Verbaut war es an einer R1200GS...
  • Erledigt Twalcom Gepäckbrücke (inkl. Einzelstück Adapterplatte) für BMW R1250GS / R1200GS (Endurositzbank) & LoneRider Tail Pack

Twalcom Gepäckbrücke (inkl. Einzelstück Adapterplatte) für BMW R1250GS / R1200GS (Endurositzbank) & LoneRider Tail Pack: Hallo GS Freunde, Ich verkaufe meine hochwertige Twalcom Gepäckbrücke passend für BMW R1250GS / R1200GS mit Endurositzbank. Die Brücke ist die...
  • Biete Sonstiges T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz +Zubehör, OVP, Garantie

T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz +Zubehör, OVP, Garantie: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865X, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 Lifetime Lizenz. Habe es am 15. November 2024 bei Thats Rally gekauft...
  • Oben