Biete Sonstiges Hubschrauber inkl. Batterieladung ohne Steckdose

Diskutiere Hubschrauber inkl. Batterieladung ohne Steckdose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, eigentlich wollte ich mit dem Hobby anfangen aber nun haben wir gebaut und ich verkaufe die Hubschrauber inkl dem Zubehör wie auf dem Bild...
G

Gast-15146

Gast
Moin,

eigentlich wollte ich mit dem Hobby anfangen aber nun haben wir gebaut und ich verkaufe die Hubschrauber inkl dem Zubehör wie auf dem Bild zu sehen ist.

Zusätzlich kann das Ladegerät über eine 12 Volt Batterie auch Motorräder aufladen. Passende Anschlusskabel für die Steckdose und Klemmen lege ich bei. Die Ladekurven sind in einem BID Chip im Kabel enthalten für eine R1200GS und eine F650GS.

Preisvorstellung 500 Euro und nur per Abholung in Hamburg

Alle natürlich neuwertig und nicht gebraucht bzw geflogen

Anhänge

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
du solltest mal schreiben was das für ein Teil ist, auf dem Bild sehe ich das nicht
und "Hubschrauber" gibt es schon für 20 EUro auf dem Flohmarkt.
Gruß

G

Gast-15146

Gast
Hallo,

auf dem Bild kann man das doch sehr gut erkennen inkl. aller Bezeichnungen. Der Modellflieger wird das sofort erkennen und für Anfänger ist das nicht geeignet

Ich hoffe das Bild ist nun nicht mehr auf dem Kopf

Anhänge

G

Gast-15146

Gast
Ist noch aktuell und verkaufe auch die Hubschrauber einzeln

Preis VHB

Thema:

Hubschrauber inkl. Batterieladung ohne Steckdose

Hubschrauber inkl. Batterieladung ohne Steckdose - Ähnliche Themen

• Erledigt Navigator 6 (V8) inkl. Zubehör

Navigator 6 (V8) inkl. Zubehör: Ich verkaufe einen BMW Navigator 6 in absolut top Zustand, der derzeit noch auf der GS meiner Frau montiert ist. Das Gerät hat kein Ghosting und...
  • Erledigt SP-Connect Moto Mount inkl. Vibrationsmodul und Universal Clamp

SP-Connect Moto Mount inkl. Vibrationsmodul und Universal Clamp: Hi, ich biete eine SP-Connect Halterung inkl. Clamp und AntiVib-Modul an. Ich hätte gerne 70€ inkl. Versand. Neupreis der Teile 130€. Gruß und...
  • Biete Sonstiges BMW R1200GS / R1250GS Vario Koffer inkl. Schließzylinder / Wunderlich Gepäcknetz

BMW R1200GS / R1250GS Vario Koffer inkl. Schließzylinder / Wunderlich Gepäcknetz: Da ich sie nicht mehr benötige verkaufe ich hier jetzt meine BMW Vario Koffer. Die Koffer haben ein paar kleinere Gebrauchsspuren, befinden sich...
  • Biete R 1250 GS Touratech Connect APP inkl. Hardware

Touratech Connect APP inkl. Hardware: Biete hier die Touratech Hardware für die Connect App passend für für BMW R1250GS/GSA/R/RS/RT, BMW R1200GS/GSA...
  • Biete Bekleidung Rukka AirAll Airflow-/Sommerjacke inkl. Protektoren

Rukka AirAll Airflow-/Sommerjacke inkl. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
  • Rukka AirAll Airflow-/Sommerjacke inkl. Protektoren - Ähnliche Themen

• Erledigt Navigator 6 (V8) inkl. Zubehör

Navigator 6 (V8) inkl. Zubehör: Ich verkaufe einen BMW Navigator 6 in absolut top Zustand, der derzeit noch auf der GS meiner Frau montiert ist. Das Gerät hat kein Ghosting und...
  • Erledigt SP-Connect Moto Mount inkl. Vibrationsmodul und Universal Clamp

SP-Connect Moto Mount inkl. Vibrationsmodul und Universal Clamp: Hi, ich biete eine SP-Connect Halterung inkl. Clamp und AntiVib-Modul an. Ich hätte gerne 70€ inkl. Versand. Neupreis der Teile 130€. Gruß und...
  • Biete Sonstiges BMW R1200GS / R1250GS Vario Koffer inkl. Schließzylinder / Wunderlich Gepäcknetz

BMW R1200GS / R1250GS Vario Koffer inkl. Schließzylinder / Wunderlich Gepäcknetz: Da ich sie nicht mehr benötige verkaufe ich hier jetzt meine BMW Vario Koffer. Die Koffer haben ein paar kleinere Gebrauchsspuren, befinden sich...
  • Biete R 1250 GS Touratech Connect APP inkl. Hardware

Touratech Connect APP inkl. Hardware: Biete hier die Touratech Hardware für die Connect App passend für für BMW R1250GS/GSA/R/RS/RT, BMW R1200GS/GSA...
  • Biete Bekleidung Rukka AirAll Airflow-/Sommerjacke inkl. Protektoren

Rukka AirAll Airflow-/Sommerjacke inkl. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
  • Oben