Biete Sonstiges Husquarna Enduro 630 TE zu verkaufen !

Diskutiere Husquarna Enduro 630 TE zu verkaufen ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine 2 Jahre und 2 Monate alte Husky mit 1100 km :rolleyes: auf dem Tacho wg. Zeitmangel... 58 PS treffen auf gut 150 kg. TÜV ist neu...
jehova

jehova

Themenstarter
Verkaufe meine 2 Jahre und 2 Monate alte Husky mit 1100 km :rolleyes: auf dem Tacho wg. Zeitmangel...

58 PS treffen auf gut 150 kg. TÜV ist neu. Außerdem montiert sind eine Touratech Lenkererhöhung, der Touratech Motorschutz und Polisport Handschützer. Die 1000er Inspektion ist gemacht.

Ja, es gibt einige Endurotypische Kratzer an den Plastics...Neupreis incl. der Zubehörteile liegt bei 7400 EURO.

Mein Preis: 4900 Euro

Bilder (muß ich noch machen) auf Anfrage.

Standort: 30 km südlich von Bonn

Thema:

Husquarna Enduro 630 TE zu verkaufen !

Husquarna Enduro 630 TE zu verkaufen ! - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW Enduro Motorschutz R 1300 GS/A

BMW Enduro Motorschutz R 1300 GS/A: VB 150 € Marke BMW Artikelnummer 99 01 7 914 425 gebraucht ohne Schäden Der robuste und leichte Enduro-Motorschutz aus Aluminium schützt den...
  • Biete R 1300 GS Kotflügelverlängerung Enduro Original BMW

Kotflügelverlängerung Enduro Original BMW: Hallo Zusammen, da ich die Optik meiner GS ändern möchte, gebe ich meine Kotflügelverlängerung ab. Sie stammt aus dem BMW Original Zubehör. Sie...
  • Erledigt Neue unbenutzte Enduro Fußrasten BMW R1250GS

Neue unbenutzte Enduro Fußrasten BMW R1250GS: Neue, unbenutzte BMW R1250 GS Fahrer Fußrasten Offroad breit Enduro Upgrade ⸻ Beschreibung: Verkaufe ein Paar hochwertige Fahrer-Fußrasten für...
  • Erledigt Husquarna TE 449 EZ 2- 2011 mit Zubehör

Husquarna TE 449 EZ 2- 2011 mit Zubehör: Hallo liebe Kollegen, ich beende meine Hardendurozeit um zukünftig noch häufiger mit der GS zu reisen.... deshalb hier zu verkaufen die...
  • Tausch? XChallenge gegen eine Husquarna TR 650 Terra ?

Tausch? XChallenge gegen eine Husquarna TR 650 Terra ?: Hi zusammen, was haltet Ihr davon: ich würde meine XChallenge gegen die Husquarna tauschen....? Hauptgrund ist für mich z.B. Sitzhöhe....komm...
  • Tausch? XChallenge gegen eine Husquarna TR 650 Terra ? - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW Enduro Motorschutz R 1300 GS/A

BMW Enduro Motorschutz R 1300 GS/A: VB 150 € Marke BMW Artikelnummer 99 01 7 914 425 gebraucht ohne Schäden Der robuste und leichte Enduro-Motorschutz aus Aluminium schützt den...
  • Biete R 1300 GS Kotflügelverlängerung Enduro Original BMW

Kotflügelverlängerung Enduro Original BMW: Hallo Zusammen, da ich die Optik meiner GS ändern möchte, gebe ich meine Kotflügelverlängerung ab. Sie stammt aus dem BMW Original Zubehör. Sie...
  • Erledigt Neue unbenutzte Enduro Fußrasten BMW R1250GS

Neue unbenutzte Enduro Fußrasten BMW R1250GS: Neue, unbenutzte BMW R1250 GS Fahrer Fußrasten Offroad breit Enduro Upgrade ⸻ Beschreibung: Verkaufe ein Paar hochwertige Fahrer-Fußrasten für...
  • Erledigt Husquarna TE 449 EZ 2- 2011 mit Zubehör

Husquarna TE 449 EZ 2- 2011 mit Zubehör: Hallo liebe Kollegen, ich beende meine Hardendurozeit um zukünftig noch häufiger mit der GS zu reisen.... deshalb hier zu verkaufen die...
  • Tausch? XChallenge gegen eine Husquarna TR 650 Terra ?

Tausch? XChallenge gegen eine Husquarna TR 650 Terra ?: Hi zusammen, was haltet Ihr davon: ich würde meine XChallenge gegen die Husquarna tauschen....? Hauptgrund ist für mich z.B. Sitzhöhe....komm...
  • Oben