Erledigt Husqvarna 701 Enduro

Diskutiere Husqvarna 701 Enduro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, vielleicht sucht hier jemand was leichteres zum Spaß haben, darum biete ich meine 701-er mal an. Modeljahr 2019, also noch der gute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Polly

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.877
Servus,
vielleicht sucht hier jemand was leichteres zum Spaß haben, darum biete ich meine 701-er mal an.

Modeljahr 2019, also noch der gute Euro-4-Motor und mit 275 mm Federweg.
Erstzulassung Februar 2021, 1.Hand, 7200 km, un- und umfallfrei.
Garagenfahrzeug, keine Nacht im Freien gestanden. Bis auf ein paar sardische Feld- und Sandwege - kein Gelände, kein Winterbetrieb.
1. KD beim Husqvarnahändler, 2. KD vor ein paar 100 km im Sommer 2022 selbst gemacht.
TÜV bei Kauf natürlich neu.

Preis (erstmal fest): 8650 €, dafür gibts einen Akrapovic-Schalldämpfer mit Kat, coolride-Griffheizung, sigutech-Kupplungsnehmerzylinder, Handschützer, gekürztes Heck und tiefe Fußrasten (ohne ABE) dazu.
Hecktäschchen bleibt mir, das begleitet mich schon seit vielen Jahren.
Probefahrt erst ab März möglich, da Saisonkennzeichen, Besichtigung im schönen Allgäu.
Kontakt bitte per PN, dann können wir gerne ausgiebig telefonieren.
Verkauf mit einem lachenden und einem weinenden Auge wegen Umstieg auf 890 Adv R

Grüße, Polly

20220404_113005.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Husqvarna 701 Enduro

Husqvarna 701 Enduro - Ähnliche Themen

  • Erledigt Husqvarna 701 Enduro - RESERVIERT

    Husqvarna 701 Enduro - RESERVIERT: Hallo, ich gehe zurück zu BMW und deshalb muß die Husky weg....: 1. Hand, noch 3 Jahre Hersteller-Garantie, legales (!!) eingetragenes F5...
  • Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer

    Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer: Moin, Habe am Samstag meine 350 Husky wieder verkauft. Das Moped hat mir abseits befestigter Straßen sehr viel Spaß gemacht. Am Ende war aber das...
  • Erledigt Husqvarna FE 350

    Husqvarna FE 350: Moin, da hier ja auch einige Unterwegs sind, die sich gerne mit leichterem Gerät abseits der Straße bewegen, biete ich auch hier mal meine Husky...
  • Husqvarna 701 Supermoto

    Husqvarna 701 Supermoto: ist die schonmal jemand von euch gefahren???? ich durfte Sie Mittwoch kurz mal testen und hatte soooooooo ein fettes grinsen im face.....einfach...
  • Husqvarna 701 Enduro

    Husqvarna 701 Enduro: Hallo Leute, da ich mit der Suchfunktion nichts gefunden habe, eröffne ich hier einfach mal einen Thread über die Husqvarna 701 Enduro, die ich...
  • Husqvarna 701 Enduro - Ähnliche Themen

  • Erledigt Husqvarna 701 Enduro - RESERVIERT

    Husqvarna 701 Enduro - RESERVIERT: Hallo, ich gehe zurück zu BMW und deshalb muß die Husky weg....: 1. Hand, noch 3 Jahre Hersteller-Garantie, legales (!!) eingetragenes F5...
  • Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer

    Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer: Moin, Habe am Samstag meine 350 Husky wieder verkauft. Das Moped hat mir abseits befestigter Straßen sehr viel Spaß gemacht. Am Ende war aber das...
  • Erledigt Husqvarna FE 350

    Husqvarna FE 350: Moin, da hier ja auch einige Unterwegs sind, die sich gerne mit leichterem Gerät abseits der Straße bewegen, biete ich auch hier mal meine Husky...
  • Husqvarna 701 Supermoto

    Husqvarna 701 Supermoto: ist die schonmal jemand von euch gefahren???? ich durfte Sie Mittwoch kurz mal testen und hatte soooooooo ein fettes grinsen im face.....einfach...
  • Husqvarna 701 Enduro

    Husqvarna 701 Enduro: Hallo Leute, da ich mit der Suchfunktion nichts gefunden habe, eröffne ich hier einfach mal einen Thread über die Husqvarna 701 Enduro, die ich...
  • Oben