Erledigt Husqvarna 701 Enduro - RESERVIERT

Diskutiere Husqvarna 701 Enduro - RESERVIERT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich gehe zurück zu BMW und deshalb muß die Husky weg....: 1. Hand, noch 3 Jahre Hersteller-Garantie, legales (!!) eingetragenes F5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
272
Ort
Bayern
Modell
22er Style Rallye
Hallo,

ich gehe zurück zu BMW und deshalb muß die Husky weg....:

1. Hand, noch 3 Jahre Hersteller-Garantie, legales (!!) eingetragenes F5 Fairing Kit (das mit dem Carbon-Tower) von Rade-Garage, AXP Motorschutz (nicht der silberne, sondern der schwarze, aber ohne den Aufkleber), Griffheizung, Handguards mit durchgehendem Alubügel, Ergo-Sitzbank in blau, Gepäckträger von Rade Garage incl. Verbreitungsplatte, Satteltaschen von Rigg Gear, letzter Service im Juni 22, alle Original-Teile vorhanden, weitere Bilder noch diese Woche…

Gruß, Olaf
 

Anhänge

treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
272
Ort
Bayern
Modell
22er Style Rallye
Oh, sorry...wurde beim copy/paste wohl abgeschnitten....
EZ 6/21
3600 Km
letzter Service 6/22
Un-/umfallfrei

VB 11990€
 
Zuletzt bearbeitet:
I

iHans

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
701 Bj2021 Listenpreis 10272€
Turm 1378€, Motorschutz 289€, Träger 129€

Was kommt kommt da noch hinzu ?
 
treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
272
Ort
Bayern
Modell
22er Style Rallye
Griffheizung, Satteltaschen und Garantieverlängerung!!
 
hollimoto

hollimoto

Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
844
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
Und 3.600 Km.... Sorry konnte ich mir nicht verkneifen...
 
treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
272
Ort
Bayern
Modell
22er Style Rallye
Mit das wichtigste: der Rallye-Vorbau ist eingetragen!! Gibt es kaum mehr!
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Und 3.600 Km.... Sorry konnte ich mir nicht verkneifen...
Ich denke, das kann ein interessierter Käufer sicherlich selbst nachrechnen. Um den A zu haben muss man min. 20 Jahre alt sein, da schafft man das schon selbst.
Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen…
 
treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
272
Ort
Bayern
Modell
22er Style Rallye
Okay, euren Äußerungen entnehme ich, dass der Preis wohl zu hoch angesetzt ist....
VB 11.500,-€
 
treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
272
Ort
Bayern
Modell
22er Style Rallye
Vergessen hatte ich noch die Lenkererhöhung und die Fußrastengummis…
Über den Koffer hinten können wir reden, der kann gerne dranbleiben…ist praktisch für Erste-Hile-Tasche, Warnwesten und Kleinkram…gerne kann auch die Handytasche dranbleiben, aber nicht die Navi-Halterung.
 

Anhänge

G

Gast 30990

Gast
Mit das wichtigste: der Rallye-Vorbau ist eingetragen!! Gibt es kaum mehr!
Das ist ja schon mal die halbe Miete und erstaunlich, da doch einiges beim Rade Tower nicht mal ein Materialgutachten hat, oder!?
Muss ich nun auch noch mit meinem MST Tower machen, bin diesen Monat mit TÜV dran. :wink:
 
treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
272
Ort
Bayern
Modell
22er Style Rallye
Warte auf Geldeingang
 
treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
272
Ort
Bayern
Modell
22er Style Rallye
Alles gut…Einer von hier…danke…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Husqvarna 701 Enduro - RESERVIERT

Husqvarna 701 Enduro - RESERVIERT - Ähnliche Themen

  • Erledigt Husqvarna 701 Enduro

    Husqvarna 701 Enduro: Servus, vielleicht sucht hier jemand was leichteres zum Spaß haben, darum biete ich meine 701-er mal an. Modeljahr 2019, also noch der gute...
  • Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer

    Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer: Moin, Habe am Samstag meine 350 Husky wieder verkauft. Das Moped hat mir abseits befestigter Straßen sehr viel Spaß gemacht. Am Ende war aber das...
  • Erledigt Husqvarna FE 350

    Husqvarna FE 350: Moin, da hier ja auch einige Unterwegs sind, die sich gerne mit leichterem Gerät abseits der Straße bewegen, biete ich auch hier mal meine Husky...
  • Husqvarna 701 Supermoto

    Husqvarna 701 Supermoto: ist die schonmal jemand von euch gefahren???? ich durfte Sie Mittwoch kurz mal testen und hatte soooooooo ein fettes grinsen im face.....einfach...
  • Husqvarna 701 Enduro

    Husqvarna 701 Enduro: Hallo Leute, da ich mit der Suchfunktion nichts gefunden habe, eröffne ich hier einfach mal einen Thread über die Husqvarna 701 Enduro, die ich...
  • Husqvarna 701 Enduro - Ähnliche Themen

  • Erledigt Husqvarna 701 Enduro

    Husqvarna 701 Enduro: Servus, vielleicht sucht hier jemand was leichteres zum Spaß haben, darum biete ich meine 701-er mal an. Modeljahr 2019, also noch der gute...
  • Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer

    Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer: Moin, Habe am Samstag meine 350 Husky wieder verkauft. Das Moped hat mir abseits befestigter Straßen sehr viel Spaß gemacht. Am Ende war aber das...
  • Erledigt Husqvarna FE 350

    Husqvarna FE 350: Moin, da hier ja auch einige Unterwegs sind, die sich gerne mit leichterem Gerät abseits der Straße bewegen, biete ich auch hier mal meine Husky...
  • Husqvarna 701 Supermoto

    Husqvarna 701 Supermoto: ist die schonmal jemand von euch gefahren???? ich durfte Sie Mittwoch kurz mal testen und hatte soooooooo ein fettes grinsen im face.....einfach...
  • Husqvarna 701 Enduro

    Husqvarna 701 Enduro: Hallo Leute, da ich mit der Suchfunktion nichts gefunden habe, eröffne ich hier einfach mal einen Thread über die Husqvarna 701 Enduro, die ich...
  • Oben