Erledigt Husqvarna FE 350

Diskutiere Husqvarna FE 350 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, da hier ja auch einige Unterwegs sind, die sich gerne mit leichterem Gerät abseits der Straße bewegen, biete ich auch hier mal meine Husky...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Themenstarter
Modell
T7 u.a.
Moin,

da hier ja auch einige Unterwegs sind, die sich gerne mit leichterem Gerät abseits der Straße bewegen, biete ich auch hier mal meine Husky an:

Typ: Husqvarna FE 350
EZ: 10/2020
KM-Stand; ca. 830 (entspricht ca. 30 Betriebsstunden)

Preis: 7.850 € (VHB)

Das Motorrad wurde ausschließlich zum Endurowandern genutzt. Keine Cross-Strecke, hartes Gelände oder Sprünge etc.

Das Fahrzeug ist für den Betrieb auf öffentlichen Strassen zugelassen. Aktuell ist nur ein Sportkennzeichen montiert. Das Original-Kennzeichen hatte ich dann im Rucksack dabei.
Die OEM-Kennzeichenhalterung des Strassenkits ist vollkommen untauglich. Ich habe ein Zubehörhalterung gekauft, bei der das Nummernschild abgenommen werden kann.
Die Halterung ist nicht montiert - wird aber natürlich mitgegeben.

Der Motor ist offen und hat die volle Leistung ;-)

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Husqvarna FE 350

Husqvarna FE 350 - Ähnliche Themen

• Erledigt Husqvarna 701 Enduro

Husqvarna 701 Enduro: Servus, vielleicht sucht hier jemand was leichteres zum Spaß haben, darum biete ich meine 701-er mal an. Modeljahr 2019, also noch der gute...
  • Erledigt Husqvarna 701 Enduro - RESERVIERT

Husqvarna 701 Enduro - RESERVIERT: Hallo, ich gehe zurück zu BMW und deshalb muß die Husky weg....: 1. Hand, noch 3 Jahre Hersteller-Garantie, legales (!!) eingetragenes F5...
  • Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer

Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer: Moin, Habe am Samstag meine 350 Husky wieder verkauft. Das Moped hat mir abseits befestigter Straßen sehr viel Spaß gemacht. Am Ende war aber das...
  • Husqvarna Norden 901

Husqvarna Norden 901: Heute bin ich aus starker Neugier besagte Husqvarna Probe gefahren. Zum einen durch verschiedene gelesene Tests und weil ich einfach mal diesen...
  • BMW F 650 Dakar ABS Ring kompatibel mit Husqvarna TR 650 Terra ABS ?

BMW F 650 Dakar ABS Ring kompatibel mit Husqvarna TR 650 Terra ABS ?: hey guys, Is there any chance that the ABS ring used in these two bikes is the same? The BMW part is: 34 51 2 345 810 and the Husqvarna is...
  • BMW F 650 Dakar ABS Ring kompatibel mit Husqvarna TR 650 Terra ABS ? - Ähnliche Themen

• Erledigt Husqvarna 701 Enduro

Husqvarna 701 Enduro: Servus, vielleicht sucht hier jemand was leichteres zum Spaß haben, darum biete ich meine 701-er mal an. Modeljahr 2019, also noch der gute...
  • Erledigt Husqvarna 701 Enduro - RESERVIERT

Husqvarna 701 Enduro - RESERVIERT: Hallo, ich gehe zurück zu BMW und deshalb muß die Husky weg....: 1. Hand, noch 3 Jahre Hersteller-Garantie, legales (!!) eingetragenes F5...
  • Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer

Husqvarna 701 - alles rund um den Enduro-Tourer: Moin, Habe am Samstag meine 350 Husky wieder verkauft. Das Moped hat mir abseits befestigter Straßen sehr viel Spaß gemacht. Am Ende war aber das...
  • Husqvarna Norden 901

Husqvarna Norden 901: Heute bin ich aus starker Neugier besagte Husqvarna Probe gefahren. Zum einen durch verschiedene gelesene Tests und weil ich einfach mal diesen...
  • BMW F 650 Dakar ABS Ring kompatibel mit Husqvarna TR 650 Terra ABS ?

BMW F 650 Dakar ABS Ring kompatibel mit Husqvarna TR 650 Terra ABS ?: hey guys, Is there any chance that the ABS ring used in these two bikes is the same? The BMW part is: 34 51 2 345 810 and the Husqvarna is...
  • Oben