GS-Tourenfahrer
Themenstarter
Moin,
da hier ja auch einige Unterwegs sind, die sich gerne mit leichterem Gerät abseits der Straße bewegen, biete ich auch hier mal meine Husky an:
Typ: Husqvarna FE 350
EZ: 10/2020
KM-Stand; ca. 830 (entspricht ca. 30 Betriebsstunden)
Preis: 7.850 € (VHB)
Das Motorrad wurde ausschließlich zum Endurowandern genutzt. Keine Cross-Strecke, hartes Gelände oder Sprünge etc.
Das Fahrzeug ist für den Betrieb auf öffentlichen Strassen zugelassen. Aktuell ist nur ein Sportkennzeichen montiert. Das Original-Kennzeichen hatte ich dann im Rucksack dabei.
Die OEM-Kennzeichenhalterung des Strassenkits ist vollkommen untauglich. Ich habe ein Zubehörhalterung gekauft, bei der das Nummernschild abgenommen werden kann.
Die Halterung ist nicht montiert - wird aber natürlich mitgegeben.
Der Motor ist offen und hat die volle Leistung ;-)
da hier ja auch einige Unterwegs sind, die sich gerne mit leichterem Gerät abseits der Straße bewegen, biete ich auch hier mal meine Husky an:
Typ: Husqvarna FE 350
EZ: 10/2020
KM-Stand; ca. 830 (entspricht ca. 30 Betriebsstunden)
Preis: 7.850 € (VHB)
Das Motorrad wurde ausschließlich zum Endurowandern genutzt. Keine Cross-Strecke, hartes Gelände oder Sprünge etc.
Das Fahrzeug ist für den Betrieb auf öffentlichen Strassen zugelassen. Aktuell ist nur ein Sportkennzeichen montiert. Das Original-Kennzeichen hatte ich dann im Rucksack dabei.
Die OEM-Kennzeichenhalterung des Strassenkits ist vollkommen untauglich. Ich habe ein Zubehörhalterung gekauft, bei der das Nummernschild abgenommen werden kann.
Die Halterung ist nicht montiert - wird aber natürlich mitgegeben.
Der Motor ist offen und hat die volle Leistung ;-)
Anhänge
-
1,8 MB Aufrufe: 172
-
2 MB Aufrufe: 181
-
1,6 MB Aufrufe: 165
-
1,6 MB Aufrufe: 169
-
1,7 MB Aufrufe: 152
-