Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hyperpro Fahrwerk 3,5 cm tiefer für BMW 1200 GS/Bj. 04-12

Diskutiere Hyperpro Fahrwerk 3,5 cm tiefer für BMW 1200 GS/Bj. 04-12 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Ist ein komplettes Fahrwerk bestehend aus Dämpfer und Feder für vorn und hinten. Wenn eurerseits bei jemand Interesse besteht dann bitte PN an...
rolandb

rolandb

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
250
Ort
Köln
Modell
1200 GS Rennkuh 2010
Hi
Ist ein komplettes Fahrwerk bestehend aus Dämpfer und Feder für vorn und hinten.
Wenn eurerseits bei jemand Interesse besteht dann bitte PN an mich. Bilder sende ich privat.
Ist ein laut email von Hyperpro Holland IM Stoßdämpfer tiefergelegt, passt für alle die eine Tieferlegung wünschen.
Wer das einbaut kann mit mir den Ständer tauschen, der ist dann nötig.
Umbau auf Originalhöhe bei Hyperpro möglich, kostet 160,- Eu. ohne Mwst. und Versand.
Ist aus einer Rennkuh die mir, mit 196cm Größe, zu niedrig war. Bei Fragen gerne auch telefonieren möglich.
Ich bin 115 Kilo schwer, der Dämpfer hat das klaglos mitgemacht. Der Vorbesitzer war einiges kleiner und leichter als ich, hat auch funktioniert.
Einbau bei mir möglich. Preis 500 Euro ohne Einbau.
Sollte jemand einen Tausch vorschlagen wollen, (kein Originales FW) dann geht das auch.

Passt für Bj. 04-12

Grüße Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hyperpro Fahrwerk 3,5 cm tiefer für BMW 1200 GS/Bj. 04-12

Hyperpro Fahrwerk 3,5 cm tiefer für BMW 1200 GS/Bj. 04-12 - Ähnliche Themen

  • Fahrwerk umbauen auf Hyperpro??

    Fahrwerk umbauen auf Hyperpro??: Hello! ich möchte mein ausgelutschtes Esa (53000km) gegen ein manuelles Fahrwerk austauschen. Wilbers ist mir ein wenig zu teuer da man es laut...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Biete Hyperpro Federn-50mm

    Biete Hyperpro Federn-50mm: Biete Hyperpro Federn-50mm mit ABE Für F750 F700 F800 Vorne+hinten. Preis incl Versand 165€ Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Garantie.
  • Biete F 700 GS Hyperpro Federn-50mm

    Hyperpro Federn-50mm: Biete Hyperpro Federn-50mm mit ABE Vorne und hinten. Preis incl Versand 165€ Federn für F700 F750 F800 Privat verkauf Keine...
  • Tieferlegungsfedern mit Hyperpro/Touratech Erfahrungen?

    Tieferlegungsfedern mit Hyperpro/Touratech Erfahrungen?: Hallo Leute, ich interessiere mich für eine kmpl. Tieferlegung mit Hyperpro Federn, welche auch über Touratech vertrieben werden. Es müssen die...
  • Komplettes fahrwerk R1100GS mit Hyperpro

    Komplettes fahrwerk R1100GS mit Hyperpro: Hallo zusammen, ich verkaufe komplettes fahrwerk fur R1100GS. Habe komplettes service in der Tschechei bei firma www.prochymoto.cz gemacht...
  • Komplettes fahrwerk R1100GS mit Hyperpro - Ähnliche Themen

  • Fahrwerk umbauen auf Hyperpro??

    Fahrwerk umbauen auf Hyperpro??: Hello! ich möchte mein ausgelutschtes Esa (53000km) gegen ein manuelles Fahrwerk austauschen. Wilbers ist mir ein wenig zu teuer da man es laut...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Biete Hyperpro Federn-50mm

    Biete Hyperpro Federn-50mm: Biete Hyperpro Federn-50mm mit ABE Für F750 F700 F800 Vorne+hinten. Preis incl Versand 165€ Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Garantie.
  • Biete F 700 GS Hyperpro Federn-50mm

    Hyperpro Federn-50mm: Biete Hyperpro Federn-50mm mit ABE Vorne und hinten. Preis incl Versand 165€ Federn für F700 F750 F800 Privat verkauf Keine...
  • Tieferlegungsfedern mit Hyperpro/Touratech Erfahrungen?

    Tieferlegungsfedern mit Hyperpro/Touratech Erfahrungen?: Hallo Leute, ich interessiere mich für eine kmpl. Tieferlegung mit Hyperpro Federn, welche auch über Touratech vertrieben werden. Es müssen die...
  • Komplettes fahrwerk R1100GS mit Hyperpro

    Komplettes fahrwerk R1100GS mit Hyperpro: Hallo zusammen, ich verkaufe komplettes fahrwerk fur R1100GS. Habe komplettes service in der Tschechei bei firma www.prochymoto.cz gemacht...
  • Oben