Fahrwerk umbauen auf Hyperpro??

Diskutiere Fahrwerk umbauen auf Hyperpro?? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hello! ich möchte mein ausgelutschtes Esa (53000km) gegen ein manuelles Fahrwerk austauschen. Wilbers ist mir ein wenig zu teuer da man es laut...
F

frankberger

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2017
Beiträge
492
Ort
Burgenland
Modell
GS1200Lc 2016 Euro3 Rot
Hello! ich möchte mein ausgelutschtes Esa (53000km) gegen ein manuelles Fahrwerk austauschen. Wilbers ist mir ein wenig zu teuer da man es laut Liste nicht auf die 1250er mitnehmen kann. warum weiss ich zwar auch nicht aber alle Zubehörfahrwerke geben einen Baujahrsprung an... ich habe bei einem Tiger800 schon mal ein Hyperpro Fahrwerk verbaut und das hat ganz gut funktioniert. hat jemand Erfahrung mit dem Hyperpro an den GSen? danke im voraus! lg

Streetbox BMW Telelever
 
Thema:

Fahrwerk umbauen auf Hyperpro??

Fahrwerk umbauen auf Hyperpro?? - Ähnliche Themen

  • Tieferlegen mit Umbau auf Standard-Fahrwerk möglich?

    Tieferlegen mit Umbau auf Standard-Fahrwerk möglich?: Meine GSA ist mr einfach zu hoch, selbst mit dem niedrigen Komfort-Sitz komme ich gerade so mit den Zehenspitzen auf den Boden. Hab hier schon...
  • R1200RT LC Bj.'14 auf GS-Fahrwerk umbauen - wie geht's?

    R1200RT LC Bj.'14 auf GS-Fahrwerk umbauen - wie geht's?: Hallo GS-Gemeinde, Ich wende mich hier mal an die passionierten Intensiv-Schrauber unter Euch, zu denen ich mich ja - zumindest im...
  • Fahrwerk Federbeine umbauen

    Fahrwerk Federbeine umbauen: Servus zusammen, ich hab mal ne Frage bezüglich des Fahrwerks. Ich hab eine 2013er und wollte wissen ob mir einer sagen kann ob ich Dämpfer aus...
  • Erledigt ESA-Fahrwerk 2011er ADVENTURE / WP-Fahrwerk /...... über aus Umbau auf TT

    ESA-Fahrwerk 2011er ADVENTURE / WP-Fahrwerk /...... über aus Umbau auf TT: Hallo zusammen, habe noch ein ESA-Fahrwerk (Stossdämpfer vorne und hinten) aus meiner R1200GS Adventure Bj.2011 über wegen Umbau auf...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fahrwerk HH-Racetech Umbau

    Fahrwerk HH-Racetech Umbau: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht das originale Fahrwerk aus einer GS 2007 (nicht Adventure). Der hintere Dämpfer ist 2015 von HH-Race-Tech auf...
  • Fahrwerk HH-Racetech Umbau - Ähnliche Themen

  • Tieferlegen mit Umbau auf Standard-Fahrwerk möglich?

    Tieferlegen mit Umbau auf Standard-Fahrwerk möglich?: Meine GSA ist mr einfach zu hoch, selbst mit dem niedrigen Komfort-Sitz komme ich gerade so mit den Zehenspitzen auf den Boden. Hab hier schon...
  • R1200RT LC Bj.'14 auf GS-Fahrwerk umbauen - wie geht's?

    R1200RT LC Bj.'14 auf GS-Fahrwerk umbauen - wie geht's?: Hallo GS-Gemeinde, Ich wende mich hier mal an die passionierten Intensiv-Schrauber unter Euch, zu denen ich mich ja - zumindest im...
  • Fahrwerk Federbeine umbauen

    Fahrwerk Federbeine umbauen: Servus zusammen, ich hab mal ne Frage bezüglich des Fahrwerks. Ich hab eine 2013er und wollte wissen ob mir einer sagen kann ob ich Dämpfer aus...
  • Erledigt ESA-Fahrwerk 2011er ADVENTURE / WP-Fahrwerk /...... über aus Umbau auf TT

    ESA-Fahrwerk 2011er ADVENTURE / WP-Fahrwerk /...... über aus Umbau auf TT: Hallo zusammen, habe noch ein ESA-Fahrwerk (Stossdämpfer vorne und hinten) aus meiner R1200GS Adventure Bj.2011 über wegen Umbau auf...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fahrwerk HH-Racetech Umbau

    Fahrwerk HH-Racetech Umbau: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht das originale Fahrwerk aus einer GS 2007 (nicht Adventure). Der hintere Dämpfer ist 2015 von HH-Race-Tech auf...
  • Oben