I Phone 3 GS

Diskutiere I Phone 3 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Absolut kratzerfrei. D2 Simlock. 3.Gerät. Fast nie benutzt!! Ladekabel und Orginalverpackung sind inkl. 160€ inkl. versichertem Versand in D...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noh

noh

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS ´05
Absolut kratzerfrei. D2 Simlock. 3.Gerät. Fast nie benutzt!!
Ladekabel und Orginalverpackung sind inkl.
160€ inkl. versichertem Versand in D!!!
0171/2615582
Beeilt Euch, dann liegt das Teil noch unterm Baum.

S

sardan

Modell
1200 ADV 2009
Hallo,
welche Firmware ist installiert? Wieviel Speicher hat das IPhone (8 od. 16 GB)?
Wie ist der Zustand des Akku´s?
Gruß
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
noh

noh

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS ´05
FW weiß ich nicht. 8GB
Der Akku ist sehr gut.

noh

noh

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS ´05
Erledigt

Verkauft!! Bitte löschen. Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

I Phone 3 GS

I Phone 3 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SP Connect Phone Case Samsung S23 Ultra

SP Connect Phone Case Samsung S23 Ultra: Wegen Wechsel des Telefons zu verkaufen für 25 € inklusive Versand.
  • Biete Sonstiges Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus.

Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus.: Verkaufe mein Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus. Das wurde nur einmal benutzt. Ist so gut wie neu. OVP mit dabei. Versand als...
  • Garmin XT 2 Datei runterladen vom I Phone

Garmin XT 2 Datei runterladen vom I Phone: Hallo Zusammen, ich bekomme die Datei, siehe Anhang, nicht von meinem iPhone nicht auf mein Garmin XT 2 gesendet! Das hat vor noch ein paar Wochen...
  • Rugged Phone und Connected Ride Cradle?

Rugged Phone und Connected Ride Cradle?: Hallo Zusammen, ich habe die Suche bemüht aber nur wenig gefunden. Hat jemand ein ordentliches "rugged phone" bzw. Outdoor Handy, welches gut in...
  • Erledigt SP/Connect Phone case for iPhone 15pro

SP/Connect Phone case for iPhone 15pro: Hallo, verkaufe SP CONNECT PHONE CASE for iPhone 15 Pro. Nagelneu, Verpackung nicht geöffnet. VB. 25 Euro plus Versand.
  • SP/Connect Phone case for iPhone 15pro - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SP Connect Phone Case Samsung S23 Ultra

SP Connect Phone Case Samsung S23 Ultra: Wegen Wechsel des Telefons zu verkaufen für 25 € inklusive Versand.
  • Biete Sonstiges Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus.

Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus.: Verkaufe mein Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus. Das wurde nur einmal benutzt. Ist so gut wie neu. OVP mit dabei. Versand als...
  • Garmin XT 2 Datei runterladen vom I Phone

Garmin XT 2 Datei runterladen vom I Phone: Hallo Zusammen, ich bekomme die Datei, siehe Anhang, nicht von meinem iPhone nicht auf mein Garmin XT 2 gesendet! Das hat vor noch ein paar Wochen...
  • Rugged Phone und Connected Ride Cradle?

Rugged Phone und Connected Ride Cradle?: Hallo Zusammen, ich habe die Suche bemüht aber nur wenig gefunden. Hat jemand ein ordentliches "rugged phone" bzw. Outdoor Handy, welches gut in...
  • Erledigt SP/Connect Phone case for iPhone 15pro

SP/Connect Phone case for iPhone 15pro: Hallo, verkaufe SP CONNECT PHONE CASE for iPhone 15 Pro. Nagelneu, Verpackung nicht geöffnet. VB. 25 Euro plus Versand.
  • Oben