Biete Sonstiges i-Phone 4

Diskutiere i-Phone 4 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Ist zwar kein Mopedteil, aber vielleicht hat jemand Verwendung. Ich hätte noch ein i-Phone 4 aus einer t-Mobile Vertragsverlängerung. Das...
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Hallo,
Ist zwar kein Mopedteil, aber vielleicht hat jemand Verwendung.
Ich hätte noch ein i-Phone 4 aus einer t-Mobile Vertragsverlängerung.
Das Gerät wurde ein Jahr benutz, allerdings nicht regelmäßig.
Auf dem Gerät ist noch ein Jahr ein Simlock drauf, sollte also mit einem t-Mobile Vertrag betrieben werden.
Sieht noch Top aus, keine Beschädigungen da es immer in einer Lederhülle war.
Original Verpackt!

Preis 250,-€ incl. Versichertem Versand.

Gruß Ingo

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Moin Ingo,

hast ´ne PN!

Thema:

i-Phone 4

i-Phone 4 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SP Connect Phone Case Samsung S23 Ultra

SP Connect Phone Case Samsung S23 Ultra: Wegen Wechsel des Telefons zu verkaufen für 25 € inklusive Versand.
  • Biete Sonstiges Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus.

Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus.: Verkaufe mein Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus. Das wurde nur einmal benutzt. Ist so gut wie neu. OVP mit dabei. Versand als...
  • Garmin XT 2 Datei runterladen vom I Phone

Garmin XT 2 Datei runterladen vom I Phone: Hallo Zusammen, ich bekomme die Datei, siehe Anhang, nicht von meinem iPhone nicht auf mein Garmin XT 2 gesendet! Das hat vor noch ein paar Wochen...
  • Rugged Phone und Connected Ride Cradle?

Rugged Phone und Connected Ride Cradle?: Hallo Zusammen, ich habe die Suche bemüht aber nur wenig gefunden. Hat jemand ein ordentliches "rugged phone" bzw. Outdoor Handy, welches gut in...
  • Erledigt SP/Connect Phone case for iPhone 15pro

SP/Connect Phone case for iPhone 15pro: Hallo, verkaufe SP CONNECT PHONE CASE for iPhone 15 Pro. Nagelneu, Verpackung nicht geöffnet. VB. 25 Euro plus Versand.
  • SP/Connect Phone case for iPhone 15pro - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SP Connect Phone Case Samsung S23 Ultra

SP Connect Phone Case Samsung S23 Ultra: Wegen Wechsel des Telefons zu verkaufen für 25 € inklusive Versand.
  • Biete Sonstiges Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus.

Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus.: Verkaufe mein Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus. Das wurde nur einmal benutzt. Ist so gut wie neu. OVP mit dabei. Versand als...
  • Garmin XT 2 Datei runterladen vom I Phone

Garmin XT 2 Datei runterladen vom I Phone: Hallo Zusammen, ich bekomme die Datei, siehe Anhang, nicht von meinem iPhone nicht auf mein Garmin XT 2 gesendet! Das hat vor noch ein paar Wochen...
  • Rugged Phone und Connected Ride Cradle?

Rugged Phone und Connected Ride Cradle?: Hallo Zusammen, ich habe die Suche bemüht aber nur wenig gefunden. Hat jemand ein ordentliches "rugged phone" bzw. Outdoor Handy, welches gut in...
  • Erledigt SP/Connect Phone case for iPhone 15pro

SP/Connect Phone case for iPhone 15pro: Hallo, verkaufe SP CONNECT PHONE CASE for iPhone 15 Pro. Nagelneu, Verpackung nicht geöffnet. VB. 25 Euro plus Versand.
  • Oben