Erledigt I-Phone 5 mit 16 GB ohne SIM-Lock mit OVP
Diskutiere I-Phone 5 mit 16 GB ohne SIM-Lock mit OVP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
mein Schwager möchte sein I-Phone 5 verkaufen. Es ist 2 Jahre alt, Akkuleistung und Zustand sind sehr gut. Es hat lediglich eine...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
ww_schnabel

Themenstarter
Hallo zusammen,
mein Schwager möchte sein I-Phone 5 verkaufen. Es ist 2 Jahre alt, Akkuleistung und Zustand sind sehr gut. Es hat lediglich eine winzige Macke die auf dem Bild zu sehen ist. Das Headset wurde noch nie benutzt. Ladegerät und Originalverpackung sind dabei.
Das Gerät ist anthrazit mit 16 GB und SIM-Lock frei.

Preisvorstellung ist 210 Euro plus Versand.
Gruß
Jörg
ww_schnabel

Themenstarter
Das Display wurde immer mit einer Schutzfolie geschützt...
ww_schnabel

Themenstarter
Aufgrund von Nachfragen:
Der Rahmen besteht aus eloxiertem Aluminium und das Retina-Display aus sogenanntem Gorillaglas und hat eine Auflösung von 1136 × 640 Pixel bei einer Diagonalen von 4 Zoll im 16:9 Format.
Dexter

Wäre das Gerät weiß, hätten wir einen Deal.
Aber Misses will kein dunkles...

SUZM9

Hallo Jörg,
du hast sowohl eine Mail als auch eine PN von mir.
Wenn wir uns preislich einig werden, steht von meiner Seite einem Kauf nichts mehr im Wege.
Gruß
Peter
SUZM9

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
I-Phone 5 mit 16 GB ohne SIM-Lock mit OVP
SP Connect Phone Case Samsung S23 Ultra: Wegen Wechsel des Telefons zu verkaufen für 25 € inklusive Versand.
Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus.: Verkaufe mein Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus.
Das wurde nur einmal benutzt.
Ist so gut wie neu.
OVP mit dabei.
Versand als...
Garmin XT 2 Datei runterladen vom I Phone: Hallo Zusammen,
ich bekomme die Datei, siehe Anhang, nicht von meinem iPhone nicht auf mein Garmin XT 2 gesendet!
Das hat vor noch ein paar Wochen...
Rugged Phone und Connected Ride Cradle?: Hallo Zusammen, ich habe die Suche bemüht aber nur wenig gefunden. Hat jemand ein ordentliches "rugged phone" bzw. Outdoor Handy, welches gut in...
SP/Connect Phone case for iPhone 15pro: Hallo, verkaufe SP CONNECT PHONE CASE for iPhone 15 Pro.
Nagelneu, Verpackung nicht geöffnet.
VB. 25 Euro plus Versand.
SP Connect Phone Case Samsung S23 Ultra: Wegen Wechsel des Telefons zu verkaufen für 25 € inklusive Versand.
Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus.: Verkaufe mein Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus.
Das wurde nur einmal benutzt.
Ist so gut wie neu.
OVP mit dabei.
Versand als...
Garmin XT 2 Datei runterladen vom I Phone: Hallo Zusammen,
ich bekomme die Datei, siehe Anhang, nicht von meinem iPhone nicht auf mein Garmin XT 2 gesendet!
Das hat vor noch ein paar Wochen...
Rugged Phone und Connected Ride Cradle?: Hallo Zusammen, ich habe die Suche bemüht aber nur wenig gefunden. Hat jemand ein ordentliches "rugged phone" bzw. Outdoor Handy, welches gut in...
SP/Connect Phone case for iPhone 15pro: Hallo, verkaufe SP CONNECT PHONE CASE for iPhone 15 Pro.
Nagelneu, Verpackung nicht geöffnet.
VB. 25 Euro plus Versand.