Biete Sonstiges I phone 5 mit 64 GB

Diskutiere I phone 5 mit 64 GB im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo biete wie in Überschrift iphone 5 mit 64 GB, kein SIM lock Akku wurde im Rahmen eines Rückrufes von Apple ausgetauscht (Beleg vorhanden)...
G

gstommy68

Themenstarter
Hallo

biete wie in Überschrift iphone 5 mit 64 GB, kein SIM lock

Akku wurde im Rahmen eines Rückrufes von Apple ausgetauscht (Beleg vorhanden)

Zustand: Gebrauchspuren am Rand (schmale Seite) Display sehr gut, war bis vor kurzem Schutzfolie drauf.

Inclusive Earpods (ungebraucht) und Ladekabel

Orginalverpackung vorhanden.

An Selbstabholer im Raum Bonn oder Bad Karlshafen

Preis: 235 €

Tel: 0151 644 14 759 oder PN

G

gstommy68

Themenstarter
Hallo

Preisupdate 220 €

gruß
gstommy68

Thema:

I phone 5 mit 64 GB

I phone 5 mit 64 GB - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SP Connect Phone Case Samsung S23 Ultra

SP Connect Phone Case Samsung S23 Ultra: Wegen Wechsel des Telefons zu verkaufen für 25 € inklusive Versand.
  • Biete Sonstiges Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus.

Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus.: Verkaufe mein Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus. Das wurde nur einmal benutzt. Ist so gut wie neu. OVP mit dabei. Versand als...
  • Garmin XT 2 Datei runterladen vom I Phone

Garmin XT 2 Datei runterladen vom I Phone: Hallo Zusammen, ich bekomme die Datei, siehe Anhang, nicht von meinem iPhone nicht auf mein Garmin XT 2 gesendet! Das hat vor noch ein paar Wochen...
  • Rugged Phone und Connected Ride Cradle?

Rugged Phone und Connected Ride Cradle?: Hallo Zusammen, ich habe die Suche bemüht aber nur wenig gefunden. Hat jemand ein ordentliches "rugged phone" bzw. Outdoor Handy, welches gut in...
  • Erledigt SP/Connect Phone case for iPhone 15pro

SP/Connect Phone case for iPhone 15pro: Hallo, verkaufe SP CONNECT PHONE CASE for iPhone 15 Pro. Nagelneu, Verpackung nicht geöffnet. VB. 25 Euro plus Versand.
  • SP/Connect Phone case for iPhone 15pro - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SP Connect Phone Case Samsung S23 Ultra

SP Connect Phone Case Samsung S23 Ultra: Wegen Wechsel des Telefons zu verkaufen für 25 € inklusive Versand.
  • Biete Sonstiges Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus.

Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus.: Verkaufe mein Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus. Das wurde nur einmal benutzt. Ist so gut wie neu. OVP mit dabei. Versand als...
  • Garmin XT 2 Datei runterladen vom I Phone

Garmin XT 2 Datei runterladen vom I Phone: Hallo Zusammen, ich bekomme die Datei, siehe Anhang, nicht von meinem iPhone nicht auf mein Garmin XT 2 gesendet! Das hat vor noch ein paar Wochen...
  • Rugged Phone und Connected Ride Cradle?

Rugged Phone und Connected Ride Cradle?: Hallo Zusammen, ich habe die Suche bemüht aber nur wenig gefunden. Hat jemand ein ordentliches "rugged phone" bzw. Outdoor Handy, welches gut in...
  • Erledigt SP/Connect Phone case for iPhone 15pro

SP/Connect Phone case for iPhone 15pro: Hallo, verkaufe SP CONNECT PHONE CASE for iPhone 15 Pro. Nagelneu, Verpackung nicht geöffnet. VB. 25 Euro plus Versand.
  • Oben