Ich auch

Diskutiere Ich auch im Neu hier? Forum im Bereich Community; Schon wieder ein Neuer! Endlich ist es so weit, morgen hol ich meine 1150er GS!:) Sie ist BJ 2001 mit 25350 Km. Freue mich sehr drauf und ab...
Bobbele

Bobbele

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
5
Ort
Weyer
Modell
1150 GS
Schon wieder ein Neuer!
Endlich ist es so weit, morgen hol ich meine 1150er GS!:)
Sie ist BJ 2001 mit 25350 Km.
Freue mich sehr drauf und ab Donnerstag würd ich mich freuen, wenn sich Mitfahrer für eine Tour aus der Gegend bei mir melden würden.
Gruß Bobbele:):)
 
H

HP2Sascha

Gast
Ei Bobbele! Willkommen an Bord! :)
Welches Weyer ist das Deine? Kreis LM?
Viel Spaß hier!
 
Bobbele

Bobbele

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
5
Ort
Weyer
Modell
1150 GS
Hallo Sascha,
ja, in der Tat handelt es sich um das berühmte Weyer/das bei Villmar im Kreis LM. Und du? Taunus ist ein großer Begriff.
 
H

HP2Sascha

Gast
Kennst Du noch "Rock Cafe", "Bistro" und "London Town"?
Von dortinger komme ich her, nun Landeshauptstadt. :)
 
Thema:

Ich auch

Oben