..ich bin wieder hier, kein Schwob sondern ein Badener im Schwabenland

Diskutiere ..ich bin wieder hier, kein Schwob sondern ein Badener im Schwabenland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, vor etlichen Jahren war ich bereits hier im Forum mit dem Ergebnis, dass mitten in Sizilien im Irgendwo plötzlich jemand meinen...
E

Erny9

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2014
Beiträge
52
Modell
HP2, GS1200LC
Hallo zusammen,

vor etlichen Jahren war ich bereits hier im Forum mit dem Ergebnis, dass mitten in Sizilien im Irgendwo plötzlich jemand meinen Namen ruft. "Erny "
Ich habe schon seit 40 Jahren den Zweiradvirus im Blut. Meine vielen Motorräder zähle ich mal in einer kalten Winternacht auf. Seit 3 Jahren bin ich mit meiner HP2 Megamoto unterwegs. Aber seit 4 Tagen steht auch wieder eine GS LC in der Garage. Ist nun meine 4 GS und das zeigt, ich bin von dem Moped einfach überzeugt bin.
Da die Pflegeversicherung Motorradtouren noch immer nicht als Lebensfreude förderte Maßnahme auf dem Programm hat, muss ich halt selbst dafür sorgen.
Für die Touren die mir so im Kopf rum fahren ist meine Megamoto einfach nicht so geeignet und so bin ich wieder bei der GS gelandet.
Da mich mein Schicksal nun wieder immer öfters in GS Forum treibt, wollte ich mich nur eben mal kurz vorstellen und mich bei der Gelegenheit auch mal bei allen für die doch oft sehr hilfreichen und unterhaltsamen Beiträgen bedanken.

Vielleicht findet sich auch mal jemand, der irgendwo hin möchte, aber auch nicht alleine los will.

Also dann, immer auf Ankommen fahren!

Gruss
Erny
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.452
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Griasde aus Bayrisch Schwaben.

Mügge
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.371
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus und "wiederwillkommen" Erny,

osterliche Grüsse aus dem schönen Schwabenland.
Geniesse deine vierte GS und die herrlichen Strassen unserer Gegend
und lass uns ab und an deine Vorhaben und Touren hier teilhaben.

Gruss, Volker
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Willkommen,

- wir kriegen euch alle -

viel Spaß hier.
 
Boxer-Lilly

Boxer-Lilly

Dabei seit
07.04.2012
Beiträge
127
Ort
so südlich
Modell
R 1150 GS
Hey Erny,

sehr mutig, sich als Badener im Schwabenländle zu outen :rolleyes: Viel Spaß mit Deiner GS!
Willkommen!

Viele Grüße
Karin
 
E

Erny9

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2014
Beiträge
52
Modell
HP2, GS1200LC
Hallo Karin,

solange ich ich ein schnelles Moped habe riskiere ich schon mal was, bin dann ja schnell wieder ums Eck!:cool:

Danke für die nette Aufnahme.

LG Erny

" Immer auf Ankommen fahren"
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo Erny,

aus dem schönen Weserbergland ein freundliches Hallo, hier gibt es auch schöne Strassen. Ach ja, GS immer eine gute Wahl:cool:
 
Thema:

..ich bin wieder hier, kein Schwob sondern ein Badener im Schwabenland

Oben