Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel

Diskutiere Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Für ein Umbau Projekt habe ich einen 1300 GS Spiegel mit dem Seitenwarner Lämpchen gekauft. Ich müsste nun wissen wie das Gegenstück des...
MichaelBC

MichaelBC

Themenstarter
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Für ein Umbau Projekt habe ich einen 1300 GS Spiegel mit dem Seitenwarner Lämpchen gekauft.

Ich müsste nun wissen wie das Gegenstück des Steckers am Spiegel genau aussieht. Es wäre super wenn mir ein 1300 Besitzer ein oder 2 Fotos des Steckers machen könnte. Idealerweise im ausgesteckten Zustand und von vorne.

Ich meine den Stecker der da rein kommt. Wenn da noch eine BMW Nummer drauf stünde dann wäre das natürlich fast wie Weihnachten.

Vielen Dank im voraus

5.jpg

3.jpg

rcraupe

rcraupe

Modell
R 1300 GS, HD Softail Standard, Yamaha DT 125, Piaggio Hexagon
Moin,

mich würde interessieren, ob es Spiegel gibt, die man einklappen kann (z. B. bei Platzmangel oder Offroad), die auch den Totre-Winkel-Assistenten bieten. Und wenn nicht, kommt eine Fehlermeldung, wenn man Spiegel ohne diese Funktion montiert?

Grüße
Martin

Thema:

Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel

Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel - Ähnliche Themen

• Helm eintragen? Wie lang braucht das?

Helm eintragen? Wie lang braucht das?: Moin Jungs. Und Mädels. Ich habe mir einen neuen Helm gegönnt, und zwar einen BMW GS Carbon Evo, in Größe XXL (62/63). Das ist mWn die größte...
  • Gepäckplatte / Braucht man die Blindkappen ?

Gepäckplatte / Braucht man die Blindkappen ?: Bei der Gepäckplatte für die 1300 steht noch als (3) der "Satz Blindkappen Kabelbaum" 77538526536 dabei. Wird der mitgeliefert oder muss man sich...
  • Was braucht man an Ausstattung für Camping ohne Platzprobleme?

Was braucht man an Ausstattung für Camping ohne Platzprobleme?: Hallo, zu dem obigen Thema gibt es schon ähnliche Beitrag aber oft unter Berücksichtigung auf wenig Platzverbrauch. Mein Projekt Welcher...
  • der Plöckenpass braucht (inzwischen) KEINE Unterschriften mehr 🤪

der Plöckenpass braucht (inzwischen) KEINE Unterschriften mehr 🤪: …. aus dem aktuellem „ Tourenfahrer“ Petition Plöckenpass · Passo Monte Croce Carnico
  • Neuling braucht einen Rat...

Neuling braucht einen Rat...: Hallo zusammen samnen. Ich lese schon eifrig und länger hier mit um in das Thema GS reinzukommen. Nun ist es soweit, das ich 2 Töff in der...
  • Neuling braucht einen Rat... - Ähnliche Themen

• Helm eintragen? Wie lang braucht das?

Helm eintragen? Wie lang braucht das?: Moin Jungs. Und Mädels. Ich habe mir einen neuen Helm gegönnt, und zwar einen BMW GS Carbon Evo, in Größe XXL (62/63). Das ist mWn die größte...
  • Gepäckplatte / Braucht man die Blindkappen ?

Gepäckplatte / Braucht man die Blindkappen ?: Bei der Gepäckplatte für die 1300 steht noch als (3) der "Satz Blindkappen Kabelbaum" 77538526536 dabei. Wird der mitgeliefert oder muss man sich...
  • Was braucht man an Ausstattung für Camping ohne Platzprobleme?

Was braucht man an Ausstattung für Camping ohne Platzprobleme?: Hallo, zu dem obigen Thema gibt es schon ähnliche Beitrag aber oft unter Berücksichtigung auf wenig Platzverbrauch. Mein Projekt Welcher...
  • der Plöckenpass braucht (inzwischen) KEINE Unterschriften mehr 🤪

der Plöckenpass braucht (inzwischen) KEINE Unterschriften mehr 🤪: …. aus dem aktuellem „ Tourenfahrer“ Petition Plöckenpass · Passo Monte Croce Carnico
  • Neuling braucht einen Rat...

Neuling braucht einen Rat...: Hallo zusammen samnen. Ich lese schon eifrig und länger hier mit um in das Thema GS reinzukommen. Nun ist es soweit, das ich 2 Töff in der...
  • Oben