Ich grüße...

Diskutiere Ich grüße... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...mit einem kräftigen HALLO!!! alle Forumaner! Habe mich nach längerer Mitlesezeit nun auch entschlossen mich zu registrieren, zumal ich das...
Maestro

Maestro

Themenstarter
...mit einem kräftigen HALLO!!! alle Forumaner!

Habe mich nach längerer Mitlesezeit nun auch entschlossen mich zu registrieren, zumal ich das Thema "Entenschnabel" nun ja auch schon privat 'ne ganze Weile verfolge. Bin am Überlegen mir evtl. den Superschnabel Adventure zuzulegen :D ...

Ich residiere zur Zeit am Fuße des Schwarzwaldes - direkt am Tor eines herrlichen Moppedgebietes ;) !!!

Zu mir: Zähle derzeit 38 Lenze und besitze den vollen Einser seit Anfang der 1990er Jahre und bin leider seit nunmehr über 12 Jahren moppedlos :o. Wollte dieses Jahr auch wieder einsteigen, aber wie das manchmal so ist - Familie geht vor! Somit wird es wohl dann im Laufe des nächsten Jahres soweit sein - wie gesagt wahrscheinlich mit 'ner ADV, mal gucken...

Wünsche allen noch ein schneefreies Wochenende, damit noch gefahren werden kann :) ...

giorgio

giorgio

Von mir auch ein Hallo und Willkommen, ........ die ADV macht schon mächtig Spass :D

Der Hamburger

Der Hamburger

Modell
R1250GS LC
Nun ja willkommen im Forum schöne Gegend in der Du wohnst bin einige Jahre bei euch auf zwei Räder (Moped) durch Land gefahre.

Da wohnen als Motorradfahrer ohne Mo.geht garnicht;);)

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Servus Maestro,

ein herzliches
im Forum und viel Spaß darin.

Auch ich kann Dir die Adventure nur wärmstens ans Herz legen. Ist einfach ein tolles Mopped.
Wünsche Dir, daß Dein Wunsch bald in Erfüllung geht.

Gruß
:) Bernd

Thema:

Ich grüße...

Ich grüße... - Ähnliche Themen

• Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee

Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee: Hallo an alle! Ich bin der Ernst und habe in den letzten Jahren den Wechsel von einer Vespa GTS 300 über eine BMW C 400 GT zu meiner aktuellen BMW...
  • Grüße aus dem Kreis Freiburg

Grüße aus dem Kreis Freiburg: Hallo zusammen, mehr oder weniger unerwartet darf ich mich wohl Teil dieser Community nennen. Kevin heiße ich und darf mich seit kurzem stolzer...
  • Grüße aus Baden

Grüße aus Baden: Hallo zusammen, ich heiße Dirk und erwarte meine R12G/S und viele schöne Stunden und Erlebnisse mit ihr und Euch 😎
  • Grüße aus dem schönen Mittelfranken

Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute, Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese, habe ich mich entschlossen...
  • Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Schöne Grüße aus Essen - Ähnliche Themen

• Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee

Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee: Hallo an alle! Ich bin der Ernst und habe in den letzten Jahren den Wechsel von einer Vespa GTS 300 über eine BMW C 400 GT zu meiner aktuellen BMW...
  • Grüße aus dem Kreis Freiburg

Grüße aus dem Kreis Freiburg: Hallo zusammen, mehr oder weniger unerwartet darf ich mich wohl Teil dieser Community nennen. Kevin heiße ich und darf mich seit kurzem stolzer...
  • Grüße aus Baden

Grüße aus Baden: Hallo zusammen, ich heiße Dirk und erwarte meine R12G/S und viele schöne Stunden und Erlebnisse mit ihr und Euch 😎
  • Grüße aus dem schönen Mittelfranken

Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute, Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese, habe ich mich entschlossen...
  • Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Oben