Ich habe es getan....

Diskutiere Ich habe es getan.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; .....nach fast 35 Jahren Zweirad, allesamt auf Produkten aus dem fernen Osten und ohne außergewöhnliche Probleme, habe ich mir 09/2014 den lange...
N

nuckes

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ Bj 2012
.....nach fast 35 Jahren Zweirad, allesamt auf Produkten aus dem fernen Osten und ohne außergewöhnliche Probleme, habe ich mir 09/2014 den lange gehegten Wunsch nach einem Motorrad mit Boxermotor erfüllt. Es ist ein R1200GS aus 2012 geworden. Meine Erfahrungen nach den ersten 12000 km sind sehr positiv.

Zu mir:
Ich bin 50 Jahre alt und lebe nahe Neuwied im schönen Rheinland. Neben dem Motorradfahren bin ich auch sehr an Technik interessiert. Das ist u.a. ein Grund weshalb ich mich jetzt im Forum angemeldet habe nachdem ich längere Zeit als Gast hier unterwegs war.

Allzeit gute Fahrt,

Andreas

Endstille79

Endstille79

Modell
auf der Suche nach einer 1100er GS
Dann mal herzlich willkommen :D

stirka

stirka

Modell
R1200 GS Adv 2011 Tü / BETA ALP 200 / R1250 GS ADV40th anniversary
Herzlich Willkommen aus dem Westerwald!

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Andreas und herzlich willkommen.
Viel Spaß mit deiner "Neuen" und immer unfallfreie Ausflüge.

Christian

monochrom

monochrom

Modell
K50
Herzlich willkommen hier im Forum!

Thema:

Ich habe es getan....

Ich habe es getan.... - Ähnliche Themen

• Ich hab's getan :: Nach sehr langer Ablehnung nun stolzer Besitzer einer 1150 GS

Ich hab's getan :: Nach sehr langer Ablehnung nun stolzer Besitzer einer 1150 GS: Hallo zusammen "Ich hab's getan", ich hab seit Anfang August eine 1150er mit BJ 2003 in Blau/Weiss. Als eingefleischter Suzuki-Fahrer und danach...
  • Hab´s getan

Hab´s getan: Hallo zusammen, hab´s getan von KTM auf R 1250 GS ADV HP, fährt sich super jetzt weiß ich warum es soviele davon gibt. Danke für die Aufnahme...
  • Ich habe es getan, werde bald good bye sagen.

Ich habe es getan, werde bald good bye sagen.: Habe die Wollmilchsau und bissle Geld gegen eine Wollmilch und eine Sau getauscht.
  • Hab es doch getan

Hab es doch getan: Hallo liebe LC Fraktion nun ist es doch passiert ich hab meine Tü gegen eine LC Adventure eingetauscht :o konnte bei dem Angebot einfach nicht...
  • Winterblues, oder - Ich habe es wieder getan

Winterblues, oder - Ich habe es wieder getan: Ein GS-Boxer stand eigentlich nie auf meiner Beuteliste. So ein Gebirge von Motorrad. Es ist so hoch, dass ich Menschen gesehen habe, die es...
  • Winterblues, oder - Ich habe es wieder getan - Ähnliche Themen

• Ich hab's getan :: Nach sehr langer Ablehnung nun stolzer Besitzer einer 1150 GS

Ich hab's getan :: Nach sehr langer Ablehnung nun stolzer Besitzer einer 1150 GS: Hallo zusammen "Ich hab's getan", ich hab seit Anfang August eine 1150er mit BJ 2003 in Blau/Weiss. Als eingefleischter Suzuki-Fahrer und danach...
  • Hab´s getan

Hab´s getan: Hallo zusammen, hab´s getan von KTM auf R 1250 GS ADV HP, fährt sich super jetzt weiß ich warum es soviele davon gibt. Danke für die Aufnahme...
  • Ich habe es getan, werde bald good bye sagen.

Ich habe es getan, werde bald good bye sagen.: Habe die Wollmilchsau und bissle Geld gegen eine Wollmilch und eine Sau getauscht.
  • Hab es doch getan

Hab es doch getan: Hallo liebe LC Fraktion nun ist es doch passiert ich hab meine Tü gegen eine LC Adventure eingetauscht :o konnte bei dem Angebot einfach nicht...
  • Winterblues, oder - Ich habe es wieder getan

Winterblues, oder - Ich habe es wieder getan: Ein GS-Boxer stand eigentlich nie auf meiner Beuteliste. So ein Gebirge von Motorrad. Es ist so hoch, dass ich Menschen gesehen habe, die es...
  • Oben