Zörnie
- Modell
- R 1250 GS Exclusive
Das schwere Los der FavoritenMißgünstig weil mir auf die Nerven geht, das vorhersagbar immer die selben gewinnen![]()

Grüße
Steffen
Das schwere Los der FavoritenMißgünstig weil mir auf die Nerven geht, das vorhersagbar immer die selben gewinnen![]()
Okay, Du hast verstanden was ich meinte.Ich such gar nix, Werder ist nicht abgestiegen und steht vor einem totalen Neuanfang, das macht neugierig und bringt Hoffnung für die Zukunft. Ich habe auch kein Problem damit den Bayern die Titel zu gönnen, warum auch... die haben ganz einfach den besten Fußball in der Saison 12/13 gespielt. Hätten die Dortmunder besser gespielt, hätten die jetzt die beiden Titel, haben sie aber nicht, fertig.
Die Bayern haben gewonnen!Ich such gar nix, Werder ist nicht abgestiegen und steht vor einem totalen Neuanfang, das macht neugierig und bringt Hoffnung für die Zukunft. Ich habe auch kein Problem damit den Bayern die Titel zu gönnen, warum auch... die haben ganz einfach den besten Fußball in der Saison 12/13 gespielt. Hätten die Dortmunder besser gespielt, hätten die jetzt die beiden Titel, haben sie aber nicht, fertig.
Das schwere Los der FavoritenSuch dir eine Sportart - oder besser gleich ein neues Leben - die/das ausgeglichener ist.
Grüße
Steffen
Oh, der nächste Hobby-Psychologe.Ich lese ja nix mehr vom Treiber, aber aus den Zitaten kann ich erahnen worum es geht. Das der Erfolgreiche nicht ab kann, passt.
Glückwunsch an den FC - die waren dieses Jahr klar die besten.
Frank
Nicht die Besten (ausser ich habe heute ein anderes Spiel angeschaut) sondern die Erfolgreicheren (unverdienterweise)I
Glückwunsch an den FC - die waren dieses Jahr klar die besten.
Frank
Freiwillige vor.Macht nen FCB-Hasser-Fred auf. ....
Freiwillige vor.
Aber ganz sicher.........
....nicht ich!
Dafür bin ich zu sehr Lokalpatriot!Feigling. Dabei würde es mit Deiner PLZ richtig gut kommen.
Es geht um die ganze Saison. Abgesehen davon, Erfolgreich ist gleich besser. Wenn du keinen Erfolg hast, bist du gut, liebenswert, nett, schön oder sonstwas. Aber nicht der beste. Wer schön spielt und verliert, ist alles mögliche, aber damit ist man nicht der beste.Nicht die Besten (ausser ich habe heute ein anderes Spiel angeschaut) sondern die Erfolgreicheren (unverdienterweise)
...keine Ahnung.Fußball ist ein einfaches Spiel.22 Leute jagen dem Ball hinterher und am Ende gewinnen immer die Deutschen.
Wer hats gesagt?
Zu 1. Lineker, englischer Ex-Profi...keine Ahnung.
Aber noch schöner finde ich 'Fußball is wie Schach, nur ohne Würfel'.
Wer hat das gesagt?![]()
zu 1. ...hab immer noch keine Ahnung.Zu 1. Lineker, englischer Ex-Profi
Zu 2. Böhmermann
Ich bin da mehr für Hallen-Halma.![]()
Alle 3 Titel... ??? Das Pokalfinale ist doch erst nächsten Samstag. Bist Du ein Seher oder hast Du schon in die Karten geguckt?Die Bayern haben gewonnen!
Besser und fairer gespielt eher nicht!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich gönne IHNEN alle DREI TITEL!!!!!!!!!!! auf das sie nächstes Jahr nur noch verlieren können