ist zwar nicht mein Ding "Senf" abzugeben...aber gerade erinnere ich mich auch daran, wie das war mit meiner R80G/S PD .... viele Stunden in der Garage hab ich mit ihr verbracht....ständig gab es zu tun....Zündspule, Dichtungen wechseln, Ventile einstellen, ....Ich mochte sie sehr gern, doch während ich fuhr musste ich immer befürchten, daß sie stehen blieb, was sie auch tat...irgendwann hatte ich die Nase voll

und überlegte mir, was ich tun könnte.
Eines schönen Samstags bin ich mit einem Freund just for fun die "Häuser" abgelatscht, also probefahren. Honda, Suzi, etc. Am besten gefiiel mir die V-Strom. Ja, da dachte ich, die wird's werden.

ich dachte.
Dann meinte der Mitfahrer ich solle doch zu BMW gehen. Ich hab ihm nen Vogel gezeigt, weil für mich war das damals unvorstellbar:
zu teuer, zu groß und schwer, zu arrogantes Haus (so denke ich auch heute noch)
Na ja....wir sind trotzdem hin. Wisst ja, die Neugier.....
Ich bin noch nie auf so'nem Monster drauf gesessen, doch der Meister hat alles was möglich war auf meine Größe eingestellt.
KEINE aber wirklich keine 200m

fuhr ich auf dem Teil, da wusste ich "DIE" isses. Ich bin regelrecht in dieses Ding reingeschlüpft und alle Vernunft (Geld sparen, doch die "alte" fahren etc.) hab ich einfach in den Wind geschossen.
6 Wochen später stand sie da..... eine vollausgestatte 1150GS (mit Koffer) auf der Rampe

....und ich wurde dann um 11.600€ ärmer

Das ganze war Mai 2002 und ich fahr sie immer noch sehr gerne. Die 12er bin ich auch schon paarmal gefahren aber ich kann mich mit dem "Plastiiik" nicht anfreunden, der Motor is schon super

....und sie hat ein Traumgewicht im Gegensatz zur 1150er.....
Aber: ich bleib bei meiner "Monster"Q ....
Meine "alte" behielt ich noch 3J. Dann verkaufte ich sie an einen Kollegen meines Bruders, der schon wirklich ein paar Jahre gegraben hat, sie zu bekommen
Wünsch Euch, die jetzt ihr neues Spielzeug haben oder bekommen werden viiiiiiiiiiel Spaß und immer schon oben bleiben

!!!!