Ich stelle mich mal kurz vor

Diskutiere Ich stelle mich mal kurz vor im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich fahre schon seit über 30 Jahre Motorrad in dieser Zeit habe ich über 300000 Kilometer absolviert. Mein erstes "grosses"...
G

gnm

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
8
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Hallo zusammen,

ich fahre schon seit über 30 Jahre Motorrad in dieser Zeit habe ich über 300000 Kilometer absolviert.
Mein erstes "grosses" Motorrad ist eine BMW R80 G/S Paris Dakar. Mit dieser habe ich so 220000 Kilometer absolviert.
Dann bin ich im 2013 auf den Wasserboxer umgestiegen. Super Bike, ausser dem Tankvolumen von 20 Liter das meiner Meinung nach zu klein ist.

Im 2014 habe ich mir dann den BMW R1200 GS Adventure, die hat ein Tankvolumen von 30 Liter, zugelegt. Jetzt passt alles.
Mit diesem Bike habe ich jetzt auch schon 52000 Kilometer gemacht.


Gruss und allzeit gute Fahrt Markus
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Herzlich willkommen, Markus, und viel Spaß - hier und noch mehr draußen mit deiner ADV !! :cool:

Wo kommst denn her?

Grüßle

der Kurze
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.238
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Markus und herzlich willkommen.

Seit fast 9 Jahren gemeldet und schon die Vorstellungsecke gefunden:cool:. Gut Ding will Weile haben.

Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Hallo und willkommen.

52 TKM mit einer LC ADV, das ist schon sportlich. Schließlich gibts das Moped erst 2 Saisons. Vielelleicht bist Du damit sogar der Km-König der LC ADV´s.:)

Es wäre ganz toll, wenn Du uns an Deinen Erfahrungen teilhaben lassen könntest, Langzeiterfahrungen, Verbesserungen, Nickeligkeiten, halt alles, was das Mopedleben so ausmacht.

Viele Grüße
RunNRG
 
Thema:

Ich stelle mich mal kurz vor

Ich stelle mich mal kurz vor - Ähnliche Themen

  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Klappenauspuff dauerhaft offen stellen

    Klappenauspuff dauerhaft offen stellen: Moin, das Thema Auspuff, Klappe und davon abgeleitet die unterschiedlichen dB-Werte je verbautem ESD werden ja verschiedentlich diskutiert, siehe...
  • Dann stelle ich mich mal vor :-)

    Dann stelle ich mich mal vor :-): Hallo zusammen, mein Name ist Gregor und ich bin zur GS ein bißchen wie die Jungfrau zum Kinde gekommen. Ich war vor zwei Wochen Montags morgens...
  • Ich stelle mich vor.

    Ich stelle mich vor.: Hallo zusammen Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin der Iv aus Zürich 55 Jahre alt und seit zwei Wochen Besitzer einer R1150GS (1999)...
  • Ich stelle mich vor. - Ähnliche Themen

  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Klappenauspuff dauerhaft offen stellen

    Klappenauspuff dauerhaft offen stellen: Moin, das Thema Auspuff, Klappe und davon abgeleitet die unterschiedlichen dB-Werte je verbautem ESD werden ja verschiedentlich diskutiert, siehe...
  • Dann stelle ich mich mal vor :-)

    Dann stelle ich mich mal vor :-): Hallo zusammen, mein Name ist Gregor und ich bin zur GS ein bißchen wie die Jungfrau zum Kinde gekommen. Ich war vor zwei Wochen Montags morgens...
  • Ich stelle mich vor.

    Ich stelle mich vor.: Hallo zusammen Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin der Iv aus Zürich 55 Jahre alt und seit zwei Wochen Besitzer einer R1150GS (1999)...
  • Oben