Ich suche doch nur ..... Biker/innen

Diskutiere Ich suche doch nur ..... Biker/innen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; die KEINE PARTNERIN suchen ! auch nicht indirekt ! Also, letzter Versuch (haaaaaaaau ruuuck :D!) suche wirklich nette Biker/in aus dem Raum...
Filipendula

Filipendula

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
67
die KEINE PARTNERIN suchen ! auch nicht indirekt !
Also, letzter Versuch (haaaaaaaau ruuuck :D!)

suche wirklich nette Biker/in aus dem Raum Freiburg, die Freizeit mit jemandem aufm Moped verbringen wollen. Alter egal, Geschlecht egal, jedoch ist Ehrlichkeit und Offenheit willkommen (ich bin es auch) und: das Herz am richtigen Fleck - wäre ganz nett :-)

Ideen für Ausflüge wären z.B. gerne mal nach Dijon (Senfwerk evtl. besichtigen) oder nach Le Cellier (das Grab von Louis de Funes besuchen) An den Bodensee ….. Pizza essen und Tretboot fahren ;-) oder oder oder
Einfach faaaaaaaahren und nebenbei etwas Ungewöhnliches erleben. :)



Lopez dotoreee.jpg


Viele Grüße
Be
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
nette Idee, aber um deine Nummer zu schützen, solltest du sie nur per Pn mitteilen.
 
Filipendula

Filipendula

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
67
Wenn ich so manchen sinnfreien Kommentar hier dazu lese, ist es wohl wirklich besser, sie nicht öffentlich zu zeigen.
Wer hier nur postet, um doofe Sprüche zu reißen: verkneift es Euch doch einfach - ich steh da nicht drauf.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Wenn ich so manchen sinnfreien Kommentar hier dazu lese, ist es wohl wirklich besser, sie nicht öffentlich zu zeigen.
Wer hier nur postet, um doofe Sprüche zu reißen: verkneift es Euch doch einfach - ich steh da nicht drauf.
Meiner Meinung nach ist dieses Forum wenig dazu geeignet das zu finden was Du suchst.
Es gibt eine Facebook Gruppe "GS Endurobikes" - die haben über die ganze Republik verteilt Stammtische. Und einmal im Jahr
ein Großtreffen für alle Mitglieder.

Es ist eine geschlossene Gruppe - ist aber recht einfach dort rein zu kommen.
 
Filipendula

Filipendula

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
67
Meiner Meinung nach ist dieses Forum wenig dazu geeignet das zu finden was Du suchst.
Es gibt eine Facebook Gruppe "GS Endurobikes" - die haben über die ganze Republik verteilt Stammtische. Und einmal im Jahr
ein Großtreffen für alle Mitglieder.
Es ist eine geschlossene Gruppe - ist aber recht einfach dort rein zu kommen.
Hi Assi,

danke für Deine Antwort, jedoch: es genügt mir völlig, wenn die richtige Person dies hier (meinen ersten Post) liest …. ich suche ja nicht 1763 Leute, sondern nur 1-2 ! Zudem bin ich 52 Jahre jung.....weiß daher schon, wo man "graben" muss, um fündig zu werden;)

Und für ALL diejenigen, die sich zu meinem Post NICHT aufgerufen fühlen, mögen doch einfach andere Posts aus anderen Themengebieten lesen und diese dort mit ihren netten Kommentaren bereichern :-) Wer Interesse an gemeinsamen Unternehmungen MIT DEM MOTORRAD hat und sich angesprochen fühlt, schreibt mir :-) Die anderen interessieren mich nicht. Amen.

Hier wird es einer aber auch schwer gemacht....und das auch noch auf einer so unnötigen Art ….

Fröhlichen Tag Euch allen *winke
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.164
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Hier (https://cms.bmw-club.de/index.php?id=113) findest du eine Auflistung aller BMW Motorrad Clubs in Deutschland. Genau das was du suchst würdest du zB beim BMW Motorradclub Voralpenraum bekommen, nur ist dieser eben in Wien. Wir haben viele selbstfahrende Mädls (die Single sind un auch bleiben wollen) die mit uns alten Stänkerern ihre Gaudi bei den gemeinsamen Ausfahrten haben. Oder eben selbst etwas organisieren und andere dazu einladen.

So ein Forum ist ein Versuch, aber meistens driftet das doch dann in die von dir nicht gewünschte Richtung ab.
 
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Aber nun ernsthaft:

Wenn Du im Raum Freiburg zu Hause bist, dann komme doch einmal an einem Dienstag auf den Berg. Berg = Gurnigel.

Einige aus dem Forum sind da auch immer dabei, z.B. Bonsai, QTreiber-Josef etc.

Und die Anfahrt kann man ja auch zusammen unter die Räder nehmen, da kommt sicher noch der Eine oder Andere aus der Regio Nordwestschweiz dazu.
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
die KEINE PARTNERIN suchen .. Pizza essen und Tretboot fahren
gemeinsam pizza essen ist für 99% der männer doch schon wie ein heirats antrag . :confused: ansonsten wäre ein "event treffen" oder ein stammtisch z.b. : "swat" oder " swat mädels.." vielleicht erstmal besser.. ? ohne vorherige tel nr. natürlich .,.
 
Filipendula

Filipendula

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
67
gemeinsam pizza essen ist für 99% der männer doch schon wie ein heirats antrag . :confused: ansonsten wäre ein "event treffen" oder ein stammtisch z.b. : "swat" oder " swat mädels.." vielleicht erstmal besser.. ? ohne vorherige tel nr. natürlich .,.
echt? Pizza essen? Wenn er bezahlen muss, wird's eh schon ne kleine Kamelkaufverhandlung, aller der "die noch nicht so lange hier "Lebenden"!" und wie ist es generell mit zusammen Biken? Auch schon eine Art von - Antragsgesuch?
Meine Güte......wiiiiiiie kompliziert ! Alles sicherlich ne Interpretationsgeschichte: für ne sexuell Erregte / Lustige, ist dann wohl ne leicht angekochte Makkaroni Nudel sicherlich auch schon ein Anmachversuch durch den Küchenchef :D
Oke, suche vorerst ausschließlich Bikerinnen ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! U N M I S S V E R S T Ä N D L I C H genug? :bounce:
Vllt ist es ja dann wie im Roman "Suche impotenten Mann", damit es nicht immer ums Selbe geht/ginge.

Vllt haben auch einige den Film "Harry and Sally" im Kopf?
Da kann ich echt beruhigen: "ein kein Interesse ist ein echtes kein Interesse bei mir!" Also, Paare oder Frauen, meldet Euch :-)))

Soooooooooooooooooooooo…..nen schönen heiligen Donnerstag Euch allen :)

Ps.: Ich mag keine Stammtische und kein Rudeltreffen. Zu anstrengend.

Warum wollen es alle immer besser wissen, wo und wie ich lockere Leute für meine Wunschrouten kennenlerne ? So besorgt um mich *lol

Komisches Kümmern
 
emmez

emmez

Dabei seit
03.08.2015
Beiträge
372
Ort
Mönchengladbach
Modell
BMW R 1200 GS LC 2014
gemeinsam pizza essen ist für 99% der männer doch schon wie ein heirats antrag . :confused: ansonsten wäre ein "event treffen" oder ein stammtisch z.b. : "swat" oder " swat mädels.." vielleicht erstmal besser.. ? ohne vorherige tel nr. natürlich .,.
Also, ...wenn das so ist, wirft das auf meinen Mitfahrer ein ganz neues Licht, war zwar nur eine Pommes mit Zigeunerschnitzel, also jeder ein eigenes Schnitzel, aber......
(Umdreh) "Norbert, ich muss Dich da mal was fragen....?" :rotesGesicht_2:

Abgesehen davon wohn ich leider in der falschen Ecke, sorry.
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Schau mal in Kollnau in der Moto Thek vorbei und unterhalte dich dort mit Sabina.

Die fährt gerne mal ne ausgiebige Runde und kann Dir sehr viele Strecken zeigen.
 
Filipendula

Filipendula

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
67
Sabina wollte vorletztes Jahr von mir`n Gitarrenunterricht. Hat sich besher nicht gmeldet *looooool Die Welt ist manchmal doch klein, nes pas?!
 
Thema:

Ich suche doch nur ..... Biker/innen

Ich suche doch nur ..... Biker/innen - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Oben