Ich suche ...

Diskutiere Ich suche ... im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, ich suche für meine G 650 gs eine Scheibenverstellung, Griffschalen und Alu-koffer. Vielleich hat jemand von euch noch was rumliegen, oder...
Asphalt-huepfer

Asphalt-huepfer

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2020
Beiträge
18
Moin,

ich suche für meine G 650 gs eine Scheibenverstellung, Griffschalen und Alu-koffer.

Vielleich hat jemand von euch noch was rumliegen, oder weiß wo man noch günstig was ersteigern kann.

Finger Gruß =)
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.734
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Asphalt-huepfer

Asphalt-huepfer

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2020
Beiträge
18
Hey Barmbeker,

danke für die schnelle Antwort und die Links.
Das hatte ich schon vermutet, aber ich hoffe noch, das jemand seine Scheibenverstellung abgeben möchte.
Danke für dein angebot, wie hoch ist diese Scheibe. Ich habe noch etwas anderes gefunden von Isotta.... die wäre wohl mit scheibenverstellung..
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.734
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Screenshot.png

Screenshot(1).png
Screenshot(2).png

Wenn du genauere Mäße möchtest , dann muss ich messen gehen. Wie groß bist du den? Ich 194 cm und hat gut ausgereicht.
Grüße von der Packeisgrenze
 
Asphalt-huepfer

Asphalt-huepfer

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2020
Beiträge
18
Ich bin 174 cm, wenn du mal zeit hast wären Maße schön.
Was soll diese denne kosten?

mfg
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.734
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Scan10001.JPG

Scan10002.JPG

Wenn du sie möchtest einigen wir uns schon, ist aber nichts fürs Forum machen wir dann per PN.
 
Thema:

Ich suche ...

Ich suche ... - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS

    Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS: Bin auf der Suche nach einem Kupplungshebel für meine 1250 HP. Nach einem Umfaller ist dieser jetzt verbogen und ich würde ihn gerne austauschen...
  • Suche Suche hohe Sitzbank für F800GS

    Suche hohe Sitzbank für F800GS: hallo, es muss nicht unbedingt die von BMW sein. Fremdfabrikate werden auch genommen wenn sie in Ordnung und heile sind. Ich bitte um Angebote...
  • Suche Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin)

    Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin): Hallo zusammen, suche eine Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin) bis 200 Euro. Freue mich auf Angebote. Gruß Martin
  • Suche Suche Vario Koffer für GS 1250

    Suche Vario Koffer für GS 1250: Hallo hat wer Variokoffer für GS 1250 Anzubieten . Nur gurter Zustand Bitte um Angebote
  • Suche Suche ABE-Kopie einer PUIG-Sportscheibe stark getönt.

    Suche ABE-Kopie einer PUIG-Sportscheibe stark getönt.: Die Überschrift erklärt ja schon mein Anliegen. Ich habe diese Puig-Sportscheibe stark getönt. Sie ist 50 mm kürzer als die Original-Scheibe...
  • Suche ABE-Kopie einer PUIG-Sportscheibe stark getönt. - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS

    Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS: Bin auf der Suche nach einem Kupplungshebel für meine 1250 HP. Nach einem Umfaller ist dieser jetzt verbogen und ich würde ihn gerne austauschen...
  • Suche Suche hohe Sitzbank für F800GS

    Suche hohe Sitzbank für F800GS: hallo, es muss nicht unbedingt die von BMW sein. Fremdfabrikate werden auch genommen wenn sie in Ordnung und heile sind. Ich bitte um Angebote...
  • Suche Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin)

    Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin): Hallo zusammen, suche eine Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin) bis 200 Euro. Freue mich auf Angebote. Gruß Martin
  • Suche Suche Vario Koffer für GS 1250

    Suche Vario Koffer für GS 1250: Hallo hat wer Variokoffer für GS 1250 Anzubieten . Nur gurter Zustand Bitte um Angebote
  • Suche Suche ABE-Kopie einer PUIG-Sportscheibe stark getönt.

    Suche ABE-Kopie einer PUIG-Sportscheibe stark getönt.: Die Überschrift erklärt ja schon mein Anliegen. Ich habe diese Puig-Sportscheibe stark getönt. Sie ist 50 mm kürzer als die Original-Scheibe...
  • Oben