IG: HP2 on RACE

Diskutiere IG: HP2 on RACE im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guggst Du: http://www.gs-forum.eu/group.php?groupid=3 und/oder http://www.gs-forum.eu/member.php?u=3542
Gerard

Gerard

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
203
Modell
100 GS, HP2 und andere
hey Eric

du ich hab mir grad den Enduro Test angesehen... wird ja lecker. müßen wir "Dicken" auch durch die Schlammlöcher? ansonsten bin ich gespannt wie ein Flitzebogen....
 
Eric

Eric

Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
317
Ort
Bei Böblingen
Modell
HP-2, R100GS, Schek GS800 #2
du ich hab mir grad den Enduro Test angesehen... wird ja lecker. müßen wir "Dicken" auch durch die Schlammlöcher? ansonsten bin ich gespannt wie ein Flitzebogen....
Die "Dicken" müssen genau so ran wie die kleinen :) und die haben tieeeeefe Schlammlöcher.

9:49 Startzeit - da ist ja der halbe Tag schon rum und die um 7:30 gestarteten hängen uns mit ihrer 2ten Runde im Nacken. :(

Dreckige Grüße

Eric
 
Eric

Eric

Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
317
Ort
Bei Böblingen
Modell
HP-2, R100GS, Schek GS800 #2
Hallo Gerard,

und? alles ready to race?

Hänger ist beladen und ich werde wohl so um 19:00 Uhr eintrudeln. Ich bin recht leicht zu erkennen - ich bin der andere mit dem Zweizylinder ;)

Bin gespannt wie's Wetter wird :o Bei Regen werde ich mir nen Müsi Riegel extra einpacken ;)

Schlammige Grüße

Eric
 
Gerard

Gerard

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
203
Modell
100 GS, HP2 und andere
das war die "East"

Hey Eric oller großer Kupplungspruzler. Seit ihr beiden wieder gut zu Hause angekommen? Ich bekomm vielleicht Bilder von der East nächste Woche. Ein anderer hat nen Film vom Schlammloch mit der HP. Wenn ich was hab schick ich dirs. Es grüßt der 2. den 3. ....
 
M

mind

Gast
Servus....

...was war denn das für ne Aprilia, die da auf dem 1. Platz gelandet ist?
 
Gerard

Gerard

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
203
Modell
100 GS, HP2 und andere
2 Zylinder aber..

du die Aprilia war ne RXV 550 mit satten 126kg vollgetankt. Der Eric war auch Höchst erstaunt das die bei den Super Enduros mitgefahren ist.
 
M

mind

Gast
Passt da nicht....

du die Aprilia war ne RXV 550 mit satten 126kg vollgetankt. Der Eric war auch Höchst erstaunt das die bei den Super Enduros mitgefahren ist.

...wirklich rein, wenn man das Gewicht vergleicht! Finde ich ebenfalls komisch!

Ansonsten hättet ihr das Ding unter Euch beiden ausfahren können!:rolleyes::)
 
Gerard

Gerard

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
203
Modell
100 GS, HP2 und andere
aber trotzdem gewonnen..

Du Eric hast mal die Zeiten des Beschleunigungstest durchgesehen?? Na was glaubst wer da der Schnellste war? Logo die HP! Schnellster aller Klassen....ich könnte heulen vor Glück :D:D:D:D:D
 
M

mind

Gast
Nicht weinen....

Du Eric hast mal die Zeiten des Beschleunigungstest durchgesehen?? Na was glaubst wer da der Schnellste war? Logo die HP! Schnellster aller Klassen....ich könnte heulen vor Glück :D:D:D:D:D

...dass das Teil ne Rakete ist, wissen wir mittlerweile und Traktion gibt es auch genug, wenn du nicht völlig hirnlos am Quirl drehst!:eek:;)

Wie war denn das Wetter und vor Allem der Boden?
 
Gerard

Gerard

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
203
Modell
100 GS, HP2 und andere
und das Schlimmste noch hinterher: hat der Gute vorher noch ne HP gefahren. Die ist ihm aber mehrmals kaputt gegangen und deshalb fährt er jetzt dieses "Eisenschwein"...
 
M

mind

Gast
Hatte Erich ja gesagt.....

und das Schlimmste noch hinterher: hat der Gute vorher noch ne HP gefahren. Die ist ihm aber mehrmals kaputt gegangen und deshalb fährt er jetzt dieses "Eisenschwein"...

...die Ersatzteile sind bei der 2V einfach günstiger!;):D
 
Gerard

Gerard

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
203
Modell
100 GS, HP2 und andere
Wetter

Also von oben hat es am Freitag bis Mitternacht durchgeregnet. Am Samstag früh bewölkt und ziemlich frisch (10 Grad). Kühler Wind aber ab Mittag dann Sonne pur. Der Boden hatte von allen was zu bieten: Sand Matsch Steine Lehm Wasserstraßen. aber meißt griffig. Außer diesen verdammten Schlammlöcher. Da hat sich der Eric gleich mal für 5 Minuten festgefahren. Dann hab ich Ihn vor dem großen Schlammloch aus den Augen verloren. Ist wohl in einen Graben gelandet weil ne Brücke zusammengebrochen ist. Der holzrückeweg war schon der Hammer. 2 Runden haben voll gelangt.
 
M

mind

Gast
Soviel zum Thema "dreckige Grüsse"....

Also von oben hat es am Freitag bis Mitternacht durchgeregnet. Am Samstag früh bewölkt und ziemlich frisch (10 Grad). Kühler Wind aber ab Mittag dann Sonne pur. Der Boden hatte von allen was zu bieten: Sand Matsch Steine Lehm Wasserstraßen. aber meißt griffig. Außer diesen verdammten Schlammlöcher. Da hat sich der Eric gleich mal für 5 Minuten festgefahren. Dann hab ich Ihn vor dem großen Schlammloch aus den Augen verloren. Ist wohl in einen Graben gelandet weil ne Brücke zusammengebrochen ist. Der holzrückeweg war schon der Hammer. 2 Runden haben voll gelangt.

....hört sich echt kräfteraubend an! Die Kiste aus so nem Loch wieder rauszukriegen ist das Eine, der Kräfteverschleiss das Andere!

Kann mir gut vorstellen, dass Dir die 2 Runden voll gereicht haben!

Seid ja auch gut unterwegs gewesen, wenn man sich die Zeiten anschaut!

Nichts:eek:;):D für "Dünnbiesler"!
 
Gerard

Gerard

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
203
Modell
100 GS, HP2 und andere
Zeiten

du sind die ergebnisse schon online? Bis vorhin hab ich noch nix gefunden. Am schlimmsten is das Teil wieder aufzustellen. Besser immer a weng mehr Gas damit sie net umfällt. Ab Mitte der 2. Runde hat die Kraft auch scho ganz arg nachgelassen. Und gleich drauf die Konzentration. Mei Rücken und die linke hand hat was abbekommen. Montag Physio angesagt. Und im Winter Fitnesstudio.
 
M

mind

Gast
Fitnessstudio....

du sind die ergebnisse schon online? Bis vorhin hab ich noch nix gefunden. Am schlimmsten is das Teil wieder aufzustellen. Besser immer a weng mehr Gas damit sie net umfällt. Ab Mitte der 2. Runde hat die Kraft auch scho ganz arg nachgelassen. Und gleich drauf die Konzentration. Mei Rücken und die linke hand hat was abbekommen. Montag Physio angesagt. Und im Winter Fitnesstudio.

...das kenn ich! Allein die Motivation.....:eek:

Hab sie in Spanien auch 4x hingeschmissen incl. einmal bergab.....wenn Eddy nicht mit hingelangt hätte läge das Ding da heute noch!:cool: 200kg....ohne Worte!:rolleyes:

Bei MC-Isolator glaub ich hatte ich die Ergebnisse gefinden! Pdf!
 
Gerard

Gerard

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
203
Modell
100 GS, HP2 und andere
o ja wenn das Teil mit dem Tank hangabwärts liegt:eek:...dann hielft nur drehen über den Zylinder. Ich denke deshalb hat die welche ;)
 
Thema:

IG: HP2 on RACE

IG: HP2 on RACE - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • HH Race-tech Federbein für HP2 Enduro

    HH Race-tech Federbein für HP2 Enduro: Hallo zusammen, da dieses spezielle Angebot im Marktplatz untergeht und ruckzuck auf den hinteren Seiten landet, möchte ich auf diesem Wege mein...
  • HH Race-tech Federbein für HP2 Enduro - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • HH Race-tech Federbein für HP2 Enduro

    HH Race-tech Federbein für HP2 Enduro: Hallo zusammen, da dieses spezielle Angebot im Marktplatz untergeht und ruckzuck auf den hinteren Seiten landet, möchte ich auf diesem Wege mein...
  • Oben