IG: HP2-Stammtisch

Diskutiere IG: HP2-Stammtisch im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Freies Training??? Oder Veranstaltung? Wann genau? Hümmi
motsahib

motsahib

Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

wir sind so mit ca. 10 Leuten am 10/11/12.06.2010 da.

Der Ingolstädter Husaberghändler macht da eine Veranstaltung mit Leihmoppeds, Quad usw.

Wir sehen das als Einzylindertraining für unsere Kretatour:D:D:D

vg

Motsahib

schalke

schalke

Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Da

bin ich dann wohl eher nicht willkommen :confused:

hallo,

wir sind so mit ca. 10 Leuten am 10/11/12.06.2010 da.

Der Ingolstädter Husaberghändler macht da eine Veranstaltung mit Leihmoppeds, Quad usw.

Wir sehen das als Einzylindertraining für unsere Kretatour:D:D:D

vg

Motsahib

Thema:

IG: HP2-Stammtisch

IG: HP2-Stammtisch - Ähnliche Themen

• Erledigt HP2-Lifter von Becker-Technik für die Enduro

HP2-Lifter von Becker-Technik für die Enduro: Hi @ all, ich biete hier einen neuwertigen Hp2-Lifter für die Enduro an, Er ist einmal zum Räderwechselbenutzt worden. Hier der link zum...
  • Erledigt Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter

Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter: Verkaufe einen Powercommander 5 + Zubehör Der PC war beim Kauf an meiner HP2 Megamoto verbaut. Ich habe die MM auf Original-Stand zurückgebaut...
  • HP2 Megamoto kaufen

HP2 Megamoto kaufen: Liebe Kollegen Ich bin sonst eher im R1250 GS Bereich unterwegs, befasse mich allerdings momentan damit, eine Megamoto als Zweitmotorrad zu...
  • Suche Stromlaufplan HP2

Suche Stromlaufplan HP2: Servus miteinander, die HP2 Megamoto meines Kumpels macht zicken und startet schlecht, bzw. geht wärend der Fahrt ab und zu aus. Wir vermuten...
  • HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg

HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg: Hallo wer ist HP2 Fahrer und kommt aus diesem Raum ? Mich würde mal interessieren wer die HP2 Fahrer in meiner Umgebung sind. Freundliche...
  • HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg - Ähnliche Themen

• Erledigt HP2-Lifter von Becker-Technik für die Enduro

HP2-Lifter von Becker-Technik für die Enduro: Hi @ all, ich biete hier einen neuwertigen Hp2-Lifter für die Enduro an, Er ist einmal zum Räderwechselbenutzt worden. Hier der link zum...
  • Erledigt Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter

Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter: Verkaufe einen Powercommander 5 + Zubehör Der PC war beim Kauf an meiner HP2 Megamoto verbaut. Ich habe die MM auf Original-Stand zurückgebaut...
  • HP2 Megamoto kaufen

HP2 Megamoto kaufen: Liebe Kollegen Ich bin sonst eher im R1250 GS Bereich unterwegs, befasse mich allerdings momentan damit, eine Megamoto als Zweitmotorrad zu...
  • Suche Stromlaufplan HP2

Suche Stromlaufplan HP2: Servus miteinander, die HP2 Megamoto meines Kumpels macht zicken und startet schlecht, bzw. geht wärend der Fahrt ab und zu aus. Wir vermuten...
  • HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg

HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg: Hallo wer ist HP2 Fahrer und kommt aus diesem Raum ? Mich würde mal interessieren wer die HP2 Fahrer in meiner Umgebung sind. Freundliche...
  • Oben