Erledigt Ilberger Carbon Schnabel, Lichtmaschinendeckel

Diskutiere Ilberger Carbon Schnabel, Lichtmaschinendeckel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier von Ilmberger Carbon folgende Teile: Den Schnabel / Kotflügel Vorn, Nummer SVO.067.120GS.K, für die R1200GS der Baujahre 2008 und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

racing_schorsch

Themenstarter
Ich biete hier von Ilmberger Carbon folgende Teile:

Den Schnabel / Kotflügel Vorn, Nummer SVO.067.120GS.K, für die R1200GS der Baujahre 2008 und 2009, neu und unbenutzt für 295€ 269€

Und den Lichtmaschinendeckel, Nummer IC-8160964, für die R1200GS bis Baujahr 2012, neu und unbenutzt für 229€ 199€

Sie können in München abgeholt werden, ich versende aber auch weltweit!
Bezahlung per Überweisung oder Paypal möglich!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

racing_schorsch

Themenstarter
Preisupdate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ilberger Carbon Schnabel, Lichtmaschinendeckel

Ilberger Carbon Schnabel, Lichtmaschinendeckel - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57

BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57: Ich verkaufe meinen absolut neuwertigen BMW Helm da er nur ein einziges Mal getragen wurde. Der Helm GS Carbon Evo verfügt über das...
  • Hitzestau bei LiMa Deckel aus Carbon (?)

Hitzestau bei LiMa Deckel aus Carbon (?): Hallo! Eine Frage (s.u.) bitte an diejenigen mit Erfahrung bzw Kenntnissen zu Carbonteilen an der 1200 GS K25: Der originale LiMa Deckel...
  • Biete Bekleidung Helm GS Carbon EVO

Helm GS Carbon EVO: Größe S, neu, unbenutzt im original Karton. Festpreis 333,-- Euro + Versand (+ Paypal)
  • Biete Bekleidung Klim Kiros Pro Carbon Helm

Klim Kiros Pro Carbon Helm: Biete, einen unbenützten KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der...
  • Erledigt 1200 gs lc adv ilberger carbon Laksatz + schwarze Sitzbank

1200 gs lc adv ilberger carbon Laksatz + schwarze Sitzbank: Ich suche ilmberger Carbonteile,Tankabdeckung,2 teiligen Schabel, Schnabelverbreiter, und schwarze Sitzbank (keine orginale) Würde auch tauschen...
  • 1200 gs lc adv ilberger carbon Laksatz + schwarze Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57

BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57: Ich verkaufe meinen absolut neuwertigen BMW Helm da er nur ein einziges Mal getragen wurde. Der Helm GS Carbon Evo verfügt über das...
  • Hitzestau bei LiMa Deckel aus Carbon (?)

Hitzestau bei LiMa Deckel aus Carbon (?): Hallo! Eine Frage (s.u.) bitte an diejenigen mit Erfahrung bzw Kenntnissen zu Carbonteilen an der 1200 GS K25: Der originale LiMa Deckel...
  • Biete Bekleidung Helm GS Carbon EVO

Helm GS Carbon EVO: Größe S, neu, unbenutzt im original Karton. Festpreis 333,-- Euro + Versand (+ Paypal)
  • Biete Bekleidung Klim Kiros Pro Carbon Helm

Klim Kiros Pro Carbon Helm: Biete, einen unbenützten KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der...
  • Erledigt 1200 gs lc adv ilberger carbon Laksatz + schwarze Sitzbank

1200 gs lc adv ilberger carbon Laksatz + schwarze Sitzbank: Ich suche ilmberger Carbonteile,Tankabdeckung,2 teiligen Schabel, Schnabelverbreiter, und schwarze Sitzbank (keine orginale) Würde auch tauschen...
  • Oben