Erledigt Ilmberger Carbon-Schnabel wie neu
Diskutiere Ilmberger Carbon-Schnabel wie neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
biete hier einen neuwertigen Carbon-Schnabel für die R1200GS LC (13-16) an.
Mir gefällt er nicht, drum gebe ich den wieder her. Neupreis...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Dreyka

Themenstarter
Hallo,
biete hier einen neuwertigen Carbon-Schnabel für die R1200GS LC (13-16) an.
Mir gefällt er nicht, drum gebe ich den wieder her. Neupreis ca. 400 €
Ich hätte gern 200 € incl. Versand.
Gruß aus Oberfranken
-
756 KB
Aufrufe: 296
-
547,8 KB
Aufrufe: 294
-
633 KB
Aufrufe: 298
-
514,1 KB
Aufrufe: 299
-
728,9 KB
Aufrufe: 276
Dreyka

Themenstarter
Dreyka

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Ilmberger Carbon-Schnabel wie neu
Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck: Servus,
heute eine knapp 300 km lange Fahrt bei überwiegend nasser Fahrbahn unternommen.
Die montierte Ilmberger Hinterradabdeckung hat voll...
Ilmberger Black Diamond Carbon (glänzend): Auspuff-Endkappe: sehr guter Zustand:
"Black Diamond Carbon" = forged Carbon (geschnitten)
€ 145,- inkl. Versand (DE)
nur Überweisung
unter Ausschluss v...
Ilmberger Carbon Kotflügel & Heckverkleidung: Ilmberger Carbon Kotflügel & Heckverkleidung für BMW R 1300 GS abzugeben , war für ca.5000km verbaut und wird wegen Fahrzeugwechsel verkauft ...
Ilmberger Carbon-Kotflügel 17“: Für R1200GS MÜ/TÜ Echtcarbon-Kotflügel mit Haltesatz für 17“ Vorderradumbau
Preis 250€
Ilmberger Carbon Unterer Motorschutz BMW R 1250 GS/A: Verkaufe meinen Carbon Motorschutz.
Der Motorschutz ist nicht gerissen oder irgendwie defekt. Es gibt aber im vorderen Bereich durch Steinschläge...
Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck: Servus,
heute eine knapp 300 km lange Fahrt bei überwiegend nasser Fahrbahn unternommen.
Die montierte Ilmberger Hinterradabdeckung hat voll...
Ilmberger Black Diamond Carbon (glänzend): Auspuff-Endkappe: sehr guter Zustand:
"Black Diamond Carbon" = forged Carbon (geschnitten)
€ 145,- inkl. Versand (DE)
nur Überweisung
unter Ausschluss v...
Ilmberger Carbon Kotflügel & Heckverkleidung: Ilmberger Carbon Kotflügel & Heckverkleidung für BMW R 1300 GS abzugeben , war für ca.5000km verbaut und wird wegen Fahrzeugwechsel verkauft ...
Ilmberger Carbon-Kotflügel 17“: Für R1200GS MÜ/TÜ Echtcarbon-Kotflügel mit Haltesatz für 17“ Vorderradumbau
Preis 250€
Ilmberger Carbon Unterer Motorschutz BMW R 1250 GS/A: Verkaufe meinen Carbon Motorschutz.
Der Motorschutz ist nicht gerissen oder irgendwie defekt. Es gibt aber im vorderen Bereich durch Steinschläge...