Erledigt Ilmberger Carbon Unterer Motorschutz BMW R 1250 GS/A
Diskutiere Ilmberger Carbon Unterer Motorschutz BMW R 1250 GS/A im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen Carbon Motorschutz.
Der Motorschutz ist nicht gerissen oder irgendwie defekt. Es gibt aber im vorderen Bereich durch Steinschläge...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Hobbyfahrer

Themenstarter
Verkaufe meinen Carbon Motorschutz.
Der Motorschutz ist nicht gerissen oder irgendwie defekt. Es gibt aber im vorderen Bereich durch Steinschläge einige kleinere "Einschläge"
Ilmberger
Preis: 220,00 Euro zzgl. Versand
Fredl

Servus Thorsten,
Du hast eine PN.
Hobbyfahrer

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Ilmberger Carbon Unterer Motorschutz BMW R 1250 GS/A
Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R: Biete hier eine quasi neue Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger für die R1250R an,
da sie mir letztendlich doch nicht gefällt.
Die...
Ilmberger Carbon Kotflügel: Biete einen Ilmberger Carbon Fender für die R1250GS mit ABE an. Neupreis 379 Euro. Bis auf zwei kleine Macken (in Fahrtrichtung vorne links)...
Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck: Servus,
heute eine knapp 300 km lange Fahrt bei überwiegend nasser Fahrbahn unternommen.
Die montierte Ilmberger Hinterradabdeckung hat voll...
Ilmberger Black Diamond Carbon (glänzend): Auspuff-Endkappe: sehr guter Zustand:
"Black Diamond Carbon" = forged Carbon (geschnitten)
€ 145,- inkl. Versand (DE)
nur Überweisung
unter Ausschluss v...
Ilmberger Carbon Kotflügel & Heckverkleidung: Ilmberger Carbon Kotflügel & Heckverkleidung für BMW R 1300 GS abzugeben , war für ca.5000km verbaut und wird wegen Fahrzeugwechsel verkauft ...
Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R: Biete hier eine quasi neue Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger für die R1250R an,
da sie mir letztendlich doch nicht gefällt.
Die...
Ilmberger Carbon Kotflügel: Biete einen Ilmberger Carbon Fender für die R1250GS mit ABE an. Neupreis 379 Euro. Bis auf zwei kleine Macken (in Fahrtrichtung vorne links)...
Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck: Servus,
heute eine knapp 300 km lange Fahrt bei überwiegend nasser Fahrbahn unternommen.
Die montierte Ilmberger Hinterradabdeckung hat voll...
Ilmberger Black Diamond Carbon (glänzend): Auspuff-Endkappe: sehr guter Zustand:
"Black Diamond Carbon" = forged Carbon (geschnitten)
€ 145,- inkl. Versand (DE)
nur Überweisung
unter Ausschluss v...
Ilmberger Carbon Kotflügel & Heckverkleidung: Ilmberger Carbon Kotflügel & Heckverkleidung für BMW R 1300 GS abzugeben , war für ca.5000km verbaut und wird wegen Fahrzeugwechsel verkauft ...