Erledigt Ilmberger Carbon Vorderradabdeckung K50

Diskutiere Ilmberger Carbon Vorderradabdeckung K50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meine Carbonabdeckung zum Verkauf an. Die Abdeckung ist ca 1500km dran gewesen wird aber abgegeben weil ich wieder ein 19" Rad bekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andre1201

Andre1201

Themenstarter
Modell
K50 R1200GS
Biete meine Carbonabdeckung zum Verkauf an.
Die Abdeckung ist ca 1500km dran gewesen wird aber abgegeben weil ich wieder ein 19" Rad bekommen habe. Es ist vollkommen in Ordnung, keine Risse oder sonstige Beschädigungen. Kann gern besichtigt werden.

Preis: 250€

Eine Rücknahme oder Garantie ist ausgeschlossen.
20210901_170535.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ilmberger Carbon Vorderradabdeckung K50

Ilmberger Carbon Vorderradabdeckung K50 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R

Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R: Biete hier eine quasi neue Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger für die R1250R an, da sie mir letztendlich doch nicht gefällt. Die...
  • Biete R 1250 GS Ilmberger Carbon Kotflügel

Ilmberger Carbon Kotflügel: Biete einen Ilmberger Carbon Fender für die R1250GS mit ABE an. Neupreis 379 Euro. Bis auf zwei kleine Macken (in Fahrtrichtung vorne links)...
  • Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck

Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck: Servus, heute eine knapp 300 km lange Fahrt bei überwiegend nasser Fahrbahn unternommen. Die montierte Ilmberger Hinterradabdeckung hat voll...
  • Biete R 1250 GS Ilmberger Black Diamond Carbon (glänzend): Auspuff-Endkappe

Ilmberger Black Diamond Carbon (glänzend): Auspuff-Endkappe: sehr guter Zustand: "Black Diamond Carbon" = forged Carbon (geschnitten) € 145,- inkl. Versand (DE) nur Überweisung unter Ausschluss v...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Kotflügel & Heckverkleidung

Ilmberger Carbon Kotflügel & Heckverkleidung: Ilmberger Carbon Kotflügel & Heckverkleidung für BMW R 1300 GS abzugeben , war für ca.5000km verbaut und wird wegen Fahrzeugwechsel verkauft ...
  • Ilmberger Carbon Kotflügel & Heckverkleidung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R

Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R: Biete hier eine quasi neue Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger für die R1250R an, da sie mir letztendlich doch nicht gefällt. Die...
  • Biete R 1250 GS Ilmberger Carbon Kotflügel

Ilmberger Carbon Kotflügel: Biete einen Ilmberger Carbon Fender für die R1250GS mit ABE an. Neupreis 379 Euro. Bis auf zwei kleine Macken (in Fahrtrichtung vorne links)...
  • Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck

Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck: Servus, heute eine knapp 300 km lange Fahrt bei überwiegend nasser Fahrbahn unternommen. Die montierte Ilmberger Hinterradabdeckung hat voll...
  • Biete R 1250 GS Ilmberger Black Diamond Carbon (glänzend): Auspuff-Endkappe

Ilmberger Black Diamond Carbon (glänzend): Auspuff-Endkappe: sehr guter Zustand: "Black Diamond Carbon" = forged Carbon (geschnitten) € 145,- inkl. Versand (DE) nur Überweisung unter Ausschluss v...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Kotflügel & Heckverkleidung

Ilmberger Carbon Kotflügel & Heckverkleidung: Ilmberger Carbon Kotflügel & Heckverkleidung für BMW R 1300 GS abzugeben , war für ca.5000km verbaut und wird wegen Fahrzeugwechsel verkauft ...
  • Oben