Biete R 1250 GS Ilmberger Black Diamond Carbon (glänzend): Auspuff-Endkappe

Diskutiere Ilmberger Black Diamond Carbon (glänzend): Auspuff-Endkappe im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; sehr guter Zustand: "Black Diamond Carbon" = forged Carbon (geschnitten) € 145,- inkl. Versand (DE) nur Überweisung unter Ausschluss v...
Hooner

Hooner

Themenstarter
Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
sehr guter Zustand:

IMG_0893.jpeg
IMG_0894.jpeg
IMG_0895.jpeg

"Black Diamond Carbon" = forged Carbon (geschnitten)

€ 145,- inkl. Versand (DE)
nur Überweisung

unter Ausschluss v. Sachmängelhaftung u. Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ilmberger Black Diamond Carbon (glänzend): Auspuff-Endkappe

Ilmberger Black Diamond Carbon (glänzend): Auspuff-Endkappe - Ähnliche Themen

• Spritzschutz von Ilmberger

Spritzschutz von Ilmberger: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem mit dem Spritzschutz von Ilmberger. (Suppenkelle/Esslöffel) und zwar sind bei meiner 1250 ADV zwei...
  • Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck

Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck: Servus, heute eine knapp 300 km lange Fahrt bei überwiegend nasser Fahrbahn unternommen. Die montierte Ilmberger Hinterradabdeckung hat voll...
  • Erledigt AUSPUFFHITZESCHUTZ HINTEN - Ilmberger

AUSPUFFHITZESCHUTZ HINTEN - Ilmberger: Hallo Biete einen Carbon Auspuffhitzeschutz von Ilmberger an. Das Teil ist neuwertig und würde für 150.- inkl. Versand den Besitzer wechseln...
  • Biete Sonstiges Rallye Sitzbank / Ilmberger Radabdeckung / Scheinwerferschutz

Rallye Sitzbank / Ilmberger Radabdeckung / Scheinwerferschutz: Hi zusammen hab noch ein paar Teile für die 1200er und 1250er hier liegen und würde euch diese gern anbieten. Zuerst eine Rallye Sitzbank in...
  • Hinterradabdeckung Puig VS Ilmberger

Hinterradabdeckung Puig VS Ilmberger: Moin zusammen, ich habe gesehen, dass es je ein Thema zu den beiden Varianten gibt. Frage: abseits der Optik, die ja bekanntlich Geschmacksache...
  • Hinterradabdeckung Puig VS Ilmberger - Ähnliche Themen

• Spritzschutz von Ilmberger

Spritzschutz von Ilmberger: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem mit dem Spritzschutz von Ilmberger. (Suppenkelle/Esslöffel) und zwar sind bei meiner 1250 ADV zwei...
  • Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck

Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck: Servus, heute eine knapp 300 km lange Fahrt bei überwiegend nasser Fahrbahn unternommen. Die montierte Ilmberger Hinterradabdeckung hat voll...
  • Erledigt AUSPUFFHITZESCHUTZ HINTEN - Ilmberger

AUSPUFFHITZESCHUTZ HINTEN - Ilmberger: Hallo Biete einen Carbon Auspuffhitzeschutz von Ilmberger an. Das Teil ist neuwertig und würde für 150.- inkl. Versand den Besitzer wechseln...
  • Biete Sonstiges Rallye Sitzbank / Ilmberger Radabdeckung / Scheinwerferschutz

Rallye Sitzbank / Ilmberger Radabdeckung / Scheinwerferschutz: Hi zusammen hab noch ein paar Teile für die 1200er und 1250er hier liegen und würde euch diese gern anbieten. Zuerst eine Rallye Sitzbank in...
  • Hinterradabdeckung Puig VS Ilmberger

Hinterradabdeckung Puig VS Ilmberger: Moin zusammen, ich habe gesehen, dass es je ein Thema zu den beiden Varianten gibt. Frage: abseits der Optik, die ja bekanntlich Geschmacksache...
  • Oben