Erledigt Ilmberger Carbonkotflügel vorne
Diskutiere Ilmberger Carbonkotflügel vorne im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete für
BMW R 1200 GS Bj. 08-09
Ilmberger Carbon-Kotflügel vorne
für 17 " Supermoto Umbau extrem leicht
keine Risse oder Brüche guter...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Lumpenseckel

Themenstarter
Biete für
BMW R 1200 GS Bj. 08-09
Ilmberger Carbon-Kotflügel vorne
für 17 " Supermoto Umbau extrem leicht
keine Risse oder Brüche guter Zustand minimale Gebrauchsspuren
Neupreis 299,99
für € 125,. inkl. Versand abzugeben

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Ilmberger Carbonkotflügel vorne
Alu Zwischenstück für Megamoto HP2 Ilmberger Handschutz: Wie komme ich an so einen Teil? LG, Fritz
Ilmberger Carbon Wasserkühlerabdeckung R 1250 GS Adventure: Zum Verkauf stehen Ilmberger Wasserkühlerabdeckungen für eine R 1250 GS Adventure carbon glänzend LINKS + RECHTS
TOP-Zustand siehe Bilder...
Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R: Biete hier eine quasi neue Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger für die R1250R an,
da sie mir letztendlich doch nicht gefällt.
Die...
Ilmberger Carbonkotflügel Vorne+Hinten: Moin,
durch den Umbau auf 17 Zoll habe ich jetzt die beiden Carbonkotfügel liegen und das muss ja nicht sein. Die Kotflügel sind in einem guten...
Biete orig. Ilmberger Carbonkotflügel: Ich bieten einen gebrauchet, Kotflügel vorne / Vorderradabdeckung / Schutzblech vorne aus Carbon für die BMW R 1200 GS / R1200GS. Passt für alle...
Alu Zwischenstück für Megamoto HP2 Ilmberger Handschutz: Wie komme ich an so einen Teil? LG, Fritz
Ilmberger Carbon Wasserkühlerabdeckung R 1250 GS Adventure: Zum Verkauf stehen Ilmberger Wasserkühlerabdeckungen für eine R 1250 GS Adventure carbon glänzend LINKS + RECHTS
TOP-Zustand siehe Bilder...
Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R: Biete hier eine quasi neue Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger für die R1250R an,
da sie mir letztendlich doch nicht gefällt.
Die...
Ilmberger Carbonkotflügel Vorne+Hinten: Moin,
durch den Umbau auf 17 Zoll habe ich jetzt die beiden Carbonkotfügel liegen und das muss ja nicht sein. Die Kotflügel sind in einem guten...
Biete orig. Ilmberger Carbonkotflügel: Ich bieten einen gebrauchet, Kotflügel vorne / Vorderradabdeckung / Schutzblech vorne aus Carbon für die BMW R 1200 GS / R1200GS. Passt für alle...