Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon

Diskutiere Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hinterrad Abdeckung von Ilmberger KHO.001.GS12L.K Mit Schrauben und ABE im Neuzustand. Bei Ilmberger nicht mehr lieferbar. Für R1200 GS von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MichaelBC

MichaelBC

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.101
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Hinterrad Abdeckung von Ilmberger KHO.001.GS12L.K

Mit Schrauben und ABE im Neuzustand. Bei Ilmberger nicht mehr lieferbar.

Für R1200 GS von 2013-2016 und für Adventure ab 2014. Bitte mit dem Bild der ABE prüfen ob die Abdeckung passt.

Preisvorstellung 200 € inklusive Versand.

Privatverkauf ohne Rücknahme oder Gewährleistung
 

Anhänge

MichaelBC

MichaelBC

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.101
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Weihnachtspreis: 150 € inkl. Versand.
 
M

mamiba

Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
24
Ort
Freiburg
Modell
R 1200 GS
Hallo Michael,

hast du die Abdeckung noch?

Gruß Micha
 
MichaelBC

MichaelBC

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.101
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Ja natürlich. Solange die Anzeige nicht als erledigt markiert ist ist sie noch zu haben.
 
M

mamiba

Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
24
Ort
Freiburg
Modell
R 1200 GS
Moin Micha,

dann würde ich sagen für 150 € inkl. Versand sind wir im Geschäft :-)

Wie wollen wir es abwickeln?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon

Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon für 1200 oder 1150

    Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon für 1200 oder 1150: Biete eine Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon KHO.001.GS12L.K KBA 30509 Typ Rate. die Abdeckung hat eine kleine Macke, wie auf dem Foto zu sehen...
  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon

    Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon: Hallo GS Freunde ich habe mir vor einiger Zeit eine gebrauchte 1250 GS gekauft und habe ein paar Zusatzteile dazu bekommen, die ich nicht...
  • Erledigt 1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß

    1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß: Hallo GS Freunde ich habe mir letzte Woche eine gebrauchte 1250 GS gekauft und habe ein paar Zusatzteile dazu bekommen, die ich nicht gebrauchen...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Radabdeckung

    Ilmberger Carbon Radabdeckung: Hallo, ich biete eine Hinterradabdeckung von Ilmberger in Carbon an. Das Teil ist in einem sehr guten Zustand, nichts beschädigt. Lt. Ilmberger...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung

    Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung: Hallo zusammen, gerade eingetroffen, aus Garantietausch noch nicht verbaut, verkaufe ich hier eine Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung für die...
  • Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon für 1200 oder 1150

    Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon für 1200 oder 1150: Biete eine Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon KHO.001.GS12L.K KBA 30509 Typ Rate. die Abdeckung hat eine kleine Macke, wie auf dem Foto zu sehen...
  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon

    Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon: Hallo GS Freunde ich habe mir vor einiger Zeit eine gebrauchte 1250 GS gekauft und habe ein paar Zusatzteile dazu bekommen, die ich nicht...
  • Erledigt 1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß

    1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß: Hallo GS Freunde ich habe mir letzte Woche eine gebrauchte 1250 GS gekauft und habe ein paar Zusatzteile dazu bekommen, die ich nicht gebrauchen...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Radabdeckung

    Ilmberger Carbon Radabdeckung: Hallo, ich biete eine Hinterradabdeckung von Ilmberger in Carbon an. Das Teil ist in einem sehr guten Zustand, nichts beschädigt. Lt. Ilmberger...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung

    Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung: Hallo zusammen, gerade eingetroffen, aus Garantietausch noch nicht verbaut, verkaufe ich hier eine Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung für die...
  • Oben